• Zitat

    Original von Retard
    Ersten beiden Staffeln haben mir größtenteils sehr gut gefallen. Dritte hab ich noch nicht gestartet; intelligent wie ich bin habe ich zwischendurch mit The Wire angefangen.


    The Wire ist auch unglaublich viel besser als Homeland. Nach den ersten paar Folgen der zweiten Staffel musste ich aufhören, ging gar nicht mehr

  • Lohnt sich die 4. Staffel [MENTION=340219]Wermen[/MENTION] nach dem Ende der 3. hatte ich irgendwie gar kein Bock mehr auf die Serie,aber jetzt wo ich fertig bin mit BB und nicht weiß was ich schauen soll und zudem noch nur gutes über die Staffel gehört habe ist es eine Überlegung Wert

  • hab bisher nur die ersten 4 folgen geguckt weil ich lieber erst mal sopranos geschaut hab aber die folgen waren schon gut. wenn dir die ersten drei staffeln gefallen wird dir die vierte (zumindest soweit ich geguckt hab) auch gefallen. story ist interessant und ansonsten halt das was man an homeland mag. :thumbup: hab sopranos fertig und werd jetzt auch die staffel fertig gucken

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!