Rap am Mittwoch (RAM)


  • DAS! :thumbup:

    [align=center]"[U][I]Es ist ja relativ bekannt, dass Hip Hop nicht so schwer zu machen und meistens nicht so anspruchsvoll ist.[/I][/U]" - JAW[/align]
  • Tierstar gegen Dizaster war n unterhaltsames Battle, mehr aber auch nicht. Wenn ich da Leute seh, die schreiben "Krassestes Battle überhaupt" vergehts mir irgendwie wieder. Zum Glück haben sie auf Untertitel beim Video verzichtet...

  • jamie und brian haben das schon ganz gut zusammengefasst, klares ding an dizaster.
    was fragen die überhaupt die dicke negermama da wer gewonnen hat haha. ist doch klar, dass die tierstar sagt. wollten wohl nur irgendwen ins bild bekommen, der für tierstar gevotet hätte um darzustellen, dass das irgendwie knapp gewesen wäre. wie parteiisch jonni als host ist, nervt zudem auch total.
    nachträgliches xD übrigens noch an denjenigen, der meinte gregpipe vs damion sei das beste bmcl battle.


  • Vor allem ist das teilweise rein moralisch ganz großer Bullshit, was von Teilnehmer zu Teilnehmer gebracht wird. Bestes Beispiel ist ja immer noch Mave, der Atzenkalle und Main Moe kickt und dann vom Host + Fiction mitten auf der Bühne gedemütigt wird, aber sonst einen von Respekt labern. Dann noch dieses Teilnehmerdurchgeschiebe (30 Sekunden-Acapella in der Vorrunde bei nem Atzenkallebattle :krueppel:, dem Gremium reinreden, das ständige Überhypen von Gier...) und das was du sagst halt.
    Gebs mir natürlich trotzdem immer haha

  • Wird wahrscheinlich wieder eins der besseren Cl battles

    "Trotz allem, was uns beigebracht wird und was wir glauben sollen, trotz allem, was wir in der Werbung hören oder was wir empfinden, wenn wir in der Arbeit gestresst sind - wir alle kontrollieren jeden Moment unseres Lebens selbst"

  • [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    Kann fett werden.


    Hahaha, Goszpel richtiger Spast... zu gut. :D
    Wird bestimmt ein übertrieben geiles Ding!


    PS:
    Dizaster vs. Tierstar, noja... Dizaster hat das schon sehr sportlich und fun-mäßig genommen, wenn man das mit seinen US-Battles vergleicht, gefühlt auch den Slang etwas runtergeschraubt, damit's die Germans auch kapieren. Tierstar wollte es sich/wemauchimmer eher beweisen und ist die Sache z.T. anders angegangen. Dizasters spontane Konter waren aber übernice. Trotzdem natürlich lässiges Ding.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!