Rap am Mittwoch (RAM)

  • musste erstmal die ram fb-seite checken, weil ichs auf den ersten blick nicht geglaubt hab :D ich hoffe, dem tierstar ist klar, worauf er sich da einlässt. bin echt gespannt! nur mach ich mir n bisschen sorgen wegen der crowd. ich meine, wenn die schon jetzt viel nicht checken, wie sieht es dann mit englisch aus?


    acapella von kevin mc fand ich ziemlich gut, nur kapier ich halt gar nicht, was er da mit dem bandana bei den interviews bezwecken will.

  • Ey wie geil, dachte schon Cash wird als RAM-Vergewaltigungsopfer der Season Geschichte schreiben aber Tierstar wird das vermutlich toppen. Zwei schlimmere Zerberstungen als Laas gegen Drob, da freu ich mich :)

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • Ey wie geil, dachte schon Cash wird als RAM-Vergewaltigungsopfer der Season Geschichte schreiben aber Tierstar wird das vermutlich toppen. Zwei schlimmere Zerberstungen als Laas gegen Drob, da freu ich mich :)


    das publikum wird doch eh nichts checken. selbst die dltlly crowd hat bei den englischen battles kaum was verstanden. wird höchstens so sein, dass die auf der bühne (ben, gier, fiction etc) bei den krassen sachen von diz feiern werden und das publikum dann aus anstand auch mal klatscht. denke eher, dass die crowd bei irgendwelchen belanglosen pattern von tierstar feiern wird, weil sie total geflasht sind, dass er auch auf englisch rappen kann. hätten sie mal lieber brian rangelassen, bei dem weiß man zumindest, dass er auch auf englisch battlen kann.

  • das publikum wird doch eh nichts checken. selbst die dltlly crowd hat bei den englischen battles kaum was verstanden. wird höchstens so sein, dass die auf der bühne (ben, gier, fiction etc) bei den krassen sachen von diz feiern werden und das publikum dann aus anstand auch mal klatscht. denke eher, dass die crowd bei irgendwelchen belanglosen pattern von tierstar feiern wird, weil sie total geflasht sind, dass er auch auf englisch rappen kann. hätten sie mal lieber brian rangelassen, bei dem weiß man zumindest, dass er auch auf englisch battlen kann.



    Mir doch scheißegal was diese unterbelichtete Meute an Primaten versteht oder nicht, sind doch irrelevant. Ich freu mich einfach zu sehen wie zwei definitiv von einigen Leuten überschätzten Wackos geschändet werden. Ich mach es doch auch nicht abhängig wie gut n Buch/Film ist anhand der Aussage von Menschen die hauptsächlich RTL2 gucken und Twilight und Shades of Grey lesen.

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • Mir doch scheißegal was diese unterbelichtete Meute an Primaten versteht oder nicht, sind doch irrelevant. Ich freu mich einfach zu sehen wie zwei definitiv von einigen Leuten überschätzten Wackos geschändet werden. Ich mach es doch auch nicht abhängig wie gut n Buch/Film ist anhand der Aussage von Menschen die hauptsächlich RTL2 gucken und Twilight und Shades of Grey lesen.


    ja das ist mir auch klar :D
    aber die wirkung, die das ganze auf einen hat, ist mmn bei einem rap battle schon sehr von der crowd abhängig. stell dir mal vor die wären bei laas nicht so abgegangen, dann hätte man es wohl auch noch als krass empfunden, aber eben wahrscheinlich nicht, als so krass, wie es nun mal wirklich war.

  • ja das ist mir auch klar :D
    aber die wirkung, die das ganze auf einen hat, ist mmn bei einem rap battle schon sehr von der crowd abhängig. stell dir mal vor die wären bei laas nicht so abgegangen, dann hätte man es wohl auch noch als krass empfunden, aber eben wahrscheinlich nicht, als so krass, wie es nun mal wirklich war.


