Special: VBT Splash!-Edition 2013: Achtelfinale Ergebnisse

  • Zitat

    Original von JoeKing


    Und jetzt stellt euch mal vor Pimf hätte gegen koma, akfone oder coru battlen müssen. Votes sind ganz ok, die die sich hier so aufregen sind doch genau die, denen wir es zu verdanken haben dass hier so viele behinderte leute mitmachen.


    ohne witz ey, kein wunder dass sich falk über das niveau beschwert. fast die hälfte hat ja probleme mitm takt oder klingt völlig 0815.


  • :D :thumbup:

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • hier gibt es solche einschätzungen wie "oh, da hätte ich aber hier und da mehr punkte gesehen" lol. wer seid ihr denn? da voten ein paar der juroren in einer oder beiden runden knapp an rapper x und rappers y geht leer aus. so ist das ganze knapp entschieden worden, sieht aber heftiger aus.
    stellt euch doch mal nicht dümmer als ihr seid.

  • Zitat

    Original von Hatecommander


    Probs! Bester Troll seit langem. :chu:


    Solltest du das ganze aber wirklich ernst meinen dann mache ich mir Sorgen...


    Ich befürchte das er das ernst meint. Als Troll könnte er ja wenigstens noch behaupten: Ich bin ein troll... so bleibt ihm nur: ich bin scheisse

  • Reimebude Ergebnis finde Ich überhaupt nicht gut Doller John war der einzige der Reimebude den Ich weiter gesehen habe. Vist hat mir besser als Beckmann gefallen und Mikzn war einfach nur über dope.

  • Zitat

    Original von Wermen
    jedem der traurig ist schenke ich dieses herz


    möge dein gebrochenes herz bald wieder verheilen


    ja ich poste das jetzt solange ihr jammert. mir egal wie unlustig das ist

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Zitat

    Original von Wermen


    ja ich poste das jetzt solange ihr jammert. mir egal wie unlustig das ist



    Hofffentlich entwickelt sich das zum running-gag, dann kann man shitstorms ab jetzt nicht mehr erst nehmen (sofern man das jetzt tut).

  • Zitat

    Original von Snaff
    Ich befürchte das er das ernst meint. Als Troll könnte er ja wenigstens noch behaupten: Ich bin ein troll... so bleibt ihm nur: ich bin scheisse


    Jap, damit sich iwelche klugscheißer solang dran aufgeilen bis die Sonne aufgeht. :D

  • Zitat

    Original von Pinex
    $John und Punch bringen jedes mal Runden zum abfeiern und trotzdem fliegen sie raus.. Kann ich nicht nachvollziehen..


    Einfach genau das. Finde ich auch übertrieben schade.
    Das Beckmann weiter ist finde ich super verdient, das És raus is finde ich auch verständlich. Akne und Steasy hätte auf jeden Fall knapper ausgehen müssen.
    Emgi war eindeutig unterlegen aber nicht SO schlecht.
    Dennoch, einfach richtig schade, dass Punch und Johnny raus sind. :evil:

  • erst lese ich das:

    Zitat

    Original von Prometheus


    :D :thumbup:


    und direkt darunter steht die bestätigung selbigen posts:

    Zitat

    Original von OneManArmy
    Mikzn draußen? Die Jury solllte sich erhängen gehen.


    Vielen Danke OneManArmy dass du unter Beweis stellst wie unfassbar naiv und dämlich ihr Hater seid.....



    Ontopic: Juryvotes nachvollziehbar, Schade um Akne aber einer von beiden musste ja fliegen

  • Zitat

    Original von Wermen


    ja ich poste das jetzt solange ihr jammert. mir egal wie unlustig das ist


    ich finds lustig, mach weiter!


    hier wird so schnell gepostet, ich komm echt nicht hinterher!

  • Ich kann es absolut nicht nachvollziehen wer Emgi 3 Punkte gegeben hat :king: Wollte auch mal auf der Jury rumschimpfen ohne Bewertungen gelesen zu haben, obwohl es so sinnlos ist :motz:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!