Special: VBT Splash!-Edition 2013: Achtelfinale Ergebnisse

  • Zitat

    Original von Davld
    Was meinste woher die ganzen Klicks herkommen? Durch seine scheiß Ohrwurm-Mainstream-Hooks


    Die kommen von den ganzen 13 Jahre alten Kids, die meinen jemand der im Internet oft Hurensohn sagt und mit Schlägen droht sei ein krasser Typ und um zum Mann zu werden muss man auch so sein.


    Ich mein, stimmt schon dass EstA teilweise ganz gute Hooks abliefert, aber teilweise sind sie auch scheiße.

  • Zitat

    Original von Metaphore


    Find ich garnicht, ausser letztes jahr halbfinale und finale. Aber das waren auch ratatat beats oder sowas in der art. Aber sein beatgeschmack ist echt nicht aussergewöhnlich.


    [YOUTUBE]t7btizAn_9k[/YOUTUBE]
    Bester Beatgeschmack in der Historie.

  • Zitat

    Original von Metaphore


    Find ich garnicht, ausser letztes jahr halbfinale und finale. Aber das waren auch ratatat beats oder sowas in der art. Aber sein beatgeschmack ist echt nicht aussergewöhnlich.


    Kann man eben so und so sehen. Seine Stimme und Flow auf seinen eigenen Beats hören sich eben schon ziemlich gut an. Insofern wählt er also oft sehr passende Beats.

  • Zitat

    Original von Metaphore


    Find ich garnicht, ausser letztes jahr halbfinale und finale. Aber das waren auch ratatat beats oder sowas in der art. Aber sein beatgeschmack ist echt nicht aussergewöhnlich.


    Fand jetzt den Beat seiner Quali und den von der Runde gegen és auch dope.
    Aber is ja Geschmackssache..

  • Zitat

    Original von Batang
    Esta wird gegen donetasy wahrscheinlich gewinnen, da donetasy sicher nicht aufhörn wird nigga zu sagen und so schonmal ohne irgendwas 6 punkte an esta verliert :(


    Hast recht. solange sone heulsusen in der jury sitzen siehts leider ziehmlich schlechte für donetasy aus

  • Lese ehrlich gesagt nur die Wertungen von F.R., Falk, Rhymin Simon (heeeerrlich!) und Weekend.


    Redakeure, Herausgeber und Firlefanz juckt doch 0, da kann ich ja gleich hier die Meinungen von UserXYZ lesen.
    Und was soll der doppelte Witz mit "Splash! Festival" und "Splash! Magazine"? Lächerlich.



    PS:
    Dass Scotch weiter gekommen ist, ist zwar der größte Witz überhaupt, aber ansonsten sind die "richtigen" weiter gekommen.


  • Scotch kommt auch nur wegen den beiden splash Spasten weiter.

  • Finde Falk hat genug ahnung das er berechtigt in der jury sitzt. Finde nur das z.b. Diese splash spasten gar nicht gehn. Vor allem gegen dollar john haben mich deren bewertungen echt sauer gemacht. Wegen einem wirklich harmlosen Juden vergleich der wirklich keine rassistischen hintergründe hat ihn als nazi abzustempeln und die punkte einfach an scotch zu geben is einfach ne frechheit(kein hate an scotch übrigens der kann ja nix dafür das die ihn weiterlassen)


  • Warum net julien? Verdammt da fehlt julien!!


  • Ich checks nicht wie man Falk haten kann.
    All seine Interviews und Kolumnen zeigen, dass er mehr als nur ein bisschen Ahnung von Rap hat. Und wahrscheinlich besser als die meisten Künstler sowas bewerten kann.
    Trotzdem hätte ich nichts dagegen nächstes Jahr in der Jury nen Jaw zu sehen.
    Und joa die Splash Leute sind lächerlich, aber kann man halt nicht vermeiden, wenn die ganze Veranstaltung VBT Splash heißt.

  • Zitat

    Original von Baam...
    Und joa die Splash Leute sind lächerlich, aber kann man halt nicht vermeiden, wenn die ganze Veranstaltung VBT Splash heißt.


    Warum nicht? Wenn die offensichtlich keine Ahnung haben, sollen sie nicht bewerten, sondern sich auf die Organisation konzentrieren. Dann noch die besten Juroren vom letzten VBT mit reinnehmen und alles wäre gut.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!