    Ja ok, da haste recht. Wobei ich sowas für mich ganz ordentlich ausblenden kann. Würd aber auch empfehlen weniger Leute in ner cooleren Location zu finden. Würd auch gern n paar Leute dort einfach nicht reinlassen. Paar einfache Fragen würden helfen beim aussortieren. "Feierst du Majoe?" "Fler ist schon tight, wa?" "Kay One und Eko sollten mal Feature machen, oder?" Zack, schon wären 30% der Hipsternuttenenkel weg. Beim Rest müsste man evtl etwas mehr ins Detail gehen.

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • Ja ok, da haste recht. Wobei ich sowas für mich ganz ordentlich ausblenden kann. Würd aber auch empfehlen weniger Leute in ner cooleren Location zu finden. Würd auch gern n paar Leute dort einfach nicht reinlassen. Paar einfache Fragen würden helfen beim aussortieren. "Feierst du Majoe?" "Fler ist schon tight, wa?" "Kay One und Eko sollten mal Feature machen, oder?" Zack, schon wären 30% der Hipsternuttenenkel weg. Beim Rest müsste man evtl etwas mehr ins Detail gehen.


    Wieso gehst du dann nicht hin und zeigst uns allen mal wie man rappt?


    Ganz ehrlich, wie kann man Tierstar als Wack bezeichnen? Klar ist Tierstar nicht der beste Rapper bei RAM, aber er ist ein Urgestein bei RAM, und alleine nur von den Konter-Sachen her find ich das Tierstar dort einer der besten "puren Freestyler" ist, und gib dir mal die 2. Hälfte seines 2. Parts gegen Gregpipe, da reisst er einfach ab und bringt gute Lines...
    Und wie kann man sagen das Leute die Kay und Eko feiern nicht rein dürfen? willst du ernsthaft behaupten das die schlecht sind und nicht rappen können? Entweder trollst du oder .. keine Ahnung, aufjedenfall kann das nicht dein Ernst sein :D

  • Klar war Hitler nicht der netteste Mensch, aber er ist Urgestein der deutschen Geschichte


    küss ihn doch, is auch wieder typisch für dich, hauptsache was ausm Kontext reissen und dann rum mucken...

    Einmal editiert, zuletzt von KingKaniGee ()

  • Nochmal ein Buy Some im Finale ? Amek hätte wegen der letzten Acapella Lines schon gewinnen müssen, aber ansich die zweite wirklich mäßige Woche in Folge. Dieser Kevin ist zwar ne riesen Wurst, aber ehrlich gesagt hat er mich schon ein wenig positiv überrascht.

  • Nochmal ein Buy Some im Finale ? Amek hätte wegen der letzten Acapella Lines schon gewinnen müssen, aber ansich die zweite wirklich mäßige Woche in Folge. Dieser Kevin ist zwar ne riesen Wurst, aber ehrlich gesagt hat er mich schon ein wenig positiv überrascht.


    Er heißt Kevin Gottverdammtnochmal. Der arbeitet schon mitm Namen drann Erwartungen niedrig zu halten um dann zu zeigen: So geistig minderbemittelt wirkt der erstmal auch nicht. Hab mehr so was Richtung RTL2 erwartet aber er ist ja doch fast Pro7.

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • "Der Trottel, der spielt Minecraft und feiert Juliensblog. Manchmal weint er unter seiner Kuscheldecke und hört dabei Du bist Boss." Habe diesen Einstieg vom Kevin irgendwie so krass gefeiert. Diese Lines beschreiben einen Teil der heutigen Raplandschaft einfach so treffend und es war irgendwie auch passend das gegenüber Buy Some zu bringen. Nicht extrem durchdacht, aber einfach treffend. Aufgrund des Namens kann er halt zwangsläufig kein ernstzunehmender MC sein, aber der scheint sich selbst auch nicht so ernst zu nehmen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!