Splash magazin Bewertungen total fürn Arsch

  • Zitat

    Original von Yogofu
    Maulwurfs Nigger ignorieren aber donetasy dafür fertig machen wollen? tolle Jurymember :thumbup: ich hoffe nur donetasy macht keine dummheiten im Viertel...


    was erwartest du, wenn tracks nicht mal angehört werden, weil ihnen der beat nicht passt. die typen haben sich selbst diqualifiziert.
    die sollen irgendeinen x-beliebigen typen von der straße voten lassen, der das wort rap noch nie gehört hat. oder würfeln. effekt ist der gleiche.


    e: ich weiß, vt ist kostenloses entertainmen. ich wußte vorher nur nicht, dass jurybewertungen teil des entertainments sind.


    e2: vbt

  • Zitat

    Original von Yogofu
    Maulwurfs Nigger ignorieren aber donetasy dafür fertig machen wollen? tolle Jurymember :thumbup: ich hoffe nur donetasy macht keine dummheiten im Viertel...


    Oh mein gott er hat Du-weißt-schon-was ausgesprochen 8o
    .... die N-Bombe !!

  • Zitat

    Original von Soziopath187
    Kann mir gut vorstellen, dass er sich das versauen wird durch Provokation


    Was soll er sich denn versauen? Die wollen donetasy doch eh nicht auftreten lassen. Der Zeitpunkt wäre genau richtig, jetzt einfach mal den gestreckten Mittelfinger zu zeigen.

  • Zitat

    Original von MòE™
    wenn man die splash dinger weglassen würde würde das donetasy battle anstatt 6:13 , 2:12 ausgehen da sieht man super wie die total aus der reihe tanzen


    esta gegen die rote das selbe glaub ich

  • Zitat

    Original von Gabbergandalf84


    Ich seh nur einen behinderten hier und das bist DU! Jetzt nochmal für die geistig zurück gebliebenen:
    ES GEHT NICHT DARUM DAS EINER RAUS GEFLOGEN IST UND ICH WOLLTE DAS DER WEITER IST DU BLÖDER ARSCH MIT OHREN! Es geht darum das solche Juryvotes noch nicht mal beim normalen vbt toleriert werden und hier geben sich die künstler verdammt viel mühe eine hammer runde raus zuhauen setzen sich 4 wochen hin reißen sich den arsch auf und das machen die nicht damit dann einer sagt :" du hast nigga gesagt beide punkte für den Gegner." Das hat was mit Respekt zu tun und ich hab emgi, dollar vist und mikzn vorne gesehen, aber akzeptiere auch das die nicht weiter gekommen sind. Bei der Splash edition sind eh nur Profis dabei da gibt es kein :" so unverdient." Da ist auch kein schlechter dabei jeder hat hier Talente, es geht darum das sich 9 Juroren sich übel mühe geben die dann nicht mal was von haben das sie bewerten und die vom Splash dann einen kostenlosen Profi-Künstler bekommen und dann hier so eine scheiße abziehen. So etwas ist Respektlos. Jetzt verzieh dich und babbel keinen Quatsch das wir hier rum heulen, weil einer rausgeflogen ist.


    Ausdrückliche Verwarnung an dich! noch so ein Post und es gibt Urlaub und der Thread ist zu!

  • Zitat

    Original von Tecnik
    Seid ihr eigentlich alle behindert geworden?
    Dann ist euer persönlicher Held halt dieses Jahr keine Runde weiter, lebt damit.


    Seit 5 Jahren dabei und immer noch Scheiße posten.



    Respekt.


    /Edit: Wenn du Glück hast, kriegste ja n Deppthroat von nem Jurymitglied für den Post.


    /edit2: Hey da steht ja auch noch Depp, aber passt ja besser zu dir.

  • kann mir jemand sagen wo John Nigga verwendet? bin so verwirrt da ich nur digga hör xD verdammt wär das nicht gewesen hätten wir ein totales unentschieden gehabt O.o wär mal geil zu sehen was dabei passiert :P

  • Feier die Trottel hier schon ziemlich, die nicht blicken, dass die Kritik nichts mit rausgeflogenen Teilnehmern, sondern schlichtweg mit dem respektlosen Verhalten der beiden splash-Lachnummern zu tun hat. Die Teilnehmer stecken da zig Tage an Arbeit in ihre Runden und die "Jury-Mitglieder" kacken dann da paar 0-8-15-Zeilen hin.


    ... aber nichts Neues, lauter Wahnsinnigger hier.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!