Special: VBT Splash!-Edition 2013: Achtelfinale Ergebnisse

  • Zitat

    Original von Sand_Whale
    Also ich stand bisher eigentlich so ziemlich immer hinter der Jury aber was hier abgeht kann ich einfach nicht verstehen! Ich meine DollarJohn war wohl um einiges besser also Scotch und wieso ist Beckmann weiter?! der hat doch eig nur über sein schwanz geredet wo ist da bitte gegnerbezug (bevor ihr rumhatet, ja es ist ne hyperbel)?? das akne gegen steasy so wenig punkte bekommt hätte ich auch nicht gedacht aber nu gut hab steasy ehrlich gesagt auch knapp vorne gesehen. Aber Punch draußen?! der hat Kico vernichtet....was soll das?! Und Mikzn draußen ?! ich meine tune war wirklich nicht so gut ich fand das hier gehörte zu seinen schlechten leistungen ... hoffen wir mal das sich das bessert.
    Ich muss ganz ehrlich sein mit 3/4 der erbgebnisse bin ich garnicht zufrieden. für mich sieht das aus als hätten irgendwelche fanboys entschieden und nur die mit dem meisten fame kamen weiter. Also für mich persönlich ist dieses vbt nun nicht mehr des sehens wert, werde es mir aber nur noch wegen esta antun aber der rest (viele) finde ich unverdient.


    Beckmann gegen Vist Ergebnis geht doch voll klar?
    Beckmanns HR war eine einzige Punchline, er hat sie mit seiner guten Laune vernichtet und Vist konnte eben das was er sagte und seinen Style nicht genügend auskontern.
    Und die RR von Beckmann war eigentlich für Beckmann-Battle-Verhältnisse ziemlich killer und auch da ist es vertretbar wenn der ein oder andere Juror für ihn gevotet hat, ich versteh euer Problem nicht.
    Guck dir die Runden am Besten in Ruhe nochmal an.

  • EmGi nimmts auch gut auf :D aber seine fans... :wall: das ist mal fremdschämfaktor³ sowas hat der arme echt nicht verdient.


    Kico machts richtig! und Punchs kommentar lässt mich an einen guten verlierer denken (hoffe mal auf ne gasthook bei Kico just for fun).

  • Zitat

    Original von Ig Noranz


    Nunja, die Jury versucht die Runden bestmöglich auf Objektive Faktoren zu analysieren, da jeder verschieden analysiert -> abweichungen...


    Mir persönlich sind die Ergebnisse auch völlig egal, da ich mir jede Runde nur zu meinem persönlichen Vergnügen ansehe, aber nun gut ich respektiere deine Meinung und wenn du denkst die Jury analysiert nach Subjektiven Kriterien, dann halt daran fest


    Das ist nicht meine Meinung, das ist Fakt. Objektivität garantiert, dass jedes Jurymitglied auf das selbe Ergebnis kommen würde, wenn Weekend zum Beispiel den Humor von Persteasy mehr feiert, ist das schon wieder Subjektivität, aber da du hier nur zum Vergnügen bist, musst du sowas nicht wissen, aber zu stark daran festhalten solltest du nicht.

  • Zitat von EmGi:


    "hahahaha, voooll verkackt :D
    aber najut, wat solls, wär das mal abgehakt :D
    sorry für diejenigen die sich mehr erhofft haben un mich da reingevotet habn :P
    Mir gehts nit um erfolg, musik is einfach en hobby un deshalb mach ich genauso weiter wie bisher!
    Wer bock hat, kann die mukke feiern und wer kein bock hat is auch in ordnung!
    SoOou siehts aus, bis denne !! ;)"


    Probs dafür :thumbup:

  • Zitat

    Original von PhilsShadow
    Ich finde kico eigentlich unsympatisch aber nach diesem facebook post ist er mir ein wenig sympatischer geworden:


    Er hat die gleiche Zielgruppe wie Punch, warum sollte er diese Gruppe mit höhnischen Kommentaren noch unnötig weiter verärgern, als die ohnehin schon sind?
    Davon abgesehen ist er vielleicht tatsächlich ein netter sympathischer Typ.

  • scotch soll besser gewesen sein als john? da bin ich ja mal sehr gespannt auf die bewertungen in textform, da würde ich gerne wissen wieso ^^
    das akne steasy ergebniss kann ich so auch nicht ganzh nachvollziehen, ich zumindest fand akne besser. punch kico, war mir klar das das ergebniss mehr oder weniger so ausfallen wird. vist beckmann habe ich nauch eher ein knappes ergebniss erwartet. das esta so gewonnen hat verwundert mich nciht und der tune sieg war auch ugnefähr so zu erwarten...ich bin mäßig begeistert von der leistung der jury, aber mal schauen was sie sich dabei gedacht haben, bevor ich sie flame...

