Special: VBT Splash!-Edition 2013: Achtelfinale Ergebnisse

  • och schade. die reimebude ergebnisse passen mir nicht^^ hätte ehr auf john getippt und tune/beckmann raus gehauen (und das als bude fan QQ) das ES raus ist finde ich super! und das obwohl ich finde dass Esta nen fag ist^^ egal donetasy wird das schon richten :smoke:

  • :D ich dachte als erstes ihr beschwert euch weil tune so "knapp" gewonnen hat...
    für mich alles nachvollziehbar außer das scotch weiter ist wobei ich ihm auch meinen uservote aus sympathie gegeben habe^^


  • Die Jury ist nicht objektiv oder wieso kommen mehrere Jurymitglieder auf verschiedene Meinungen bzw. Ergebnisse? Ergibt keinen Sinn oder? Das ist auch nur rein subjektiv, selbst wenn die Jury ein bisschen mehr Kompetenz mitbringt oder das zumindest machen SOLLTE.

  • Was isn das fürn Vote?!....
    4tune 14 : 9 Mikzn70 : ok
    Pimf 20 : 3 EmGi : ich fand Emgi wesentlich stärker
    ÉSMaticx 8 : 15 EstA : auch annehmbar, dennnoch find ich das Ergebnis nicht knapp genug
    Dirty Maulwurf 6 : 13 donetasy : äußere mich mich nich zu weil ich beide gut fand
    HappyBeckmann 17 : 11 Vist : fand vist besser gerade wegen der echt lächerlichen hinrunde von beckmann
    Kico 16 : 15 PunchArogunz :also ich fand punch besser, da kico nur auf der geldsache rumritt und punch diese mit einem zerstörrenden satz kontern konnte
    Persteasy 20 : 6 Akne : fand akne wesentlich stärker und hab seine HR oftgenug gepumt
    DollarJohn 11 : 14 Scotch : fand John stärker



    also ich kann die votes größtenteils nich nachvollziehen und wünsch mir vill auch von der jury einen etwas neutraleren standpunkt gegenüber den teilnehmern. :wall:

  • Zitat

    Original von Wermen


    ich sag dir das jetzt ein letztes mal. das juckt mich nicht ;)
    kein vbt=mehr zeit für normale musik= schön für Wermen


    falls du vergessen hast das es durchaus noch leute gibt die außerhalb des vbt´s musik machen


    nein omg bist du dumm? Die sind doch jetzt Battlerapper und dürfen nichts anderes mehr machen weil sie in eine Schublade gesteckt wurden

  • Zitat

    Original von Schwesta Ewald
    Wenn man so nachdenkt, ist es eigentlich egal.


    Steasy und donetasy sind noch da, rest muss man sich ja nicht anhören.


    Haha, ich höre auch noch gern beckmann weil er einfach gute laune macht :)

  • Zitat

    Original von ElSeto
    Beste ist immernoch wie alle auf Emgis Facebook seite rumflennen :D Das sind so Momente die liebe ich. Einfach über behinderte Comments freuen.


    hab die gleiche Einstellung, über deinen hab ich mich z.B. köstlich amüsiert...

  • Wahnsinn... Die Jury muss gesoffen haben... WARUM bitte ist Punch draußen?
    Kico ist für mich einfach sowas von monoton und tot langweilig, punch hingegen einfach witzig und hat einfach härter gepuncht.
    Mir ist keine Zeile von Kico im Gedächtnis geblieben, aber bitte... :rolleyes:


    Beckmann weiter kann ich zwar ein bisschen nachvollziehen, aber mal ehrlich... ich hätte echt gerne gewusste wie sich Vist in den nächsten Runden schlägt. Es wäre mal was neues gewesen und jetzt gibts wieder das selbe wie immer. (Wobei ich sagen muss dass ich Beckmann auch irrsinnig feier) :smoke:


    EstA weiter... Jou warum nicht? Er hat sie seelisch missbraucht. :king:

  • Wow wow wow wie sich hier die Seiten füllen, dass ich kaum noch nachkomme....


