Suche leute für feat.

  • Hallo mein Name ist iFame und suche ein Paar leute die lust auf ein feat sollten schon auf meinen level sein... ich bin vllt nicht der beste aber auch nicht der schlechteteste würde mich über paar antworten freuen referenzen findet ihr auf meiner artistpage !


    Mfg:


    iFame

  • Damit meine ich qualität von aufnahmen und halt die rap technick und flow mit bringen sollte keine anfänger die weder tackt noch flow haben das auch nicht böse gemeint für die die das bis jetzt selber nicht so können habe selber 3 jahre gebraucht

  • Ich finde du hast auch nicht grade so einen "Flow" wie du
    Ihn bezeichnest. Ist ja nicht böse gemeint aslo nicht aufregen.
    Gerne wäre ich aber bereit dir paar Beats gegen € zu produzieren.
    Bei Interesse melde dich einfach mal via PN bei mir :)

  • Immer wieder witzig wie manche Leute sich einfach 0 selbst einschätzen können.


    Für meinen Geschmack muss er noch´ne ganze Menge an sich arbeiten damit ich ihn überhaupt als Wack bezeichnen kann.


    Dennoch viel Glück bei der Feat Suche.

  • Zitat

    Original von zipIN
    Okay, ich kauf mir ein billiges USB Mic, starte Audacity, nuschele irgendwelchen schlecht gereimten Mist hinein und scheiß auf abmischen. Lass mal featuren haha.


    jetzt brauchst du nur noch einen innovativen Namen

  • Wieso reden leute wenn sie keine ahnung hat ich habe hier besseres equip als die meisten von euch die mit nem headset aufnehmen und sagen wow wie mies das geworden ist vorallem antworten hier nur leute drauf die nicht rappen und wenn doch dann sind das die keine referenzen haben und denken sie wären bozZ

  • Zitat

    Original von iFame
    Wieso reden leute wenn sie keine ahnung hat ich habe hier besseres equip als die meisten von euch die mit nem headset aufnehmen und sagen wow wie mies das geworden ist vorallem antworten hier nur leute drauf die nicht rappen und wenn doch dann sind das die keine referenzen haben und denken sie wären bozZ


    Was für Equipment? Sogar ich hab ne bessere Aufnahmequalität, selbst wenn ich ein Headset benutzen würde.

  • guck mla nimm doch die kritik nicht so ernst.


    das ist mein erster track:
    https://soundcloud.com/stream


    ich will jetzt nich angeben, aber vom flow und quali ist es besser (text nicht), ob wohl ich mich immer noch als sehr schlecht bezeichne.


    Wenn alle sagen das du nicht gut bist dann nimm es doch hin, und frag lieber nach was nicht gefällt als irgendwelche Sprüche rauszuhausen von wegen ich bekomme sowieso was ich will, oder mein equipment ist so toll.
    Es kann ja sein das dein Equipment so toll ist, aber bedienen kannst du es nicht.

  • Zitat

    Original von iFame
    Wieso reden leute wenn sie keine ahnung hat ich habe hier besseres equip als die meisten von euch die mit nem headset aufnehmen und sagen wow wie mies das geworden ist vorallem antworten hier nur leute drauf die nicht rappen und wenn doch dann sind das die keine referenzen haben und denken sie wären bozZ


    Ein weiterer Beweis dafür das die heutige Internet Generation eine Ansammlung von Desillusionierten Größenwahnsinnigen ist.


    Ich muss nicht rappen um sehen zu können das du nicht rappen kannst. Ich fühl mich schon dumm dir sowas überhaupt sagen zu müssen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!