Special: VBT Splash!-Edition 2013: Achtelfinale Ergebnisse

  • ...und was lernen wir aus dem Persteasy-Akne Ergebnis?


    -der beste Punch ist es, die Live Auftritts Qualität des Gegners in Frage zu stellen.



    Das hier liest zwar keiner mehr aber: viel Hass an die Blausterne die übereinstimmend denken, man sollte in einem FORUM nicht seine MEINUNG preisgeben.
    Was will ich denn sonst in eurem verkackten Forum? :motz:


    deswegen hier noch meine Meinung:
    4tune 14 : 9 Mikzn70 :belangloses Battle, keine gute Runde dabei.
    Pimf 20 : 3 EmGi :richtige Entscheidung, in der Höhe nachvollziehbar
    ÉSMaticx 8 : 15 EstA :geht klar
    Dirty Maulwurf 6 : 13 donetasy :exakt mein Ergebnis
    HappyBeckmann 17 : 11 Vist :gut. Beckmann hat noch viel Potenzial.
    Kico 16 : 15 PunchArogunz :schade, Punch hat in der RR nem Kind Konfetti in die Fresse geklatscht.
    Persteasy 20 : 6 Akne :gut.
    DollarJohn 11 : 14 Scotch :Fehlentscheidung, halbwegs nachvollziehbar wenn man bedenkt dass die Jury dumm ist.


  • Die Jury ist also dumm, du Oberschlaumeier? ... und Mikzn's Hinrunde war auf jeden Fall eine gute Runde...

  • Wie kann eine Jury nur so inkompetent sein?! akne-steasy 6:20?!?! WAAAAS??? DollarJohn ist trotz 2 powerrunden gegen den punshlosen Scoddy draußen. Kico kommt weiter, obwohl punch in so zerfetzt hat?? So langsam reichts, ich dachte mit f.r., weekend, lupa und gupta wird die jury fair! keine lust mehr aufs vbt wenn ihr euch nur auf die famegeier konzentriert, wie z.b. mikzn-tune.. Mikzn hat auch besser gefrontet und gekontert.. Spasten

  • jede vbt splash hin- und rückrunde als frequentierter 4-teiler!
    Die 4- Jahreszeiten. Heute: der Winter


    der winter- der jurymann kommt und bringt euch, wie jedes jahr, dinge die euch zum Teil nicht gefallen. jurymann hat kassenbon verschlampt und geschenke können nicht zurückgegeben werden. eure mütter lassen euch rauß, bockig wie ihr seid- und ihr schmeißt schneebälle, in denen kleine buchstabensteinchen eingebacken sind. die schmeißt ihr dann alle schön fein ins forum- im zuge dessen entsteht kot an meinem laptopbildschirm.

  • Klasse die nächsten Battle klingen ja übertrieben aufregend -.-*


    Gut Das Punch verliert seh ich ein war ja knapp
    Aber Akne verliert gegen steasy und Emgi gegen pimf ich weis nichts mehr aus Pimfs hinrunde und ich hab die 3 mal angeschaut ...
    Und was war jetzt nochmal an Steasy so der Burner?

  • Meine Güte egal wie kompetent die jury ist es meinen immer ein paar sie hätten ja sowieso am meisten Ahnung und das die jury absolut inkompetent sei. Jaah ich hätte auch lieber dollar john mikzn und eventuell Esmaticx weiter gesehen aber ich muss halt akzeptieren das eine Jury die Plan von der Materie hat sich anders entschieden hat.
    Meine Fresse...

  • Krass wie klar das doch am Ende war Beckmann gewinnt gegen Vist 17:11 und Steasy und Pimf mit 20 Pkt gegen Akne und EmGi...


    Maulwurf und Punch sind komplett unverdient geflogen, haben sich in der RR beide übelst Mühe für ihr Video gegeben und meiner Meinung nach auch besser gepunched..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!