Splash magazin Bewertungen total fürn Arsch


  • Das ist ja so ungefähr die Quitessenz aus dem, was ich heute früh in den Thread zum entsprechenden Battle geschrieben habe.


    Ich finde es auf den Punkt gebracht auch einfach frech und respektlos dem Aufwand der Künstler gegenüber mit solchen halbgaren und hingerotzten Bewertungen daher zu kommen. Auch diese "ausführlicheren Bewertungen" sind unter dem Titel eine Frechheit.


    Mir würde als VBT Teilnehmer schon schwer die Motivation flöten gehen, wenn ich wüsste das ich vor 2 Jurorenstimmen rappe, die so käsig begründen.
    Muss ich jetzt Angst haben im nächsten battle den falschen Beat zu picken und das meine Runde nicht mal angehört wird oder das einem überkorrekten nen Wort nicht passt und ich deswegen verliere obwohl ich besser war.
    Sowas ist Gutsherrenart und unterste Schublade.

  • die "ausführlichen" bewertungen machen die angelegenheit nur noch peinlicher finde ich.
    hätte man auch anderes bewerten können blablabla . warum nicht anders bewertet? fähnchen im wind wegen des shitstorms - der eigentlich noch relativ harmlos war? armselig!


    Wermen: das herz ist jetzt eindeutig zu klein. schade.

  • Wir bewegen uns hier auf einem Niveau, wo das größtenteils einfach Geschmacksentscheidungen sind. Was soll man die riesig begründen? Solange klar wird, woher das Urteil kommt, reicht das doch völlig. Ich will mit doch nicht durchlesen, wer welche Lines besonders super fand oder so, das ist doch scheißegal.


    Die Juroren sind halt Juroren, weil ihre Meinung was zählt, nicht ihre Begründung.

  • Als Journalist sollte man die deutsche Rechtschreibung zumindest ansatzweise beherrschen. Was einige da für einen Müll fabrizieren, wtf. Und wieso verbessert das keiner, bevor es veröffentlicht wird? Bisschen Fremdscham.

  • Zitat

    Original von Crusoe
    Wir bewegen uns hier auf einem Niveau, wo das größtenteils einfach Geschmacksentscheidungen sind. Was soll man die riesig begründen? Solange klar wird, woher das Urteil kommt, reicht das doch völlig. Ich will mit doch nicht durchlesen, wer welche Lines besonders super fand oder so, das ist doch scheißegal.


    Die Juroren sind halt Juroren, weil ihre Meinung was zählt, nicht ihre Begründung.


    Darum gehts doch gar nicht.


    Man sollte halt nicht mit dem Smartphne die Kritiken schreiben und einen kompletten Fick darauf geben ob das Smartphone die Rechtschreiberkennung völlig verhunzt hat, und im Satz eine kompeltte Scheiße steht.


    Daran merkt man doch, wie viel Mühe sich der Autor gemacht hat.

  • Zitat

    Original von Staubsaugerbeutel
    Wer fuer EmGi und Dirty Maulwurf votet darf das von mir aus gerne in die Signatur packen.


    dann kann man ihn nämlich direkt als spast abstempeln und muss nicht erst einige beiträge abwarten. das spart zeit.

  • Zitat

    Original von Super Nostalgisch
    Als Journalist sollte man die deutsche Rechtschreibung zumindest ansatzweise beherrschen. Was einige da für einen Müll fabrizieren, wtf. Und wieso verbessert das keiner, bevor es veröffentlicht wird? Bisschen Fremdscham.


    Die Rechtschreibung hat bestimmt nichts mit der Qualifikation Raptexte zu bewerten zu tun. Solche Bewertungen sind einfach nicht schön zu lesen. Aber ich glaube, dass kaum einer erstmal die ganzen Bewertung durchlesen und die Fehler korrigieren möchte.
    Solche Fehler machen sich allerdings aber auch nicht unbedingt gut, wenn man das Wort "Magazin" in seinem Namen hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!