Special: VBT Splash!-Edition 2013: Achtelfinale Ergebnisse

  • Zitat

    Original von Puncherfaust
    4tune war nun mal von der video und audioqualität besser, dazu war sie vom klangbild auch recht gut und textlich war er doch auch mehr als ordentlich. fand mikzn zwar insgesamt selber besser, aber das ist jetzt kein ergebnis, welches völlige fassungslosigkeit bei mir hervorruft. geht schon in ordnung so. ohne die strafpunkte wärs ja noch enger gewesen.
    anderen ergebnisse auch in ordnung.
    cooles viertel gibts daraus. und sehen wirs doch mal positiv. steasy im finale dann gegen tune,pimf, esta oder donetasy. klingt doch recht nett


    Laut rappers.in/VBT Bewertungskriterien zählt die Sound-/Videoqualität aber nicht zu den Kriterien.

  • Für mich sind fast alle Ergebnisse unlogisch.
    Kico gegen Punch geht noch klar, aber ich fand Punch ein wenig besser.
    Beckmann hatte in seiner Hinrunde kaum Punches und ich hätte hier ein 2:0 für Vist gegeben.
    Scotch hätte nach der starken Hin-und Rückrunde von $John fliegen müssen.
    Akne fand ich mit Persteasy gleich auf, was man im Ergebnis nicht sieht.
    Ésmaticx fand ich besser, aber Estas RR war schon gut gekontert.
    Mikzn70 war meiner Meinung nach besser. Ich weiß nicht, ob ihn da die Strafpunkte so runtergezogen haben, aber ich finde er ist unverdient geflogen.
    Pimf ist verdient weiter.
    Donetasy geht auch klar, obwohl Dirty auch zwei starke Runden geliefert hat.
    Langsam machen mir die Rappers.in Bewertungen echt keinen Spaß mehr, da anscheinend nicht mehr daran gedacht wird, dass das hier ein Battle ist und kein Wer-flowt-besser-Tunier
    =/


  • Gute Battles. Wenn dann noch Pimf vs. Donetasy und Kico vs. Persteasy die HF sind, bin ich glücklich.

  • Pimf EmGi 20:3... Hätt ich so nie erwartet, ich fand die Runden von EmGi sogar ehrlich gesagt um Längen besser, die RR ist zwar nicht ganz so stark, allerdings komm ich auf Pimfs HR nicht wirklich klar, nen richtiger Front ist das nicht für mich :/ Bin auf die Jurybewertung und vor allem auf Tune vs Pimf gespannt =)
    Vor allem würd mich mal die Jurymeinung bei Steasy gg Akne interessieren. 20:6 ist das mMn viel zu krass, ich fand alle vier Runden echt gut :thumbup:

  • Zitat

    Original von Felixx
    Pimf EmGi 20:3... Hätt ich so nie erwartet, ich fand die Runden von EmGi sogar ehrlich gesagt um Längen besser, die RR ist zwar nicht ganz so stark, allerdings komm ich auf Pimfs HR nicht wirklich klar, nen richtiger Front ist das nicht für mich :/ Bin auf die Jurybewertung und vor allem auf Tune vs Pimf gespannt =)
    Vor allem würd mich mal die Jurymeinung bei Steasy gg Akne interessieren. 20:6 ist das mMn viel zu krass, ich fand alle vier Runden echt gut :thumbup:


    Deine Mutter ist die Fette Sau vom Bau und du bist mehr Muschi als ne Pussy :smoke:



    Mauli auf Facebook


    DirtyMaulwurf
    vor 12 Stunden
    Ja was soll ich sagen. Alles andere wäre Quatsch gewesen bei der Rückrunde von dntsy. War trotzdem schön. Liebe an alle.



    Korrekt

  • Lovis:
    Komm mal runter Digga. Das VBT ist Battle. Sowohl EmGi als auch Punch sind gute Rapper, das kann keiner leugnen. Die könnten ihre Runden aufm Splash bringen und die Leute würden feiern. Aber im VBT gehts um Battlerap, da bilden Pimf und Kico nunmal die Spitze der Nahrungskette. Gibs zu, dich hätte das Zeug von Pimf doch auch härter getroffen als das von EmGi.

  • Die Hälfte der Ergebnisse sind Schrott...
    John war ganz klar Besser
    Mikzn war auch eindeutig besser und Vist war um einiges besser als Beckmann


    Fängt ja schlimmer an als die Splash Edition 2012....

  • Zitat

    Original von Lunaxter
    Die komplette Reimebude hätte im 8tel fliegen müssen...


    Naja ich bin aber froh das meine 2 Favoriten (Persteasy & donetasy) noch mit dabei sind ^^


    und wielange kennst du deine beiden favoriten schon?

  • Zitat

    Original von xBaZz
    Vist war um einiges besser als Beckmann



    Zitat

    Schade, dass Es und Vist raus sind. Hab beide vorne gesehen. ^^ Naja, gibt ja noch 28 weitere hoffentlich geile Runden.


    Bei Vist versteh ich ja das bei einigen Teenis der Schwanz mitdenkt... aber bei Ès...

  • Ich find fast alle entscheidunen vertretbar, auch wenn ichs bei Mikzn vs Tune enger gesehn hab, aber 1 Entscheidung check ich nich:
    DollarJohn vs Scotch
    Punch vs Kico


    Dollar Johns RR war mal der Übershit und die HR zwar von Scotch gut gekontert, aber Scotch verkackt in der RR den Einsatz mal dermaßen, außerdem ist sein Flow auch nich grad das wahre, John hat das besser hinbekommen!


  • Dann denkt man bei Vist wenigstens irgenwo mit. Bei Beckmann muss man das Denkzentrum komplett abschalten um nicht Kotzkrämpfe zu kriegen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!