Splash magazin Bewertungen total fürn Arsch

  • Hallo liebe Rappers.in user,
    Hab mir mal die Bewertungen durchgelesen und fast alles gute Begründete Meinungen und votes, allerdings sticht da ein Juror aus der Masse raus und meint er könnte sich alles erlauben nur weil er mit Veranstalter ist... ganz genau das Splash magazine! Es bringt 1 Zeilen Bewertungen die vorne und hinten nicht stimmen. Beispiele:
    Zitat vom gleichen Juror(Splash magazin) beim donetasy battle:"Anscheinend nehmen wir zu wenig Drogen, um die N-Wort Abfahrten und den "Humor" Donetasys zu verstehen. Auf jeden Fall sind verstellte Stimmen seid BBB kein lustiges Gimmick mehr. Das selbe gilt zwar auch für Masken, bei Dirty Maulwurf stimmt aber wenigstens das Gesamtpaket"


    Also erstens, NUR auf Grund der N-Bombe dem Gegner BEIDE Punkte zu geben ist extrem lächerlich. Zweitens wenn man keine Ahnung hat fresse halten, das ist Donetasys normale Stimme und die ist nicht verstellt. Richtig geile Analyse übrigens, kein Fakt drin und keine Begründung. Moment mal... ist das eine Jurybewertung oder bin ich doch auf Youtube wo kleine Hater kiddys einfach ihren Mist reinschreiben? Mal weiter sehen nächste Bewertung Dollar John vs Scotch:
    "Du hast Judenlines, Fremdenhass, die N-Bombe, hey - die Mischung aus RTL2 und NSDAP". Yep, Scotch gewinnt. Eindeutig.



    Oh Dejavú, da kriegt jemand 2 Punkte nur wegen N-Bombe woher kenn ich das bloß? Egal wieder sehr niveauvoll wie er auf die Punchlines, den Flow und die Reime eingeht.
    Ich will nicht weiter machen weil ich das echt Erbärmlich finde wie Bewertet wurde vom Splash mag. Entweder ist der Juror total abgehoben und denkt nur weil sie Veranstalter sind dürfen er sich alles Erlauben oder ist einfach total behindert. Das sieht so aus als hätte er sich jede runde mal angehört das n wort gehört und dem Gegner denn Punkt gegeben. Hoffentlich wird da jemand kompetenteres nächste Runde da hingesetzt zum Bewerten das geht ja mal echt gar nicht. Was haltet ihr von diesen Bewertungen?

  • Ja die Splashmagdinger sind etwas kurz ausgefallen. Hab da auch keinen guten Eindruck von. Reicht aber für heute mit VBT mimimimi Threads.

  • Zitat

    Original von MoretimeProductions
    Ja die Splashmagdinger sind etwas kurz ausgefallen. Hab da auch keinen guten Eindruck von. Reicht aber für heute mit VBT mimimimi Threads.


    +++++


    Hab mir das Popkorn schon bereit gestellt :D

  • selten so lächerliche Bewertungen gesehen wie vom splash :wall:


    nigga nich sagen dürfen und dafür punkte abgezogen bekommen :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:


    normalerweise mach ich mich nich drüber lustig wenn jemand seid/seit verwechselt, aber als jury Mitglied? spasten :wall:


    und die denken ernsthaft donetasy verstellt seine Stimme, haben also gar keine Ahnung, aber sind in der Jury??! what nigga??


    und warum bewerten die so fucking awesome subtil?


    richtiger Bullshit der hier abgeht :thumbdown:

  • der verstellt die nich die hat sich einfach nur verändert im laufe der zeit hör die ma alte rba rundenv on hollywood hank an & dann soziopath...


    denkste auch das rapt jemand anders

  • Zitat

    Original von TineeyM
    der verstellt die nich die hat sich einfach nur verändert im laufe der zeit hör die ma alte rba rundenv on hollywood hank an & dann soziopath...


    denkste auch das rapt jemand anders


    Also er pitcht sie nicht. Und nutzt keinen Verzerrer oder so denke ich aber sie ist trotzdem anders. Er kann sie halt verstellen.

  • Zitat

    Original von Gabbergandalf84
    kuck dir doch einfach mal das interview an von donetasy da hörste das, dass seine richtige ist. Die hat sich verändert weil der massig drogen nimmt.


    Realtalk yo.

  • Zitat

    Original von Gabbergandalf84
    kuck dir doch einfach mal das interview an von donetasy da hörste das, dass seine richtige ist. Die hat sich verändert weil der massig drogen nimmt.


    inhaliert helium oder was

  • Die Bewertungen der Splash Dinger sind wirklich sehr kurz und scheiße formuliert, aber wayne.
    Gibt ja genug andere gute Juroren.


    E: Mich regt viel heftiger auf, wie UP seine Absätze platziert. Was ist da los? Das stört den Lesefluss total.

  • Seid ihr eigentlich alle behindert geworden?
    Dann ist euer persönlicher Held halt dieses Jahr keine Runde weiter, lebt damit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!