Vegetarismus-Thread

  • Zitat

    Original von MC 3PO


    Vergleich alá Vollhonk.


    Das Gegenteil eines Veganers, der keine tierischen Produkte zusich nimmt, ist jemand, der sehr wohl tierische Produkte zu sich nimmt.
    Muss nicht immer alles mit bewusstem Sadismus zu tun haben, diggi.


    es heißt à la und nicht alá, du vollbratziger widerling.

  • Zitat

    Original von HautkrebsHelge


    Was ist denn das Gegenteil eines Veganers, jemand der Tieren grundsätzlich Schaden zufügen will?


    "Sind Sie Jurist?"
    "Im Gegenteil, ich bin Gärtner!"



    "ich bin veganer und alle, die das nicht sind, sind böse menschen"

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • Schwulster Thread hier. Wie kann man freiwillig auf Gyros, Döner, Schnitzel, Chicken Wings, Burger etc.. verzichten? Hoffentlich sterben wir alle an Ebola, dann habt ihr von eurem Salatgefresse auch nichts.. :D

  • Zitat

    Original von DerMinusMacher
    Schwulster Thread hier. Wie kann man freiwillig auf Gyros, Döner, Schnitzel, Chicken Wings, Burger etc.. verzichten? Hoffentlich sterben wir alle an Ebola, dann habt ihr von eurem Salatgefresse auch nichts.. :D


    Geh lieber JBB gucken, anstatt hier so einen Müll zu schreiben ...

  • Zitat

    Original von HautkrebsHelge


    es heißt à la und nicht alá, du vollbratziger widerling.


    Sorry hatte damals nur Latein. Macht deinen Vergleich nicht weniger behindert.

    Jetzt fassen wir uns mal alle gegenseitig an die eigenen Nasen!

  • Zitat

    Original von MC 3PO


    Sorry hatte damals nur Latein. Macht deinen Vergleich nicht weniger behindert.


    das ist allgemeinbildung.


    und der vergleich dient dazu, die absurdität zu veranschaulichen. nicht alles besitzt ein komplement. die negation einer sache ist nur dann ihr gegenteil, wenn dadurch alle anderen optionen ausgeschlossen werden.

  • Zitat

    Original von Swagbert
    Wieso gibts den thread überhaupt? Gibts auch nen thread für Leute die Fleisch essen?
    Was wird hier denn so gepostet? "Ich hab heute ne Karotte gegessen" - "find ich super, props :thumbup:"?


    das ist eher die seltenheit.
    überwiegend werden hier immens dümmliche inhaltslosigkeiten wie dein beitrag gepostet.

  • Zitat

    Original von Swagbert
    also lohnt es sich doch hier bisschen reinzulesen?


    eher so am anfang


    eigentlich mehr so aus ner diskussion entstanden. ist dann irgendwie ein wenig ausgeartet, hab nur am anfang mitgelesen. glorreiche zeiten

  • ist das gegenteil von nem veganer jetzt n omni, n carni, beides oder weder noch? klärt mich auf, hab keine ahnung von logik

  • Zitat

    Original von julischwarz
    ist das gegenteil von nem veganer jetzt n omni, n carni, beides oder weder noch? klärt mich auf, hab keine ahnung von logik


    ein veganer ist jemand, der keine tierischen produkte isst. demzufolge wäre das gegneteil jemand, der ausschließlich tierische produkte isst. da es das aber nur in der theorie geben kann, existiert kein reales gegenteil von veganer.

  • tofu kann schon ganz gut sein, aber die ganze zeit bräuchte ich es nicht...

    “We had two bags of grass, seventy-five pellets of mescaline, five sheets of high powered blotter acid, a salt shaker half full of cocaine, and a whole galaxy of multi-colored uppers, downers, screamers, laughers... and also a quart of tequila, a quart of rum, a case of Budweiser, a pint of raw ether and two dozen amyls.
    Not that we needed all that for the trip, but once you get locked into a serious drug collection, the tendency is to push it as far as you can.”

  • kein bock 77 seiten zu lesen:


    ist es moralisch verwerflicher, Tiere aus Massentierhaltungen zu schlachten, wenn die eh unglücklich sind, oder glückliche, aufm Land lebende Tiere?



    lecker Dönerbox

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!