Special: VBT Splash!-Edition 2013: Achtelfinale Ergebnisse

  • Sehr seltsame Ergebnisse, hätte in 5 von 8 Battles deutlich anders entschieden. Die Begründungen werden interessant.


    4tune 14 : 9 Mikzn70 -> What? Umdrehen bitte.
    Pimf 20 : 3 EmGi -> Hartes Urteil, aber der Richtige ist weiter.
    ÉSMaticx 8 : 15 EstA -> Nicht zu Null?
    Dirty Maulwurf 6 : 13 donetasy -> Jury ist anscheinend affin zu Spastenrap...
    HappyBeckmann 17 : 11 Vist -> ... und Atzenmusik
    Kico 16 : 15 PunchArogunz -> Das Ergebnis klingt glaubwürdig, Kico knapp besser.
    Persteasy 20 : 6 Akne -> Akne hat ihn zo zertrümmert...aber wohl zu wenig Fans.
    DollarJohn 11 : 14 Scotch -> Äh nein. Das hätte ein deutlicher Sieg für John sein müssen.

  • Zitat

    Original von KittehGaara
    Die meisten Entscheidungen sind einigermassen okay. Aber für mich ist es vollkommen unverständlich, wieso Dollar John raus ist und wie Beckmann weitergevotet werden konnte.


    Naja, lieber Beckmann als eine Frau.

  • Für mich ist das VBT Splash 13 gelaufen.
    Die Jury entscheidet sich wieder nur nach sympathiepunkten wie im letzten Jahr.
    Ich mag 4tune echt gerne, viel mehr als Mikzn ABER Mikzn hat gewonnen!
    4Tune war dieses Jahr mega schwach.
    Beckman hat gegen Vist auch haushoch verloren, wieso kommt Beckman weiter?
    Und Kico vs Punch... bitte?!
    Kicos Runden waren zwar ganz nice aber Punch hat ihn auseinander gerissen...
    ich hab eine handvoll lines von punch im kopf rumschwirren aber von kico keine... punch war viel besser, er hätte gewinnen müssen.


    und Akne so hoch verloren? bewertet ihr nach blowjobqualität? Akne kann bestimmt mit seinen dünnen Lippen nicht so gut blasen aber raptechnisch ist er ganz oben!
    wenn er schon verliert dann nur knapp und nicht so hoch -.-


    Hoffentlich gibts im richtigen VBT endlich mal eine neue Jury. Ich will ein faires Turnier wo der bessere gewinnt.

  • faire jury = eigene favs kommen weiter ???


    wie prophezeit wurde wie wir tunbois hier rumjammern würden wenn mikzn weiterkommt weil wir ja alles kiddies sind ... les ich mir die mikzn jammer kommentare durch komm ich aus m lachen nicht mehr raus ...

  • Wie man die Jury nichtmehr anzweifeln darf, das war doch richtig in Mode.
    Find 14-9 bei Mikzn vs Tune extrem fragwürdig und freu mich auf die schriftlichen Bewertungen, darf ich das jetzt nicht sagen weil ich RRG Fanboi bin? :D


    Die Community ist so eigenartig, viele Rotsterne (3 Wochen dabei) flamen über gelbsterne rum weil sie 100 total sinnfreie Forumspiel posts mehr haben. Grundsätzlich wird immer das gehated was gehyped wird und eigene Meinungen sind grundsätzlich verkehrt weil jeder Fachmann auf oberstem Level ist.


    Mir gefällt das.

  • gut, das steasy eindeutig weiter ist, war ja ziehmlich klar...


    das john raus ist feier ich - hab das battle zwar net gesehen, aber scotch!!! ;)


    die ergebnisse von den andern battles die ich mir überhaupt angesehen habe sind ja nen absoluter witz...


    Kico weiter? what the hell! So absolut unverdient!
    vist draußen? noja, das zeigt ja so ungefähr das r.in niveau
    Es raus? Die ham alle die RR von Esta gehört und danach haben die Ohren so geblutet das sie nichts mehr gehört haben.


    Naja, und das mit Pimpf find ich (jetzt mal ungesehen) sowieso immer fragwürdig...


    Mir kommen wirklich Zweifel daran ob die Jury die Battles überhaupt gesehen hat!
    Bitter fürs VBT Splash - ohne Ende!
    Sucht euch ne kompetente Jury wenn ihr weiter Beachtung in der Szene haben wollt.


  • wie konntest du so lange unentdeckt bleiben, ohne gehatet zu werden?

  • Zitat

    Original von erster_deutscher_raptoter
    Dito, annehmbar. Nur Scotch kann ich nicht ganz nachvollziehen. Bin mal auf die Bewertungen gespannt.


    hat mich auch überrascht. aber cool für scotch!
    der rest war mir klar...

  • Kico 16 : 15 PunchArogunz
    Persteasy 20 : 6 Akne
    DollarJohn 11 : 14 Scotch



    bitte was ??? punch hat kico mit seiner RR völlig ZERSTÖRT... scheiss famebonus... das ist jawohl ein schlechter witz er hat die geilste RR im ganzen turnier gebracht und hatte ne vergleichbar gute HR... kico 2 mittelmäßig bis gute runden
    ich feier kico seit 2009 aber selbst ich seh ein das er besiegt wurde - enttäuschendes ergebnis!



    persteasy 20:6 ? schlechter scherz... sehr schlechter
    ich will nichtmal sagen das steasy schlechter war aber 20:6 ist einfach nur lachhaft hat ein haufen haftbefehle das bewertet ?


    dollarjohn - scotch... scotch's HR war mist, die RR nice
    bei dollarjohn war die HR gut und die RR sehr gut
    das einzige überraschungsergebnis das nachvollziehbar ist

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!