Kann keine Konter(texte) schreiben -.-

  • Sag einfach "bist du behindert?". Kontert angeblich Alles sehr stark.


    Aber ein Konter kann halt, wie schon oft hier beschrieben, auf viele verschiedene Arten gut sein. Ich finde es aber nicht so stark gekontert, wenn du mit diesem "Ich f*** deine Mutter, schlag dich, etc." Zeug kommst. Das wirkt schon fast so, als würdest du dich vom Front getroffen fühlen.


    Wortspiele drehen, Sarkasmus einbringen, die Lines des Gegners ins lächerliche ziehen, das lässt sich einfach besser regeln. Finde persönlich das Konter schreiben am amüsantesten, da es einem durch die direkte Vorlage eine sehr gute Arbeitsgrundlage bietet.

  • Zitat

    Original von Schwesta Ewald
    Denn du bist nur ein Vogel , wie das slogan von Armani,


    lern erstmal deutsch du ausländer, sieg heili


    dafuq?

  • Zitat

    Original von Exquisit
    ich kack dir auf den Kopf


    War auch so der erste Gedanke den ich gehabt hab.
    Würd aber dann wohl eher auf den Vergleich Adler-Maus


    sowas wie,
    Ich seh, du kennst dich sehr gut mit Marken aus,
    dann heist es heute Adler frisst die Mickey Maus!


    Was kann man für allgemeine Ratschläge zum kontern geben? Am bessten man hohlt den Front einfach in die Realität runter, und stellt dar wie lächjerlich das Gesagte eigebdlich ist.
    Besstes Beispiel hiuerfür savas:
    "Und du hast recht, ich bin fast 30 Jahre, aber wo ist der Disss ich peils nicht mal"

  • Das iss eben Geschmackssache... Im Idealfall natürlich gut kontern und nen intiligenten reim verwenden.
    Im zweifelsfall find ich nen billigen reim, dafür aber nen guten Konter besser als nen ausgetüftelten reim mit kaum Inhalt. Allerdings sehen das wohl viele Leute auch anders, und legen mehr Wert auf Reimtechnik als auf den Inhalt. - Geschmackssache eben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!