Vegetarismus-Thread

  • währe schon mal ein netter charakterzug gewesen!


    20k ??? da geh ich short mit da merkel zum glück ja imer noch nicht die leerverkäufe abgeschaft hat. Ohne dir n bären aufbinden zu wollen aber das geht billiger.


    Hier meine Skitzze:


    Wir nehme eine x belibige fleischzelle und stechen sie in eine besondere flüssigkeit in der der zelle alle nährstoffe zugeführt werden die sie auch normalerweise über das blut des Tiersichen körpers bekähme. Welche närhstoffe porteine blablabla das sind können wir ja alle nachlesen das ist ja soweit alles klar und bekannt in der biologie.


    Slebst wenn iwr sagen es währe zu teuer da grob gesagt nahrungsergänzungsmittel reinzuballern oder die zelle so zu konfigurieren das sie nur noch fleichzeleln produziert und nicht den ganzen bauplan des vies was ja in jeder zelle gespeichrt ist aufbaut, dann könnten wir es ja den rest prodzuieren lassen und dann wie unötige organe doch einfach abfallen lassen oder abtrennen wenn es soweit ist.

    Ausschnitt was ich bisher bewirkte: 6.) Leerzeilen-Spam Eine kreative Pause macht die Pointe eines guten Witzes nur noch besser. Leider funktioniert das nicht in Internetforen. Noch bedauernswerter ist, dass irgendein genialer Denker darum die Leerzeilen-Methode entwickelt hat.
  • der effekt wäre also bei rein vegetarischer ernährung noch größer.


    Wenn man 8 Liter Wasser am Tag trinkt wäre es gesünder ein paar Liter weniger zu trinken. Es wäre aber nicht gesünder nichts mehr zu trinken.
    Man kann pauschal nicht sagen ob es gesünder ist kein Fleisch zu essen, es gibt extrem viele Studien die sich widersprechen was das Thema angeht.

    "Selig sind die Sanftmütigen, denn sie werden das Erdreich besitzen....sie brauchen nur ein paar Waffen" [I]Longinus[/I]
  • Wenn man 8 Liter Wasser am Tag trinkt wäre es gesünder ein paar Liter weniger zu trinken. Es wäre aber nicht gesünder nichts mehr zu trinken.
    Man kann pauschal nicht sagen ob es gesünder ist kein Fleisch zu essen, es gibt extrem viele Studien die sich widersprechen was das Thema angeht.


    Es geht ja bei der Studie gar nicht um die persönliche Gesundheit und aus ökologischer Sicht ist die Sache ziemlich eindeutig. Zumal die Studie ja zwischen den Effekten von pflanzlicher Ernährung, Vegetarismus, Veganismus etc. differenziert.

  • Es geht ja bei der Studie gar nicht um die persönliche Gesundheit und aus ökologischer Sicht ist die Sache ziemlich eindeutig. Zumal die Studie ja zwischen den Effekten von pflanzlicher Ernährung, Vegetarismus, Veganismus etc. differenziert.


    Ok hatte nur das Zitat gelesen und den ersten Absatz falsch interpretiert, klingt aber interessant lese es mir gleich mal komplett durch.
    [MENTION=208800]Beaucoup Haram[/MENTION] dann lies dir auch diesen Beitrag durch bevor du wieder in den Spasti-Modus verfällst, ich habe meine Aussage auf den ersten Absatz des Zitats bezogen welchen ich falsch gedeutet habe.

    "Selig sind die Sanftmütigen, denn sie werden das Erdreich besitzen....sie brauchen nur ein paar Waffen" [I]Longinus[/I]

    2 Mal editiert, zuletzt von FrancoPhobia ()

  • Wenn man 8 Liter Wasser am Tag trinkt wäre es gesünder ein paar Liter weniger zu trinken. Es wäre aber nicht gesünder nichts mehr zu trinken.
    Man kann pauschal nicht sagen ob es gesünder ist kein Fleisch zu essen, es gibt extrem viele Studien die sich widersprechen was das Thema angeht.


    wo gehts denn um gesünder? lies doch erstmal den artikel durch, bevor du so einen blödsinn von dir gibst.


  • [MENTION=208800]Beaucoup Haram[/MENTION] dann lies dir auch diesen Beitrag durch bevor du wieder in den Spasti-Modus verfällst, ich habe meine Aussage auf den ersten Absatz des Zitats bezogen welchen ich falsch gedeutet habe.


    da kann ich doch nichts für, letztendlich hast du ja sogar kuhrus link zitiert, weswegen ich davon ausgehen muss, du würdest dich auf seinen inhalt beziehen.
    abgesehen davon gibt es genug studien, die dringend von fleischkonsum aus massenzucht abraten, rein aus medizinischer sicht. desweiteren ist es nicht per se gesünder 4 statt 8 liter wasser zu trinken.

  • Zitat

    ja du hast sicher recht. entschuldige, dass ich tatsächlich ernsthaft auf dich eingegangen bin, passiert mir nie wieder.