  • 4tune 14 : 9 Mikzn70 // Mir haben HR und RR von Mikzn jeweils besser gefallen, als die Runden von Tune. Dementsprechend hat auch Mikzn meinen Vote bekommen. Aber mit Tune kann ich allemal leben.


    Pimf 20 : 3 EmGi // Hatte mir ein bisschen was von EmGi erhofft und ihn grundsätzlich schon cooler gefunden als Pimf. Aber Pimf hat das mMn sehr verdient gewonnen. Meinen Vote hatte er.


    ÉSMaticx 8 : 15 EstA // Muss offen zugeben, dass ich Esmaticx nicht gerne höre. Mein Vote ging an EstA. Punkt.


    Dirty Maulwurf 6 : 13 donetasy // donetasys Runden haben mir beide besser gefallen, als die von Maulwurf. Bin mit dem Ergebnis hier voll zufrieden.


    HappyBeckmann 17 : 11 Vist // Hätte selbst jeweils den Punkt an die Rückrunden gegeben, sprich insgesamt ein 1:1. Gevotet hab ich für Beckmann, weil ich ihn schon lieber mag als Vist, hab aber wegen seiner mMn eher dürftigen HR mit nem Vist-Sieg gerechnet.


    Kico 16 : 15 PunchArogunz // Hab mit nem knappen Ergebnis gerechnet. Freut mich, dass Kico weiter ist. Hatte ihm auch meine Stimme gegeben.


    Persteasy 20 : 6 Akne // Steasys Weiterkommen mMn indiskutabel. akne is ein guter, aber Steasy hat mir doch deutlich besser gefallen.


    DollarJohn 11 : 14 Scotch // Vote ging an DollarJohn, dessen RR mir aus dem gesamten Teilnehmerfeld am besten gefallen hat. Eigentlich der einzige Teilnehmer, dem ich hier grade wirklich hinterhertrauer.
    Nichtsdestotrotz, Scotch ist auch ein sehr guter.



    Bin gespannt, ob sich in den Jury-Bewertungen einige meiner Eindrücke wiederfinden.


    Viele coole Runden hats im Achtel gegeben, doch jetzt freu ich mich auf's Viertel.
    EstA vs. donetasy klingt extrem spannend.
    Die anderen Paarungen sind natürlich auch interessant. :)


    MFG

  • Ich verfolge das Forum hier jetzt seit 1 Jahr, und ich kriegs echt nicht mehr hin alles kommentarlos hinzunehmen.


    Ich raff nicht wie irgendjemand Scotch wirklich besser finden konnte als Johnny, das ist wirklcih lächerlich. Man kann sich über andere Ergebnisse auch streiten, aber das einzige Ergebnis das noch unfairer gewesen wäre als das hier, wäre wenn donetasy geflogen wäre.


    :wall: :wall: :wall:

  • Bitte erklärt mir wie Punch verlieren konnte Kicos Front bestand aus Geld und Kiddiefans. Also Realtalk und Ansichtssache...also kein Punch und zudem kann man das mit dem Geld auf Kico auch anwenden.
    In der RR hat Punch beides gekontert und seine Lines auf gute weise lächerlich gemacht. Punkt für Punch
    Hinrunde von Punch er bringt das mit den Hooks(puncht nicht so) er bringt. Er reduziert Kico und KWU gut aufs VBT. Das Kico immer gebückt geht.( nichts besonderes) Hip Hops Quasimodo ist auch ok.
    Kico bringt das mit dem Debüt Album (naja wie man Punchs Songs findet ist ansichtssache) Er wiederholt seinen Front. ( keine Ideen?) Das mit dem Sido line ist ok. Aber die technik zu kritisieren ist nur ok wenn ers selber kann. Dannach kommt nur noch Fremdschämen.... Punkt an Punch


    Also 2:0 ..... aber wie kann dann so in Ergebnis kommen

  • Zitat

    Original von Nendo


    Das ist nicht meine Meinung, das ist Fakt. Objektivität garantiert, dass jedes Jurymitglied auf das selbe Ergebnis kommen würde, wenn Weekend zum Beispiel den Humor von Persteasy mehr feiert, ist das schon wieder Subjektivität, aber da du hier nur zum Vergnügen bist, musst du sowas nicht wissen, aber zu stark daran festhalten solltest du nicht.


    Werd ich mir merken, ich denke du hast da nicht ganz Unrecht, durch dein Besipiel erkenne ich deine angesprochene Subjektivität der Jury, dennoch hoffe ich auf gute folgende Runden :)

  • Zitat

    Original von PhilsShadow
    Ich finde kico eigentlich unsympatisch aber nach diesem facebook post ist er mir ein wenig sympatischer geworden:



    Mir nicht - er vergleicht das PunchArogung battle mit dem battle gegen Weekend ? :pat: das ist hart lächerlich - Weekends Battlerunden waren nicht in einer anderen Liga... das waren andere Welten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!