Rap am Mittwoch (RAM)

  • Ich persönlich sehe Ssynic da ehrlich gesagt gar nicht so weit vorne, auch wenn ich Cashisclay an sich nicht unbedingt geil finde, war der hier doch schon ganz gut unterwegs und ich hätte es persönlich wohl recht knapp an ihn gegeben. Aber echt krasses Ding, dachte eigentlich, dass es ein ziemlich eindeutiges Battle wird, besonders nach den ganzen whacken Sachen, die Cashis so rausgebracht hat in letzter Zeit.

  • Kurz davor Cashisclay jedes mal zu skippen. Der Kräfteunterschied ist zu gewaltig..


    selten so einen schwachsinn gelesen. setz mal deine rappers.in-tobiasbrille ab.
    cash mit teggy der beste gegner, den ssynic bisher hatte. waren sehr starke parts in seinen runden dabei.
    der erste judge hat es ganz gut auf den punkt gebracht, cash dreht sich zu oft im kreis, weist aber gut ssynics schwächen auf.


    war aber auch nicht ssynics beste leistung. gerade cashisclay bietet so ekelhaft viel angriffsfläche, da wäre mehr drin gewesen. urteil-part war aber sehr dope, hat 1 zu 1 gepasst.
    was mich an ssynic auch heftig abfuckt is die wortwahl und seine teilweise unglaublich fremdschamerregenden reimketten

  • Diese Lines über das Tierstar-Telefonat, das Urteil-Gimmick und das aufgedrückte "Image" von Cashis waren einfach zu stark, aber der Kerl hat echt ordentlich dagegen gehalten - Muss man ihm lassen, hätte ich so nie erwartet.


    Nur dass er permanent und bei jeder Line von SSYNIC ne dämliche Fresse ziehen muss nervt gewaltigst

  • Gutes Battle. Cashis hat echt viel Potential mitgebracht, aber seine Lines haben irgendwie nicht richtig zünden können. Und dieses "Mr.Respektlos"-Thema hat er echt zu oft angesprochen. Mit diesem Cashis konnte ich sogar etwas Sympathie aufbauen, aber der Cashis von der HB ist immer noch ein Spasti.


    Petschino rettet dann endlich wieder die Ehre der Videobattles, wenn er so gut abliefert wie gegen Tune und Becky.

  • hab doch gesagt lohnt sich. weiß auch nicht wie man behaupten kann, ssynic hätte cashisclays angriffsfläche nicht genutzt.
    e: puh. grade mal yt und fb kommentare gelesen. ja ssynic macht eigentlich nur witze, bringt haus-maus reime und cashisclays realtalk war viel tiefgehender. fickt euch einfach.

  • Ja, endlich mal wieder ne gute BMCL. Cashisclay hat mich durchaus überrascht, fand den ersten Part von ihm sehr stark. Danach gings aber leider bergab, zweiter Part von ihm war gut, der Dritte am Ende dann so lala. Ssynic mit durchgehend guter Leistung, hat man aber auch schon besseres von ihm gesehen. Insgesamt würde ich das als ein 3:0 für Ssynic sehen...

  • Wie kann man bitte sagen, dass Cashis hier komplett fertiggemacht wurde? Klar, Ssynic war besser, aber Cashis erster und dritter Part waren auch ganz gut.


    Bei Ssynic musste ich öfters Mal lachen, bei Cashis wars eher so Realtalk

  • Es war wirklich ein sehr knappes BMCL Match auf erstaunlich hohem Niveau. Cashis hat die Angriffsfläche die SSYNIC aus seiner Perspektive bietet wirklich sehr gut ausgenutzt und ich konnte seinem Realtalkding eigentlich komplett folgen. Er war eben einfach nicht so pointiert wie SSYNIC. Der hatte schon ein paar richtig brutale Dinger drin wie dieses Tierstar Telefont, die Urteil Parodie und seine Verarschen der Videobattleturniere. Ich finde, dass es aber auch viele Gründe gegeben hätte Cashis den Sieg zu geben, da mMn. noch nie jemand SSYNIC so stark gebattelt hat und er durchaus einige innovative Sachen drin hatte wie das mit dem Klatschen. Insgesamt waren viele wie inklusive mir auch etwas voreingenommen aufgrund der Antipathie gegenüber Cashisclay. Aber der Sieg geht trotzdem klar, da Ssynic einfach eine Maschine im Acapella ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!