HawkkMC vs B.B.S (MSK)

• Hinrunde 1 von mir ist oben, ist mein erstes Battle und habe versucht als "Konzept" nur Wortspiele zu benutzen.
    Die Stelle mit dem "Suchanzeigen aufzugeben" ist wirklich nicht sehr gut gewählt, aber mir fiel nichts anderes dazu ein :D
    Bitte um Feedback :)

• Naja, sind eigentlich nur Spitts. Text gefällt mir nicht so, versuch halt paar Sachen zu bringen, die ihn wirklich treffen. Und versuch mal ein wenig besser auf Takt zu schreiben, dann kannst du triffst du den Takt auch besser und flowst auch besser.

Wusstest du eig, dass dieser BBS von EstA in der VR3 rausgekickt wurde ? :kaputt:

• Haha ohne Witz? :DD werde ich mir gleich mal anschauen, habe Estas Runden nicht soo verfolgt :/

Danke, werde ich in der RR versuchen gut umzusetzen :)
    Was muss man eigtl. in der HR3 tun? Noch mal fronten, oder auf das "gekonterte" eingehen? :)

• Hab mir nur EstA's Runde gegeben, am Ende des Videos dreht er sogar vor seinem Haus und BBS schaut aus dem Fenster. :kaputt:

In der HR3 musst da ganz normal nochmal fronten. Kannst natürich auf die vorherigen Runden eingehen, wenn er da noch mehr Angriffsfläche gezeigt hat, wenn er zum Bsp. Bitchmove gemacht hat oder sowas.

• Ich finde die Runde nicht so cool.
    Die meisten Spitts kennt man schon, oder sind eher schlecht, weil die nicht punchen.
    Aber noch ist ja alles offen. :)

• Ja stimmt eigentlich :D aber die guten Sachen behalte ich für die dritte Runde.
    Obwohl er bei der RR2 ja nichts widerlegen kann...:D

edit:
    Rückrunde von BBS ist da, ich persönlich finde, dass da schon ein paar lustige Lines dabei sind :D

• Naja, finde der Typ ist dir überlegen. Er hat coole Betonungen und kommt halt viel dicker. Was mir an ihm überhaupt nicht gefällt das er bevor er nen Cut macht, auf einmal leise wird und nicht druckvoll zu Ende rappt. z.B bei schwachgereimte Zeilen - am Ende des Parts kann man das mal bringen, aber so nicht. Stimmlich ist er cool, jetzt nicht krass druckvoll aber präsent und routiniert.

HR2:
    Man hört paar Cuts stark raus, er flowt aber ganz cool und ist auch relativ routiniert. Mich stört wieder, dass er vor nem Cut wieder zu früh leise wird. Fronts gehn klar.
    Blackhawk - Line und Vergewaltigung von Beats stechen raus.

Hast aber Chancen, versuch ihm reimtechnisch, textlich und mit kreativen Ideen zu überbieten. Und versuch immer sicher auf Takt zu sein, also schreib auf Takt und füge Silben hinzu oder entferne welche damit es besser geht.

• Sorry EasyShit, lag gestern den ganzen Tag im Bett, die Grippe hat mich wohl erwischt :D Wäre auch lustig wenn er mir nicht überlegen wäre, bin ja auch erst 15 und er rappt wahrscheinlich "etwas" länger als ich (Der ist 20 oder so).
    Meine RR ist da, leider nicht so toll geworden, mit abgefuckter Stimme rappen und unter Zeitdruck (konnte erst gerade eben aufnehmen) ist nicht so toll :(
    Die HR3 wird textlich cool, wenn meine Stimme bis dahin wieder normal ist.
    Text ist nämlich fertig, muss den nur ordentlich rüberbringen können :)

Bin mit der RR überhaupt nicht zufrieden, die Lines die eigentlich cool waren kommen nicht gut rüber weil meine Stimme extrem drucklos und manchmal offbeat war :/ Na ja, besser als Frist zu verpeilen, denke ich..nächstes Battle werde ich gewinnen! :D

• Ist nicht schlimm. Jeder ist mal krank. Die meisten hätten einfach verpeilt, damit sie nicht wegen den Votings warten müssen und nehmen dem Gegner so nen Sieg weg.

RR2:
    Garnicht so schlecht. Kommst schon etwas routinierter mit den Doubles. Aber double mal komplett und stell die halt viel leiser. Konter sind ganz lustig.

• Ist das jetzt leise genug? Habe die HR3 jetzt hochgeladen..bin nicht mit zufrieden, aber immerhin besser als die RR2, mMn. Ich werd' nach diesem Battle erst 2 Wochen lang "trainieren", richtig viel aufnehmen und danach erst wieder ein neues Battle starten, bis dahin habe ich mich ja voraussichtlich verbessert :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!