    Und yeah finde die Ergebnisse diesmal ziemlich ordentlich eigentlich, hab nach den Jurybewertungen des letzten Splash VBT's noch mit ganz anderen Überraschungen gerechnet.
    Natürlich ists bedauerlich dass Mikzn nicht durchkam, genauso wie es mich verwundert hat warum Persteasy so fetten Abstand hat und Donetasy verhältnismäßig wenig....
    Und ich hoffe dass die Leute mal aufhören die Jury zu haten, selbst wenn man nicht einverstanden mit den Ergebnissen ist, sollte man sich zurückhalten bevor nicht die Textbegründungen einsehbar sind.

  • Zitat

    Original von Puncherfaust


    bestimmt 3 mal so "keine zeit, daher unentschieden"


    wüsste jetzt auch nicht wie der sonst auf ganze 3 punkte kommen sollte


    :kaputt: :D :kaputt: :D

  • Zitat

    Original von Nendo


    Die Jury ist nicht objektiv oder wieso kommen mehrere Jurymitglieder auf verschiedene Meinungen? Ergibt keinen Sinn oder? Das ist auch nur subjektiv, selbst wenn die Jury ein bisschen mehr Kompetenz mitbringt oder das zumindest tun SOLLTE.


    Nunja, die Jury versucht die Runden bestmöglich auf Objektive Faktoren zu analysieren, da jeder verschieden analysiert -> abweichungen...


    Mir persönlich sind die Ergebnisse auch völlig egal, da ich mir jede Runde nur zu meinem persönlichen Vergnügen ansehe, aber nun gut ich respektiere deine Meinung und wenn du denkst die Jury analysiert nach Subjektiven Kriterien, dann halt daran fest

  • Also ich stand bisher eigentlich so ziemlich immer hinter der Jury aber was hier abgeht kann ich einfach nicht verstehen! Ich meine DollarJohn war wohl um einiges besser also Scotch und wieso ist Beckmann weiter?! der hat doch eig nur über sein schwanz geredet wo ist da bitte gegnerbezug (bevor ihr rumhatet, ja es ist ne hyperbel)?? das akne gegen steasy so wenig punkte bekommt hätte ich auch nicht gedacht aber nu gut hab steasy ehrlich gesagt auch knapp vorne gesehen. Aber Punch draußen?! der hat Kico vernichtet....was soll das?! Und Mikzn draußen ?! ich meine tune war wirklich nicht so gut ich fand das hier gehörte zu seinen schlechten leistungen ... hoffen wir mal das sich das bessert.
    Ich muss ganz ehrlich sein mit 3/4 der erbgebnisse bin ich garnicht zufrieden. für mich sieht das aus als hätten irgendwelche fanboys entschieden und nur die mit dem meisten fame kamen weiter. Also für mich persönlich ist dieses vbt nun nicht mehr des sehens wert, werde es mir aber nur noch wegen esta antun aber der rest (viele) finde ich unverdient.

  • Ich finds cool das angeblich so viele das VBT nicht mehr verfolgen wollen.
    Dann würde sich das Niveau erhöhen :)


    Kann jedes Ergebnis nachvollziehen, außer mit dem John.
    Bin auf die Bewertung von Maulwurf gespannt, will wissen wen ich ab sofort nicht mehr so ganz ernst nehmen kann, weil er ihm ein Punkt gab :kaputt:


    Aber das ein Gebashe entsteht war klar.
    Natürlich kann man unzufrieden mit den Ergebnissen sein, aber nicht in solchen Tönen:


    Zitat

    Original von Imexiz
    Hallo, ihr seid die VBT Jury und ihr seid Opfer.
    Vollkommener Mist


    Wäre cool wenn man hier mehr bannen würde, das würde dem Niveau hier gut tun.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!