Suche Trainsurfer im Umkreis Magdeburg

  • Zitat

    Original von NAM


    Ich sehe auch allgemein Motorradfahrer schon als unfreiwillige Organspender an, aber selbst das kannst du nicht damit vergleichen. Tragt ihr Schutzkleidung? Nein. Gibt es überhaupt Schutzkleidung, die euch davor bewahren könnte, von einem Zug zerfetzt zu werden? Nein. Habt ihr das Gefährt unter Kontrolle, welches über euer Leben entscheidet? Nein, nicht im Geringsten. Aber das muss wohl der Reiz an der Sache sein.


    Ich weiß aber auch, dass man dich wahrscheinlich nicht überzeugen kann. Ist auch okay, ist deine Sache. Aber du brauchst das hier nicht als Sport betiteln.


    Also Schutzkleidung brauchst du da eigentlich nicht wirklich. Du schleifst kaum bis garnicht am Boden o.Ä., so dumm ist (hoffendlich) keiner.. Von einem Zug ZERFETZT werden könnte man höchstens beim Frontriding (was viele sogar in der U-Bahn machen mit elektrisierten Objekten am Boden). Und die Kontrolle am Zug braucht man nicht, sonst wäre es ja "langweilig".


    Aber schön dass du nicht so rumteufelst ^^

  • Zitat

    Original von Chrissor
    das in dem forum mal die vernunft, bzw der vater in mir rauskommt... *sprachlos*


    tja, wer hätte sowas auch in einer woche vermuten können

  • Zitat

    Original von SYPHON
    Es ist nicht gefährlicher als Motorsport.. so einen dummen Kommentar hättest du dir auch sparen können :O


    Nein, an einem Zug hängen ist nicht gefährlicher als in einem nahezu unzerstörbaren Käfig mit feuerfester Kleidung und komplett Überwachung durch diverse Marshalls zu sitzen.

  • Gilt das eigentlich als Schwarzfahren, oder ziehst du dir wenigstens nen Ticket wenn du das machst? :D
    Achja, und wo wir hier schon über Sport reden. Ich wollte mich nächste Woche paar mal vom Kölner-Dom runterfallen lassen. Hat einer Bock mit zu kommen? :P

  • Zitat

    Original von Spite1991
    Achja, und wo wir hier schon über Sport reden. Ich wollte mich nächste Woche paar mal vom Kölner-Dom runterfallen lassen. Hat einer Bock mit zu kommen? :P


    Ich komm vorbei um mich zu versichern, dass der erste Sprung erfolgreich war :chu:

  • Is das denn nich illegal?


    Ich eröffne hier nen Thread in dem ich nach guten Coffeeshops frage.. der wird geclosed.. und das hier bleibt offen?


    abgesehen davon is jeder der so leichtsinnig mit seinem Leben umgeht ein behinderter Spast und verdient es garnich anders, als querschnittsgelähmt im rollstuhl zu landen...


    rafft euch mal..

  • Ihr seid schon iwie behindert so etwas zu machen, oder? Gegen außergewöhnliche Hobbys hab ich ja nix, aber das :suspekt:???
    Wisst ihr wie viele sich dabei schon übel verletzt haben??? Ich hab demletzt eine Dokumentation drüber gesehen; war net so lustig, als dem einen die Beine amputiert werden mussten. Sorry, dass ich jetzt so auf Moral-Apostel mache, aber das hier ist einfach nur behindert.

  • Jo, wenn einer an meinem Zug hängt und ich deswegen zu spät zu nem Termin kommen würde irgendwo, darf ich dem dann ein paar verpassen ? Oder bin dann ich der Arsch ? :D

  • Zitat

    Original von lowcut
    davon ab, das an zügen hängen behindert kommt, stelle ich mir das auch reichlich langweilig vor.


    wow, ich bin auf einen zug geklettert und der fährt bis er wieder anhält...woah ich werd müde.


    Typisches Geplapper wenn mans noch nie selbst erlebt hat. Blaaa.

  • Zitat

    Original von SYPHON


    Typisches Geplapper wenn mans noch nie selbst erlebt hat. Blaaa.


    Ich will dir einfach nur raten, damit aufzuhören. Jeder andere hier kann dir dass auch bestätigen. Dein Verhalten erscheint mir kindisch, nicht nur das mit den Zügen, sondern auch deine Kommentare hier und dein Titel "Jungspund" bestärkt das leider noch. Der Kommentar mit dem Motorsport ist auch behindert, weil das Profis sind, die sich dazu noch so gut wie möglich schützen. Aber wenn du meinst............. =/

  • Zitat

    Original von Ichhabhunger


    Ich will dir einfach nur raten, damit aufzuhören. Jeder andere hier kann dir dass auch bestätigen. Dein Verhalten erscheint mir kindisch, nicht nur das mit den Zügen, sondern auch deine Kommentare hier und dein Titel "Jungspund" bestärkt das leider noch. Der Kommentar mit dem Motorsport ist auch behindert, weil das Profis sind, die sich dazu noch so gut wie möglich schützen. Aber wenn du meinst............. =/


    Dann nimm halt BMX Fahrer, Skater,... die ziehen sich wesentlich mehr zu..
    Spike kommt auf die Strecke an.


    Das mit dem Russen von dem EIN Bein amputiert wurde: Das war deren eigene Dummheit, da der eine vom Bahnsteig abgesprungen ist als der Zug noch nicht völlig still stand. So hat er halt ins leere getreten und wurde überrollt. Sowas kann hinten aber nicht passieren.. Wer lediglich hinten fährt riskiert überhaupt nichts, solang er sich mit mindestens einer Hand festhält..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!