Special: VBT Splash!-Edition 2013: Achtelfinale Ergebnisse

  • Zitat

    Original von Aangiix3
    Kico ist weiter gegen Punch? Nicht etwa bevorzugt wegen der VBT Tour? Hahahaha neeeeeein ;)


    Happy Beckmann weiter gegen Vist? Nicht nach Fame bewertet? Hahahaha neeeein ;)


    Alles andere ist für mich OK.


    Vist ist viel bekannter als Beckmann in der allgemeinen Rapszene.

  • Ich finde alle Ergebnisse verständlich. Jeder hat sehr gute Runden gebracht, aber Dollar John vs Scotch ist das einzige Battle was ich nicht verstehe ,aber trozdem hätte Ich es allen gegönnt weitter zu kommen. Also heult nicht immer alle so rum wenn euch ein Ergebnis nicht passt, denn alle haben sehr gute Runden gebracht.

  • Zitat

    Original von Aangiix3
    Kico ist weiter gegen Punch? Nicht etwa bevorzugt wegen der VBT Tour? Hahahaha neeeeeein ;)


    Happy Beckmann weiter gegen Vist? Nicht nach Fame bewertet? Hahahaha neeeein ;)


    Alles andere ist für mich OK.


    Jetzt nicht nur auf dich bezogen, aber merkt ihr nicht selber wie dumm diese Argumentation ist?



    "Alle anderen Ergebnisse sind ok, nur bei denen, die ich nicht selber so sehe, da muss dann eine Verschwörung dahinter stehen"


    "Die Jury votet bei allen Battles richtig, nur bei denen, die ich nicht so sehe, da muss was abgekatertes gelaufen sein"


    Wie krass hart beschränkt das einfach nur ist.


    Übrigens war USA auch nicht auf dem Mond, Bin Laden lebt noch oder ist bereits 2001 gestorben und die Welt geht demnächst unter.

  • Beitrag von SeniorPappnase ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Zitat

    Original von Aangiix3


    Ich habe nicht gesagt dass die anderen Bewertungen fair waren.
    Ein Beispiel: Pimf vs EmGi, niemand hätte so einen krassen Unterschied erwartet.
    Ich habe bloß die Battles gennant, die in Meinen augen SEHR ungerecht bewertet wurden.
    Generell war das Jury-Voting ziemlich komisch und in manchen Battles nicht wirklich fair.


    wie cute :,)

  • Zitat

    Original von Aangiix3
    Ich habe nicht gesagt dass die anderen Bewertungen fair waren.
    Ein Beispiel: Pimf vs EmGi, niemand hätte so einen krassen Unterschied erwartet.
    Ich habe bloß die Battles gennant, die in Meinen augen SEHR ungerecht bewertet wurden.
    Generell war das Jury-Voting ziemlich komisch und in manchen Battles nicht wirklich fair.


    Ich hätte so einen krassen Unterschied erwartet, wer Lines bringt wie "Ist Battlerap jetzt rough oder Battlerap jetzt rau, weiß man wenn man deine Mum kennt die fette Sau vom Bau", hat eigentlich nicht mal 3 Punkte verdient.

  • Alles ganz nachvollziehbar eigentlich.


    tune vs mikzn hätte ich anders entschieden, aber ich kann verstehen, dass man das auch anders sehen kann.

    Pimf vs EmGi war klar. Ich frag mich nur wer dem Drollo auch noch drei Punkte geschenkt hat. Für was denn?


    És vs EstA war ebenfalls klar. EstA hätte den dritten Part der HR zweimal einreichen können und es hätte gereicht.


    Maulwurf vs donetasy ist zwar die richtige Entscheidung, hätte aber etwas klarer ausfallen dürfen. Whatever.


    Beckmann vs vist finde ich als einziges Battle wirklich falsch entschieden. Beckmann fand ich noch nicht mal in Hooks gut und seine Runden waren einfach nur langweilig. Und Fremdhooks zählen nicht. Und nein, ich steh nicht so auf vist.


    Kico vs Punch hätte ich ebenfalls anders entschieden, aber so knapp wie das ausgegangen ist, kann man sich nicht beschweren. Man kann die vor- und nachteile von beiden aufzählen und sich dann eigentlich nur nach präferenz entscheiden. Dass das dann knapp für Kico ausgeht ist vollkommen gerechtfertigt.


    Steasy vs akne ist okay. Ich steh nicht so auf steasy, aber er hat nicht unverdient gewonnen. Nur die Höhe ist ein wenig lächerlich. 20:6, fürn battle das auf Augenhöhe und eigentlich ziemlich knapp war, ist nicht nachvollziehbar.


    John vs Scotch fand ich eigentlich beide langweilig. Ich hätte 2:2 gegeben, Entscheidung geht so in Ordnung.

  • Zitat

    Original von Kaizor


    Vist ist viel bekannter als Beckmann in der allgemeinen Rapszene.


    Das stimmt! Aber Beckmann hat 50 000 Kiddies und Fans, die ihn feiern auf Facebook. Das können halt nicht so viele toppen. Die "Klicks" bringt die Reimebude halt wohl mit in dieses Turnier.

  • Vielleicht sollte man erstmal die Begründung der Jury abwarten bevor man hier Verschwörungstheorien entwickelt. Aber ich muss sagen, dass das letztes Jahr um einiges schlimmer war mit der Community :kaputt:

  • Was wie schlimm ist das denn... mikzn70 raus... EmGi raus... und das schlimmmste beckmann weiter :( wie geht das den der hat so ne schlechte hr abgeliefert das kann doch net sein :/... dollar john auch raus... wie der hat mit die geilsten runden abgeliefert... :( und Akne raus... richtig schlecht wie die Jury bewertet hat aus meiner sich fast alles ne fehlentscheidung...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!