X-Box Datenkabelfehler

  • Hey ich hab mir vor kurzem eine Xbox 306 S gekauft und hab mir natürlich auch ein offizielles Xbox Datenübertragungskabel gekauft, um meine alten Spielstäde zu übernehmen.
    Das Problem ist, dass die Xbox das Kabel als USB Stick erkennt und die Meldug, ob ich die Date auf die Xbox ziehen will nicht erscheint.
    Weiß jemand was ich da machen kann?

  • Wenn er es als USB Stick erkennt, müsste es ja gehen wenn du Daten verschieben/kopieren wählst?


    Wenn du Gold hast, machste das einfach über die Cloud, also auf Cloud kopieren und dann auf die Box...wenn du kein Gold hast, dann warte bis zum 8.03. da ist Gold 2 Tage umsonst für alle

  • Ja aber da steht, dass er den Usb-Stick formatieren muss und dabei alle darauf gespeicherten Daten gelöscht werden
    Und bei diversen You-Tube Videos ploppt da sofort ein Fenster auf, bei dem gefragt wird ob die Daten übertrage werden sollen...
    Ja aber Cloud hat doch nur eine Speicherkapazität von 500 MB und ich müsste halt 60 GB, die auf meiner alten Platte sind, übertragen

  • Im Startpost hast du geschrieben du willst nur deine Spielstände übernehmen :D


    schreib halt mal dem Support bzw. ruf an
    Was da bei dir bei Youtube Videos aufploppen soll, versteh ich jetzt nicht wirklich

  • Oh ja Dowloads und so wär auch ganz gut zu übernhemen^^
    Ja in You-Tube Videos hat man gesehn, dass bei der Xbox sofort ein Fenster aufging, bei dem gefragt wird, ob man die Daten auf die Xbox kopieren will oder nicht und dieses Fenster erscheint einfach nicht

  • "Hinweis: Sollte diese Bildschirmmeldung nicht auftauchen, musst du dich bei Xbox LIVE einloggen und die aktuellste Software herunterladen. Soÿ geht’s: Aktualisierung des Dashboards."


    aber ich gehe mal davon, das hast du?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!