Splash magazin Bewertungen total fürn Arsch

  • Zitat

    Original von Exquisit
    "Die Bäume/Täubchen Line ist so in ihrer Einfachheit wirklich groß, hier wird ein Vokabular benutzt das kaum einer nutzt. Plumpere Geister hätten von "Ollen", "Votzen" oder "Nutten" gesprochen."


    Digga wie ich Falks Bewertung abfeier...


    Stimmt, Falk begründet teilweise sehr ... eigen. Aber lass ihn lieber in Ruhe, nicht dass da dann wieder ein Video kommt.
    Leopoldseder dafür, wenn auch sehr kurz, nachvollziehbar.

  • Finde es auch wirklich scheiße was splashmag dort abzieht.
    "Runde 2 wurde gehört bis der Beat einsetzt. Wer baut solche Beats?!? Wir kennen kein' und wollen sie auch nicht kennenlernen."
    Die haben ernsthaft die Runde nicht gehört -,- sowas sollte nicht mit über einen Splashauftritt entscheiden.

  • Ich hab noch kein Runde und auch keine Bewertungen dieses Jahr oder diese Saison gehört/ gelesen, aber ich verstehe nicht, was am Stimmenverstellen schlimm ist, wenn es sich gut anhört. Es wäre doch langweilig, wenn jeder so rappen würde, wie er spricht.
    Aber ich denke mal, dass es schon in Ordnung ist, die Runde an den anderen zu geben, auch ohne die Runde von Donetasy oder seinem Gegner gehört zu haben.

  • Ich glaube die verarschen einfach das VBT, anders kann ich mir sowas nicht erklären:


    Zitat

    Splash! Magazin gibt den Punkt für die Runde 1 an Esmaticx
    Splash! Magazin wertet die Runde 2 unentschieden.


    Respekt an Esmaticx für das Portishead Sample. Das war leider aber schon das Highlight der 4 Videos. Trotzdem gewinnt Esmaticx für ihre hellseherischen Fähigkeiten. Vielleicht ist EstA aber auch einfach nur zu durchsichtig.

  • Zitat

    Original von Wermen


    jedem der traurig ist schenke ich dieses herz


    möge dein gebrochenes herz bald wieder verheilen

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Es ist einfach unfassbar respektlos gegenüber den Künstlern, die da viel Arbeit reinstecken, wenn man solche Bewertungen abgibt.

  • Zitat

    Original von Killerbee McTitties
    Die Bewertungen der Splash Dinger sind wirklich sehr kurz und scheiße formuliert, aber wayne.
    Gibt ja genug andere gute Juroren.


    E: Mich regt viel heftiger auf, wie UP seine Absätze platziert. Was ist da los? Das stört den Lesefluss total.



    Copy & Paste aus dem Notepad/Windows-Editor. War alles ganz schön hektisch gestern, werde beim nächsten Mal darauf achten, versprochen.

  • Zitat

    Original von Exquisit


    Haben die das per Handy abgetippt oder was heißt durch den "Kontakt" ziehen?


    weiß sowieso nicht, wie man sich so etwas erlauben kann

  • sry aber allein der Titel dieses Threads regt mich schon auf. Na und, dann gibt ein Juror halt Bewertungen ab die der ein oder andere nicht nachvollziehen kann, so isses halt. Deswegen aber beleidigen und so geht eig gar nicht. Das Tunier ist doch geil bis jetzt also who cares

  • Zitat

    Original von bejju
    sry aber allein der Titel dieses Threads regt mich schon auf. Na und, dann gibt ein Juror halt Bewertungen ab die der ein oder andere nicht nachvollziehen kann, so isses halt. Deswegen aber beleidigen und so geht eig gar nicht. Das Tunier ist doch geil bis jetzt also who cares


    lass mich raten, du hast die bewertungen (noch) nicht gelesen?

  • Zitat

    Original von PhilsShadow


    lass mich raten, du hast die bewertungen (noch) nicht gelesen?


    doch habe ich. und ja die sind zum teil etwas strange aber na und. wer weiß dass denn schon genau, vielleicht hat der kerl ja viel drüber nachgedacht und hatte dann kein bock viel zu tippen. das mag zwar respektlos gegenüber dem künstler sein, aber trotzdem kein grund so einen Thread zu eröffnen. Aber sowas haben ja einige kommen sehen :D

  • Zitat

    Original von bejju


    doch habe ich. und ja die sind zum teil etwas strange aber na und. wer weiß dass denn schon genau, vielleicht hat der kerl ja viel drüber nachgedacht und hatte dann kein bock viel zu tippen. das mag zwar respektlos gegenüber dem künstler sein, aber trotzdem kein grund so einen Thread zu eröffnen. Aber sowas haben ja einige kommen sehen :D



    Der thread name ist vll unpassend, aber die votes der beiden splash herren sind wirklich nicht okay. Meinung hin oder her, so wie sies ausdrücken ist es einfach unverschämt und irgendwo auch beleidigend.

  • Zitat

    Original von Retard
    Up, nachdem um die beiden Jurymitglieder jetzt so ein Wirbel gemacht wird, ist irgendeine Stellungnahme, Sanktion, etc. geplant oder läuft das einfach so weiter ?


    haha
    das sind die splash heads
    ohne die wäre das ganze turnier nicht möglich
    jedoch sollte so etwas echt nicht durchgehen

  • die können ja ihre Meinung haben, sollten diese aber auch auf jedenfall erläutern und nicht nur so nen kurzen Satz dahin setzen..


    macht einen sehr desinteressierten und subjektiven Eindruck

  • Zitat

    Original von Freako~


    haha
    das sind die splash heads
    ohne die wäre das ganze turnier nicht möglich
    jedoch sollte so etwas echt nicht durchgehen


    Schon klar, aber die müssen ja selbst auch irgendein Interesse an 'nem fairen Turnier haben, sonst würden sie sich die Leute einfach holen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!