Special: VBT Splash!-Edition 2013: Achtelfinale Ergebnisse

  • Zitat

    Original von AmaZing88
    Krass wie klar das doch am Ende war Beckmann gewinnt gegen Vist 17:11 und Steasy und Pimf mit 20 Pkt gegen Akne und EmGi...


    Maulwurf und Punch sind komplett unverdient geflogen, haben sich in der RR beide übelst Mühe für ihr Video gegeben und meiner Meinung nach auch besser gepunched..


    Maulwurf besser gepunched?
    Ernsthaft, Maulwurf?
    :suspekt:

  • Nach den Ergebnissen freu ich mich irgendwie aufs JBB. Da weiß man wenigstens von Anfang an, dass es absolut willkürlich ist wer am Ende gewinnt und der Unterhaltungsfaktor der Bewertungen ist größer.

  • Geht insgesamt schon klar im Großen und ganzen.
    Außer wie schon von einigen gesagt, die Reimebbeiude Votes, Bei John und Happy Beckmann wars auch ziemlich eindeutig, bei Tune hab ich Mikzn vorn gesehen, kanns aber nachvollziehn wenn das viele Leute anders sehn, da mikzns Style schon sehr speziell ist.

  • Also John raus ist mal so ne krasse Fehlentscheidung Hinrunde hat besser gepuncht RR war eh Boss und dann sowas?


    Klar war Scotchs RR auch sehr geil aber eine gute RR gegen eine gute HR+RR von John kann ja nicht so krass ins Gewicht fallen


    Bin auf die Begründung gespannt was man sich da zurecht gelegt hat um diese Fehlentscheidung zu kompensieren...

  • Dollar John bester aus der Reimebude und fliegt als erstes ..
    Ungerechtigkeit
    -.-


    Freu mich ebenfall auf das Virtel zwischen
    Tune und Pimf <-- Wollte immer schonmal sehen wie es da aus geht
    bin aber dort für Pimf


    Donetasy und Esta <-- Ich muss sagen das wird ein schweres ding für Esta
    bin hier für Esta mich interessiert ein Pimf , Esta
    Halbfinale.


    Scotch gg Persteasy <- Weckt bei mir kein Interesse .. Persteasy wird das
    wohl mit nachhause nehmen


    Kico gg Happy Beckmann <- Kann noch interessant werden , warten wir
    mal ab ob Beckmann nun Battletauglich wird .
    Wie in seiner RR geggen Vist




    Meine Meinung dieses Jahr Pimf oder Steasy machen das Ding

  • Dat ganze bringt einen hart zum rasen,


    fangen wr mir kico und punch an,
    die scheisse, die die favkopie rausgehauen hat, konnte doch gar nicht gegen punch ankommen.


    gnau so wenig wie dieser lispelnde säufer.
    scheiss lines, sowas fällt mir besoffen beim kacken ein.


    wasn das für ne scheissbesoffene drecksjury,


    lohnt sich ja gar nicht mehr, dieses battle weiterzuverfolgen.

  • wenn ich selber kein neuling wär, würd ich mich jetzt darüber aufregen, dass die ganze zeit die neulinge die sich wegen julien registriert haben ihren dünnschiss hier abgeben dürfen.


    zum ergebniss:
    für mich eine absolute frechheit dass so ein whack mc wie kico gg ein übermotivierten und derbe zerfetzenden punch gewinnt.


    dass 4tune gg mikzn gewonnen hat ist mir gleich da beide whack sind.
    tunes stimme ist einfach unausstehlich und mikzn ist einfach nur whack, RRG halt.


    bei donetasy vs maulwurf hätte ich mich nicht entscheiden können fand da beide sehr krass.


    bei vist vs beckmann hätte genausogut vist gewinnen können, so "punchend" war beckmann dann auch nicht und man merkt, dass sich vist (wsl mit bastis hilfe) sehr viel mühe gegeben hat, auch bei den videos.



    esta vs esmaticxs seh ich genauso wie die jury


    steasy vs akne war sowieso eindeutig


    und bei dollar john vs akne fand ich bei scotchs runden die HR (2ter part vor allem) zwar besser wurde aber mindestens genausogut gekontert.
    und der dollarjohn beat ist einfach nur eklig und man versteht kaum was

  • Kico ist gegen Punch weiter?
    DNTS gegen Dirty?
    Pimf gegen EmGi?
    DJ gegen Scotch?


    Was läuft gerade bei rapper.in falsch? Ihr enttäuscht mich. EstA hat gewonnen, wäre da aber nicht eine Punkteteilung wie bei EmGi fällig gewesen? Also ESM 3 : 20 EstA. Den EmGi war ja nicht wirklich schlecht auf den beiden Beats, für mich waren das bisher die 3 unnötigen entscheidungen, bin noch gespannt was noch schief läuft.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!