ZitatOriginal von EasyShit
Ich meld morgen auch mal an. Muss ja ein ziemlich krasses Forum sein.
HaCKed again?
- der alte joop
- Geschlossen
-
-
:wall: :wall:
-
iwie ungewollt werbung gemacht hier...
Edit: Aber Fuck it, Rba geht bald wieder
-
da komm ich tatsächlich mal hier her weil mir das rba forum fehlt und lese direkt, dass es noch heute on kommen soll. heute ist ein guter tag.
-
Zitat
Original von Spello
da komm ich tatsächlich mal hier her weil mir das rba forum fehlt und lese direkt, dass es noch heute on kommen soll. heute ist ein guter tag.Falls es on kommt.
-
klappt heute leider doch nicht mehr
-
-
wenn hier nicht bald was passiert, fange ich an den bundesligathread dieses forums zu terrorisieren und reaktiviere eventuell noch h-dope und glaubt mir leute, dass wollt ihr nicht!!!!
ISCH KRIEG NEN RAPPEL!
-
es geht wieder und ich habe es entjungfert
-
Zitat
Original von mägderboZZ
es geht wieder und ich habe es entjungfertGlückwunsch in 10 Jahren wirst du das dann eventuell auch.
-
prepare your butthole Seppo
-
Du kannst noch so gern Homer sein, du bleibst trotzdem nur Erwin
-
Finde ehrlich dass Erwin wie der Name eines Zauberers klingt. So mit weißem Bart und blauem Bademantel mit Sternen und Monden.
-
Er bekommt aber wenn überhaupt einen roten Bart. Aber mal kurz zum Thema. Der kleine hobbylose Fratz hat nicht getrollt - Nur muss man irgendwie den Link nochmal neu in die Adresszeile eingeben - Zumindest war es bei mir so. Oder nen direktlink zu nem Thema im Forum wählen.
So gings bei mir zumindest nur.
-
Zitat
Original von Womb
Passt auf euch auf
E: Ihr solltet euch zuerst nen Vorstellungsthread aufmachen mit ganzvielen
und XDDD smileys
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!