Special: VBT Splash!-Edition 2013: Achtelfinale Ergebnisse

  • Zitat

    Original von Diddi!
    Wenn das Vbt so scheiße ist euch die Ergebnisse nicht passen oder die Jury so inkompetent ist was macht ihr dann hier? Niemand zwingt euch hier zu bleiben. Und wenn ihr der Meinung seid so viel mehr Ahnung zu haben macht doch euer eigenes Battletunier! Wenn nicht hört doch einfach auf nur rum zu heulen und zu haten ihr undankbaren Spassten


    Seh ich auch so. Sollen sie bitte gehen. Das schadet dem VBT kein Stück, dass macht es eher angenehmer.


    Die ganzen Spasten die hier rumflamen sind einfach solche undankbaren Kinder. Ich versteh garnicht wie hier jeder meint SEINE eigene Meinung ist immer die richtige. Das hat doch auch was mit Geschmack zu tun, da kann man nicht 100% objektiv sein.


    Es kommt außerdem auch nicht NUR auf den Text an, wenn die Stimme und der Flow von Rapper A nicht so gut reingehen wie die von Rapper B, hat es doch Rapper A zusätzlich schwer. Der Text ist ohne Frage eins der wichtigsten wenn nicht das das wichtigste Kriterium in einem Rapbattle, aber es muss sich doch im Endeffekt für jeden einzelnen GUT anhören und das ist nunmal individuell verschieden und nur subjektiv zu bewerten.


    Jeder in der Jury hat mehr als Hip Hop zu tun als 98% die hier posten, aber irgendwie meint 98% der Leute hier, er hätte voll den Durchblick und müsste jetzt den totalen SHITSTORM raushauen.


    Vor allem die Punch Fans blamieren sich gerade ziemlich krass...
    Hab noch nie so schlechte Verlierer gesehen

  • und shcon beginnt das geflame über die jury :D
    letztendlich ist es doch klar, dass man es nicht allen recht machen kann, rap ist nunmal nicht einfach in einem objektiven system zu bewerten. ich denke aber, dass dei jury-mitglieder ihre votes sicher gut begründen können....



    einzige überraschung für mich ist hier der extrem hohe sieg von steasy (den ich eigentlich nur minimal vorne sah).
    sonst alle ergebnisse irgendwie nachvollziehbar.

  • 4tune 14 : 9 Mikzn70..................Das Ergebnis.. pure Enttäuschung
    Pimf 20 : 3 EmGi........................Da bin Ich von EmGi enttäuscht, geht mehr als klar
    ÉSMaticx 8 : 15 EstA...................Geht klar
    Dirty Maulwurf 6 : 13 donetasy......dntsy verdient weiter
    HappyBeckmann 17 : 11 Vist........Hab ich nicht mit gerechnet..
    Kico 16 : 15 PunchArogunz...........Schwer nachvollziehbar
    Persteasy 20 : 6 Akne..................auch für mich zu deutlich.. Schade
    DollarJohn 11 : 14 Scotch..............neben Tune die grösste Fehlentscheidung

  • Außer Scotty kann ich die Ergebnisse schon nachvollziehen.

  • Tune - Mikzn: War enger und eher Mikzn besser
    Pimf - Emgi: war eigentlich klar
    ÉS - Esta: hätt ich esta gern raus gehabt, ich mag ihn irgendwie einfach nich...
    Maulwurf - Dntsy: was ziemlich klar war
    Becki - Vist: is für mich ohne die Text bewertungen total unverständlich(Becki was schwach)
    Kico - Punch: hab ich ganz anders gesehen weil Punchs rückrunde noch kicos enkel f*ckt
    Steasy - Akne: hab ich mir garnich gegeben, der Player hat nich geladen...
    John - Scotch: fand ich zwar relativ knapp aber John war deutlich besser...



    Naja ich warte mal auf die Texte vielleicht erschließt sich mir dann einiges...

  • Zitat

    Original von MiniNinja
    John - Scotch: fand ich zwar relativ knapp aber John war deutlich besser...


    Das macht Sinn :rolleyes:

  • Ich hasse zwar die kleinen Forumkiddies die immer die Jury beleidigen, aber ich muss diesemal immerhin zugeben, dass ich die meisten Runden anders entschieden hätte und das Turnier für mich beinahe uninteressant geworden ist ... schade eigentlich waren viele gute Leute dabei

  • mit dem Ergebnis kann ich leben; )
    schade dass mikzn nicht weiter ist und Akne vs persteasy hab ich deutlich knapper gesehen;)
    btw ist doch egal ob scotch oder john weiter ist persteasy würde beide fisten:)

  • john raus :wall::wall::wall::wall:


    und punch war für mich auch besser der hat sogar kicos hook vorhergesehen & ihn so schön verarscht mit dem gebückt laufen
    besser hätte man kico gar nich verarschen können



    für mikzn hätt ich mich auch gefreut war echt dope



    naja latte
    hauptsache donetasy weiter :thumbup:

  • Zitat

    Original von Text.
    Ich hasse zwar die kleinen Forumkiddies die immer die Jury beleidigen, aber ich muss diesemal immerhin zugeben, dass ich die meisten Runden anders entschieden hätte und das Turnier für mich beinahe uninteressant geworden ist ... schade eigentlich waren viele gute Leute dabei


    :thumbup: Meine Rede.


    Es ist Blödsinn, hier der Jury Inkompetenz zu unterstellen oder irgendwelche Vorgaben, Rapper xy unbedingt ins Finale zu lassen, damit die Klicks stimmen. Aber scheiße finden kann man die Entscheidungen ja trotzdem. :suspekt:


    Hätte in vier von acht Battles anders entschieden und kann in zwei davon die Entscheidung bis jetzt (warten wir auf die Begründungen) auch nicht nachvollziehen. Warten wir mal auf die Bewertungen. Die Luft ist für mich weitgehend raus aus dem Turnier, die einzige interessante Begegnung im Viertelfinale ist wohl EstA gegen donetasy, da donetasy EstAs Rumgebitche gegen Esmaticx vermutlich ziemlich gekonnt aufs Korn nehmen wird (und 3plussss macht die Hook).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!