    Komms schon. sei keine beleidgite leberwurst. Geh weiter auf mich ein, der rest wir weiterhin untermobbt von staat und elite und steht dann mit sienem halbwissen uhrplötzlich vor dem ende. Wenn die wende dann doch nicht mehr kommt. ( die wände hahaha)

    Ausschnitt was ich bisher bewirkte: 6.) Leerzeilen-Spam Eine kreative Pause macht die Pointe eines guten Witzes nur noch besser. Leider funktioniert das nicht in Internetforen. Noch bedauernswerter ist, dass irgendein genialer Denker darum die Leerzeilen-Methode entwickelt hat.
  • ich weiß warum ihr gar nicht erst gefragt habt woher die stoffe zum aufbau des flesiches wegen preis und kosten kommen soll. Aber ich werde die antwort trozdem posten. Abgesehen von chmischer herstellung die wir ja aus unendlcvher energie nehmen können, es würde ja schon allein reichen die sonnenwinde anzuzapfen, können wir die pflanzen in gewechshäusern wie cannabis homegrow mit zeitschaltuhr und optimalem licht versorgen das lich könnten wir ja meinetwegen aus solarzellen gewinnen, den strom natürlich wolte da keine lupen einsetzen, und dann könnten wir mehrfach im jahr fett ernten und da aus jeder pflanze etlcihe samen kommen könnten wir auch gleich den erdhunger stillen den pflanzen und gemüse brauchen zum wachsen nur wasser, erde und licht. Könnten sie auch noch tunen mit glucose spritzen.

    Ausschnitt was ich bisher bewirkte: 6.) Leerzeilen-Spam Eine kreative Pause macht die Pointe eines guten Witzes nur noch besser. Leider funktioniert das nicht in Internetforen. Noch bedauernswerter ist, dass irgendein genialer Denker darum die Leerzeilen-Methode entwickelt hat.
  • Nur nochmal so zwischendurch, da es ja immer wieder heißt, Vegetarier seien mangelernährt, häufig untergewichtig, lebten allg. sehr eingeschränkt etc.
    Ich lebe seit 12 Jahren vegetarisch, bin speckig, großbrüstig & glücklich. Überraschung!

  • meine brüste sind sehr klein, aber ich bin auch erst seit ca 5 jahren vegetarier und esse sogar sporadisch fisch.
    ich bin topfit und etwas verbittert, aber letzteres hat nichts mit meiner ernährung zu tun.

  • Nur nochmal so zwischendurch, da es ja immer wieder heißt, Vegetarier seien mangelernährt, häufig untergewichtig, lebten allg. sehr eingeschränkt etc.
    Ich lebe seit 12 Jahren vegetarisch, bin speckig, großbrüstig & glücklich. Überraschung!


    Also wenn man sich diesen kochen oder Rezepte thread anschaut, bist du speckig, weil du für 3 Menschen Zucker zu dir nimmst. Und so oft wie du krank bist, kann an deiner Ernährung etwas nicht stimmen. Liegt natürlich unbedingt am Fleisch, wollte dir nur zeigen wie absurd deine Argumente sind


    E. Sollte heißen, NICHT unbedingt am Fleisch...

  • Kalorienbilanz


    Mikronährstoffe (Vitamine und Mineralien)
    Makronährstoffe (min. 1g Eiweiß pro kg Körpergewicht[Während einer Diät oder im Aufbau 1,5-2g]. 1g Fett pro kg Körpergewicht, keine Transfette, Verhältnis von Omega-6- und Omega-3-Fettsäuren maximal 5:1, idealerweise geringer, Rest Kohlenhydrate.)
    Raffinadezucker vermeiden, keine Softdrinks und Säfte, ausreichende Flüssigkeitszufiuhr, viel Bewegung und idealerweise Kraftsport.


    Hört sich erstmal unkompliziert an und wäre quasi für jeden gesunden Menschen das Rezept, gesund und fit zu bleiben/werden. Trotzdem schaffen es 90% nicht.

  • Mikronährstoffe (Vitamine und Mineralien)
    Makronährstoffe (min. 1g Eiweiß pro kg Körpergewicht[Während einer Diät oder im Aufbau 1,5-2g]. 1g Fett pro kg Körpergewicht, keine Transfette, Verhältnis von Omega-6- und Omega-3-Fettsäuren maximal 5:1, idealerweise geringer, Rest Kohlenhydrate.)
    Raffinadezucker vermeiden, keine Softdrinks und Säfte, ausreichende Flüssigkeitszufiuhr, viel Bewegung und idealerweise Kraftsport.


    Hört sich erstmal unkompliziert an und wäre quasi für jeden gesunden Menschen das Rezept, gesund und fit zu bleiben/werden. Trotzdem schaffen es 90% nicht.


    Genau, da spielt es auch keine Rolle, ob man nun Veganer, Vegetarier, Flexetarier - oder was es da noch für Sekten gibt - ist. Ausgewogenheit!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!