Special: VBT Splash!-Edition 2013: Achtelfinale Ergebnisse

  • Zitat

    Original von Spite1991
    Jaaaa Leute...
    Weekend, F.R., Simon, einfach ALLE haben sich abgesprochen, und total unfair nach "Fame" bewertet :D
    Und da irgendwie jedes Jahr beim VBT so rum geheult wird, haben die ganzen letzten Jurys es genau so gehandhabt. Wahrscheinlich steht das in ihrem Vertrag als Jury-Mitglied drinn: "Unfair bewerten, sonst Strafe!" :D
    Man man man...


    Soo gezwungen ironisch das es schon behindert is yoo.

  • Vormittag geht hier aber ganz schön lange:D

  • find die ergebnisse in ordnung bis auf mikzn und john (wobei ichs bei ihm auch iwie verstehen kann, da nicht jeder seinen style mögen kann)

  • Zitat

    Original von ElSeto


    Soo gezwungen ironisch das es schon behindert is yoo.


    Fühlst dich angegriffen oder was? :pat:
    Da siehste mal... man kann die größte und bekloppteste Ironie auspacken, und trotzdem checken kleine Strolche wie du es nicht =/

  • Zitat

    Original von Spite1991


    Fühlst dich angegriffen oder was? :pat:
    Da siehste mal... man kann die größte und bekloppteste Ironie auspacken, und trotzdem checken kleine Strolche wie du es nicht =/


    Ok jetzt bin ich verwirrt. Bist du so doof oder ist dieser Satz wieder "lustige" Ironie ?

  • Zitat

    Original von ElSeto


    Ok jetzt bin ich verwirrt. Bist du so doof oder ist dieser Satz wieder "lustige" Ironie ?


    Kann sein, dass ich deine Aussage falsch verstanden habe.
    Dachte, du willst mir weis machen, dass mein Post behindert ist. Aber ich glaube du wolltest mir sagen, dass das Verhalten der Heulsusen behindert ist? Wenn ich dich falsch verstanden habe, dann sorry und Peace ;)
    Wenn nicht, dann öhmm... :sound:

  • Nächste Runde ballern Tune und Scotty eh wieder dicke Bretter raus und jeder feiert die wieder, normal.

  • Zitat

    Original von Spite1991


    Kann sein, dass ich deine Aussage falsch verstanden habe.
    Dachte, du willst mir weis machen, dass mein Post behindert ist. Aber ich glaube du wolltest mir sagen, dass das Verhalten der Heulsusen behindert ist? Wenn ich dich falsch verstanden habe, dann sorry und Peace ;)
    Wenn nicht, dann öhmm... :sound:


    Yo, mein Post hat sich darauf bezogen, dass ich erstens weiß das es Ironie ist aber das es zu gezwungen klingt (also die Ironie), an sich geb ich dir (weil es ja Ironie ist) recht das die aufgezählten Jurymitglieder bestimmt nicht nach diesen Kriterien bewerten.

  • Zitat

    Original von Aangiix3
    Kico ist weiter gegen Punch? Nicht etwa bevorzugt wegen der VBT Tour? Hahahaha neeeeeein ;)


    Happy Beckmann weiter gegen Vist? Nicht nach Fame bewertet? Hahahaha neeeein ;)


    Alles andere ist für mich OK.


    bist du weiblich, angelina?

  • ...

    Zitat


    Ich geb dir jetzt mal nen guten Tipp.
    Wenn du nicht ewig in meinem Schatten stehen sondern mal ein eigener cooler rappers.in charakter werden willst, änder deinen namen.


    Na, hätt ich mal gewusst, das es schon einen Kaio gibt. :p

  • Zitat

    Original von Aangiix3
    Kico ist weiter gegen Punch? Nicht etwa bevorzugt wegen der VBT Tour? Hahahaha neeeeeein ;)


    Happy Beckmann weiter gegen Vist? Nicht nach Fame bewertet? Hahahaha neeeein ;)


    Alles andere ist für mich OK.


    Hahahaha neeeein ;)

  • Zitat

    Original von ElSeto


    Yo, mein Post hat sich darauf bezogen, dass ich erstens weiß das es Ironie ist aber das es zu gezwungen klingt (also die Ironie), an sich geb ich dir (weil es ja Ironie ist) recht das die aufgezählten Jurymitglieder bestimmt nicht nach diesen Kriterien bewerten.



    Ah okay, dann hab ich dich falsch verstanden, sorry. Dass die von mir verwendete Ironie maßlos übertrieben, und gezwungen wirkt, weiß ich auch. Aber irgendwie muss man es ja mal für dumme sagen...
    Naja, dann nochmal sorry und Peace ;)

  • Zitat

    Original von Aangiix3
    Kico ist weiter gegen Punch? Nicht etwa bevorzugt wegen der VBT Tour? Hahahaha neeeeeein ;)


    Happy Beckmann weiter gegen Vist? Nicht nach Fame bewertet? Hahahaha neeeein ;)


    Alles andere ist für mich OK.


    Vist ist viel bekannter als Beckmann in der allgemeinen Rapszene.

  • Ich finde alle Ergebnisse verständlich. Jeder hat sehr gute Runden gebracht, aber Dollar John vs Scotch ist das einzige Battle was ich nicht verstehe ,aber trozdem hätte Ich es allen gegönnt weitter zu kommen. Also heult nicht immer alle so rum wenn euch ein Ergebnis nicht passt, denn alle haben sehr gute Runden gebracht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!