Special: VBT Splash!-Edition 2013: Achtelfinale Ergebnisse

  • Sowas von der letzte dreck, punch hat locker gewonnen, 4tune hat richtig kassiert und scotch ist weiter ? o.O o.O und das pimf so hoch gewonnen hat versteh ich auch kein bisschen, aber naja, nach VBT 2012 die vorlage gegeben hat wird dieses jahr die splash edition wohl wieder verdammt ranzig

  • Zitat

    Original von feat.
    Vor 2 Wochen ihr alle so :
    "Yay, was fr ne geile Jury! Endlich mal kompetente Leute, nicht so wie beim normalen VBT!"


    Jetzt ihr alle so:
    "Mimimimi, Punch und Dollar John draußen, kann doch nicht sein, drecks jury, kann auch gar nichts!"


    Is doch jedes Jahr so.


    Hätte so gern Mikzn weiter gesehen, Strafpunkte und Videos haben ihn wohl gefickt. :(

  • Zitat

    Original von 180PetesperMinute



    Wieso ist das komisch. Auch wenn 9 von 10 es superknapp fanden können sie ja doch die Runden an Steasy geben.


    Ja aber trotzdem finde ichs ein wenig zu heftig. Aber okay, es war mir klar das akne fliegt, aber wenigstens ein anderes ergebniss hatte ich erwartet. So wie bei punch kico.

  • Scotch weiter? :wall: Der gehört nicht einmal in das Turnier und jetzt kommen noch einmal zwei Runden von dem im Viertel, lasst das doch ein Scherz sein, John ist das einzige Mitglied der Reimebude, welches noch interessant ist.

  • Zitat

    Original von Fräulein Fuchs


    Gut, dass du das noch farblich hervorgehoben hast. Nun kommt die Aussage ganz deutlich rüber.


    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Dollar John vs Scotch als einziges nicht wirklich nachvollziehbar ohne den Text (und auch recht enttäuschend).


    Sonst recht OK auch wenn Mikzn klar bessere Texte gebracht hat waren beide Videos eher scheisse im gegensatz zu Tunes (immerhin ist es immernoch ein VIDEO Battle Turnier) und er hat zu spät eingereicht oder?


    Auch intressant zu lesen wäre Beckmann vs Vist und Akne vs Persteasy. Der rest kam wie erwartet.

  • Naja, im großen und ganzen eigentlich ganz OK. Ich werd mir morgen auf jeden Fall die Bewertungen geben um nachzuvollziehen, wieso Dollar John leider raus ist. Bei Beckmann/Vist bin ich auch überrascht, aber ist in Ordnung.
    Aber heftig, wie hoch Steasy Akne geschlagen hat. Dachte, das wird knapper!


    Ich bin wirklich sehr auf die Bewertungen gespannt!

  • Youtube Zitat: " SaphireStylez vor 12 Minuten


    Das war nur das Jury-Vote du depp, das finale ergebnis kommt morgen. Und da das Uservote wohl eher für Punch als für Kico war, wird er wahrscheinlich auch weiterkommen. ;)ÿ "


    Wieso checken die alle nicht, dass der uservote da schon drin ist bzw. gar nicht so ausschlaggebend ist :D

  • Zitat

    Original von BasicX
    Na wie viel Tune, Kico, Beckmann und Scotch wohl auf den Tisch gelegt haben um weiterzukommen


    Fand zwar Mikzn besser, aber bin jetzt auch nicht so der Mikzn-Fan, darum find ich es nicht so tragisch mit Mikzn.
    Kico völlig unverdient.
    Beckmann fand ich ehrlich gesagt besser als Vist.
    Scotch's RR war so dermaßen geil, dass ich mich richtig freue, dass der weiter ist.

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • Zitat

    Original von XuneSK


    wo hat kico denn großartig realtalk angewendet? und seine hinrunde war ziemlich gut, ich hab insgesamt allerdings auch punch weiter gesehen. ist halt so. gibt echt schlimmeres :D



    Naja, da muss ich scytherbeatz schon zustimmen..
    & Punch war eben einfach geil! :/

  • Zitat

    Original von Dodoublem
    Sowas von der letzte dreck, punch hat locker gewonnen, 4tune hat richtig kassiert und scotch ist weiter ? o.O o.O und das pimf so hoch gewonnen hat versteh ich auch kein bisschen, aber naja, nach VBT 2012 die vorlage gegeben hat wird dieses jahr die splash edition wohl wieder verdammt ranzig


    Wenn du es so kacke findest, warum verfolgst du es dann ? :kaputt:



    Klar, man kann immer ne andere Meinung haben als die Jury. Aber es bringt doch ncihts jedes Jahr rumzuheulen, dass ändert nichts an der Tatsache. =/

  • Zitat

    Original von einem der besten User hier
    Über 8.000 Leute on und trotzdem läuft das hier flüssig erstmal probs dafür.
    Dann das in 3 Tagen schon Ergebnisse kamen ist auch echt cool. Hier mal wirklich Anerkennung für Teilnehmer Jury und Up weil sich ja alle so aufregen


    Word endlich mal ein guter Kommentar unter 100 von Hundekörper

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!