Rap am Mittwoch (RAM)

• ein, zwei battles mehr wären optimal gewesen. was ich ihm zu gute halte, und weshalb ich mich auch auf seine battes freue, ist halt dass er konstant gut abliefert.
    lediglich das teambattle mit philipp quh fand ich ein bisschen schwächer als sonst, aber immer noch auf nem sehr guten level, und das battle ansich war auch unterhaltsam.

da haste recht. wie er drob zerstört hat war halt schon geil
    [MENTION=418641]efpee[/MENTION] da fehlt ssynic aber definitiv noch.

• da haste recht. wie er drob zerstört hat war halt schon geil
    [MENTION=418641]efpee[/MENTION] da fehlt ssynic aber definitiv noch.

der hatte keine Chance!!!

die besten Punchlines von Kollegah/Farid Bang in einem Buch! [url]http://business-and-science.de/aktuelles/wortspiele-von-kollegah-und-farid-bang-wenn-ein-ghostwriter-unter-seinem-namen-publiziert[/url]
  • Halbfinale war nicht soooo stark, schade eigentlich

[COLOR=#ffffff]................................[/COLOR][B][COLOR=#0000ff][size=12]Fly[/SIZE][/COLOR][/B] :king::thumbup:[COLOR=#fff0f5][/COLOR][COLOR=#ffffff][/COLOR]
  • Z kann so viel labern wie er will, dass er der beste bei RAM sei und was weiß ich was, aber wenn er jeden zweiten Mittwoch 15 Leute mit sich schleppen muss, die bei jeder verdammten Line wie Affen herumschreien, bleibt er für mich ein Spast

Und schön, dass Gammar rausgeflogen ist, der hätte letztes Mal im Halbfinale nicht einmal weiterkommen dürfen

• In Köln auf jeden Fall nächste Mal wieder am start:)

[COLOR=#ffffff]................................[/COLOR][B][COLOR=#0000ff][size=12]Fly[/SIZE][/COLOR][/B] :king::thumbup:[COLOR=#fff0f5][/COLOR][COLOR=#ffffff][/COLOR]
  • Ich finde SSYNIC war wieder mal schlichtweg besser als sein Gegner und hat unverdient verloren. Es war sicherlich keine so extrem fragwürdige Entscheidung wie seine Niederlage gegen Gammar, aber insgesamt kann ich Ben zustimmen, dass SSYNIC echt häufig Pech hat. SSYNIC bringt einfach deutlich durchdachtere Lines als Bong Teggy, welcher zwar solide durchrappt und ne höhere Punchlinesquantität hat, aber letztendlich eine wesentlich niedrigere Punchlinesqualität aufweist. Verstehe ansich nicht wieso Bong Teggy derartig gehypt ist. Im BMCL Match hat SSYNIC es damals schon ziemlich gut auf den Punkt gebracht als er sagte Teggy bringe einfach nur einfältige Lines, aber versucht diese durch Integration des Publikums und Performance spektakulär wirken zu lassen.

• Halbfinale ging absolut in Ordnung, hab mich richtig über Rausfliegen von Gammar gefreut, weil ich den Typen seit dem letzten Mal hart unsympathisch finde, auch wenn er nix dafür kann ^^
    Finale war dann recht cool, war für mich ne 50/50-Entscheidung, aber [MENTION=430273]DerMEGABOSS2000[/MENTION] hats schon ganz gut gesagt: Bong Teggy mit der höheren Punchlinedichte, SSYNIC mit ner niedrigeren Punchlinedichte aber mit ner höheren Punchlinequalität.

• bong teggy ist ja ganz lustig aber ssynic finde ich nochmal 1 gutes stück stärker, einfach viel runderes endprodukt, geile pointen und schöne aggressivität. Teggy kickt halt paar gute lines aber mehr auch nicht
    e: und ganz ehrlich ich kann diese dummen reimketten von teggy nicht mehr hören alter, wie kann man den feiern? immer cool wenn er da ist und so aber richtig feiern geht doch nicht, der ist so charakterlos irgendwie, kp

• Klar, war vllt. etwas übertrieben aber in der BMCL reißt Besser echt gut ab. Wollte außerdem eigentlich schreiben in einer Stufe zwischen den genannten und Brian & Mighty

Wobei man sagen muss dass Besser erst ein BMCL hatte, gehe nicht davon aus dass er beim nächsten Mal genau so abgeht, lass mich aber gern vom Gegenteil überzeugen. In den Battlemania-Acapellas fand ich den ganz ok, aber viel mehr auch nicht.

• ultrastarkes battle, grade bei den ersten parodien von fresh polakke sehr gelacht :thumbsup: rapsta auch nice
    aber was sind denn das für spastis in der ersten reihe? nach einer kopftuch-line direkt einen auf beleidigt machen und dann ständig buhen, möglichst genervt gucken und aus prinzip alles vom gegner feiern.
    wer sowas nicht einstecken kann, hat halt in der hiphop-szene nix verloren, sry

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!