Vegetarismus-Thread

  • Zitat

    Original von Sonnersommenwende


    :thumbup:
    Das war jetzt auch nicht unbedingt an dich gerichtet. Deine Beiträge waren ganz gut, auch wenn ich sie nicht 100%ig nachvollziehen kann, aber ich verstehe deine Intention. Das Problem ist einfach das beiderseitige Missionieren. Essen und essen lassen.


    Seh ich genauso :thumbup:
    Dieses krampfhafte Aufzwingen funktioniert einfach nicht und endet eigentlich nur mit einem Streitgespräch. Damit ist auch keinem geholfen. Im Gegenteil! Die Kluft wird immer größter.

  • Zitat

    Original von Fräulein Fuchs


    Seh ich genauso :thumbup:
    Dieses krampfhafte Aufzwingen funktioniert einfach nicht und endet eigentlich nur mit einem Streitgespräch. Damit ist auch keinem geholfen. Im Gegenteil! Die Kluft wird immer größter.


    Ach scheiße, wollte mich gar nicht selbst zitieren. Sorry.

  • ihr seid alle unglaublich retardierte putzlappen. ich habe selten so viel peinlichen müll gelesen wie in diesem thread.
    die einzige ausnahme bildet fräulein fuchs, da man ihr anscheinend beigebracht hat, dass selbstgerechtigkeit etwas negatives ist.
    mal völlig unabhängig davon wer hier recht bzw unrecht hat: ich würde wohl nicht wirklich trauern, wenn ihr an dem erstickt was auch immer ihr esst.
    ich wünsche euch dennoch ein schönes wochenende


    [YOUTUBE]MTc3zcnIZOw[/YOUTUBE]

  • Zitat

    Original von Fräulein Fuchs
    Ich bedank mich an der Stelle einfach mal für die Komplimente. Freut mich, dass alles so rüberkommt wie ich es meine!


    So, push :chu:


    ohne mist,mach dein ding...wenn er/sie interesse zeigt oder dir zuhört, dann sag was du denkst. du bist 'ne gute.

  • Zitat

    Original von gangsterdiesdas
    Wieso wird hier 50 Seiten darüber gestritten was Leute essen? Wer kein Fleisch isst, kauft sich halt den Veggieburger. Der ist auch lecker. Problem solved.


    Was diskutieren hier Leute über Rap? Sollen doch einfach alle hören, was sie wollen, problem solved.



    ...falls du verstehst, was ich damit meine. Auch, wenn ich deine Aussage natürlich in einem begrenzten Maße nachvollziehen kann.

  • Zitat

    Original von BerlinerKindel
    Vegetarier kann ick ja noch irgendwie nachvollziehen im Gegensatz zu Veganern ...
    Da könnt man ja gleich sagen ick esse nichts was einen Schatten wirft (deswegen züchte ich Tiere im dunkeln) :wall:


    Versteh ich nicht.

  • Zitat

    Original von BerlinerKindel
    Vegetarier kann ick ja noch irgendwie nachvollziehen im Gegensatz zu Veganern ...
    Da könnt man ja gleich sagen ick esse nichts was einen Schatten wirft (deswegen züchte ich Tiere im dunkeln) :wall:


    Ziemlich blöde Meinung

  • Um aber auch mal aufs Thema einzugehen.


    Ich bin selbst strikter Fleischesser.
    Ich erzähle jedem der Gemüse isst das er was falsch macht, teile drei mal in der Woche mit Sad-Smiley auf Facebook ein Foto oder einen Artikel über die Gemüseindustrie, und wenn man mich zum Essen einläd und neben meinem Steak im Kühlschrank eine Gurke lag, dann beschwer ich mich.

  • Zitat

    Original von Yohn Quezd


    Erklär mal..


    Ich kann mir nicht vorstellen das es medizinisch betrachtet gesund oder ratsam ist nicht nur auf Fleisch sondern auch auf Milchprodukte zu verzichten bzw. auf alle Produkte die von Tieren stammen. Abgesehen davon das ich das nicht könnte, ich könnte nichtmal auf Fleisch oder Fisch verzichten, da wa mir zu doll schmeckt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!