Splash magazin Bewertungen total fürn Arsch

  • Während einer laufenden Runde die Regeln zu ändern ist unprofessionell... macht die Regeln IM VORFELD, damit die Künster sich drauf einstellen und regelkonforme Runden abliefern können; dass es hier kontrovers zugehen würde konnte doch niemanden überraschen das geht auf die Kappe der Organisatoren, dass da nix vorher abgesprochen wurde... So drängt sich der Eindruck auf, dass durch solche Aktionen die Ergebnisse gezielt beeinflusst werden.


    Pimf hat letztes VBT "Hitler vergaste die Judenseuche" gerappt und kam trotzdem weiter! Ich find sowas eher peinlich und fand die Runden hier im Splash dagegen alle total harmlos.

  • Das is sowas wie eine letzte Warnung!


    Denn was ihr sucht ist das Ende!
    Und was wir reichen sind geballte Fäuste und keine Hände!


    Euer Niedergang für immer!
    Und was wir hören werden ist euer Weinen und euer Gewimmer!


    /seems legit :O

  • sehe ich hier genau so wie viele
    vor allem scotch die Punkte zu geben weil er nen besseren Liveact macht oder, weil wenn tune gewinnt john mit aufs Splash kommt is doch solche scheiß Taktiererei :( :( :(
    Ich finds wirklich einfach nur traurig. Nicht weil er einer meiner Favoriten war sondern, weils einfch unfair is und wenn die nicht Veranstalter wären dann wären die wahrscheinlich als juror rausgeflogen
    Hoffe dass sie jetzt wenigstens jmd. ham der wenigstens ne Begründung schreibt wieso er jetzt den und den Punkt gibt
    wie alle anderen Juroren

  • Zitat

    Original von Soziopath187
    Ist doch verständlich, dass sie keine Leute auf ihrer Bühne haben wollen die da öffentlich Nigga Nigga Nigga rumbrüllen.


    hm...beim letzten Splash stand taktloss auf der Bühne. Der letzte Tighte Nigga. Ich habe ehrlich gesagt nicht mitgezählt wie oft er Nigga gesagt hat (weil das normalerweise ja auch keine Sau interessiert), aber das SPLASH-MAG hat den Auftritt ja auf ihrem Youtube-Channel hochgeladen, da kannst du dir das ganze nochmal ansehen. :)

  • Zitat

    Original von YumYum
    Pimf hat letztes VBT "Hitler vergaste die Judenseuche" gerappt und kam trotzdem weiter! Ich find sowas eher peinlich und fand die Runden hier im Splash dagegen alle total harmlos.


    Aber er wurde deshalb auch von einem Professoren aus dem schönem Münster(land<3) "gedisst" :(

  • Muss hier auch noch meinen Senf zu geben... Erstmal sind Splash Magazin und Splash Festival eigentlich die gleiche Person oder sitzen die im selben Raum und tippen kurz vor Bewertungsabgabe noch freestyle was in den Computer?


    Splash Festival scheint sich noch einen Hauch von einem Hauch mehr Mühe zu geben kann aber auch nur dran liegen dass der arme Juror zuerst dafür schreiben muss bevor es sich in den Magazin-Account einloggt...


    Dass einen der ständige N-Wortgebrauch nervt kann ich verstehen genau so sehr wie mich die Spiegel, Zeit, Welt Artikel über die Debatte letztens erst genervt haben das lass ich mal unkommentiert. Aber auch der rest ist irgendwie verbale grütze:


    Zitat

    emgi: geht in einen elektrofachmarkt, um seine runde da anzuschauen. großer fehler. souverän gerappt, aber belanglose lines.


    ??? Soll er sie auf kinox.to oder so anschauen ???


    Zitat

    Unentschieden. Technisch ist PunchArogunz zweifelsohne auf einem sehr hohem Level, Kico hat aber die direkteren Punches.


    Übersetzt: Von PunchArogunz haben wir schon was gehört bei unseren Kindern im Zimmer, aber Kico hat auch mal n Kollege angehört, muss wohl gleichgut sein


    Wirklich die anderen Juroren sind alle irgendwo speziell und kompetent folglich sehr gut ausgewählt aber das da? :thumbdown:

  • Zitat

    Original von C-Raw


    Dieser wermen regelt die Jury dann im VBT 2013. Rechne fest damit.


    kennzeichen ironie doch bitte ein bisschen deutlicher. wegen dir wurde mein fb fake mit "mach mal jury" vollgemüllt =/

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!