Rap am Mittwoch (RAM)

  • Die Bezeichnung "realste Cypher Deutschlands" bekommt halt von Show zu Show ne stärker satirische Wirkung


    Naja sinkendes Niveau ist für mich nicht gleichbedeutend mit sinkender Realness. Die Crowd fande ich persönlich nur in der letzten Folge richtig unausstehlich, aber sonst zumindest einigermaßen ertragbar. Ok, dieser Buy Some als Champ war ähnlich peinlich wie jetzt Gammar. Finde es gibt immer noch ein paar wenige MCs, die das Niveau zumindest etwas hochhalten wie SSYNIC (dem ich auch einiges gegen große Battlerapper zutraue), Bong Teggy und hier und da mal ein netter Newcomer wie Z z.b.. Aber letztendlich kann RAM ja nichts dafür, wenn weniger talentierte Leute die Show aufsuchen.
    Warum battelt Presto eigentlich nicht mehr ? Taucht immer wieder in der Cyper, im Gremium oder sonst wie auf dem Kanal auf aber battelt nie.

  • Presto könnte sich auch mal in der BMCL blicken lassen. Wenn da ein Drob zweimal reindurfte, warum er nicht? Gefiel mir früher auch gut. Nur hatte er auch oft sehr harte Brocken im Acapella oder das eine Halbfinale war auch legendär in dem er Freestyle gegen Atzenkalle gewonnen hatte und die Textrunden verloren hatte obwohl Atzenkalle den Takt nicht trifft.

  • Freestyle Battles jucken mich eh kaum, hab da eher Bezug genommen auf das Battle hier:
    [youtube]WyB8pGBM6A8[/youtube]


    Ich mag diesen Rino eigt nicht so, fiel mir halt nur ein das er auch mal bei RAM war :)


    Breeze is schon ne Schnitte, aber durch das gerappe halt schon wieder zu Maskulin :D

  • Ich habe Rap am Mittwoch jetzt nachgeholt, es war nicht wirklich sehr berauschend im Grunde hätte man diese Woche auch einfach weglassen können. Die Entscheidung im Halbfinale konnte ich überhaupt nicht nachvollziehen mit Gammar, ich wundere mich wie Apol so schlechte Lines bringt und ernsthaft darüber als Einziger im Raum lacht. BMCL war auch nicht wirklich gut von Roni 87 war ich schon deutlich besseres gewohnt und war überrascht wie einfach Maik gewonnen hat. Ich kann zwar selber mit Maik nicht viel anfangen, aber durch die mangelnde Gegenwehr von Roni 87 ging der Sieg schon klar, da hat mir die Struktur in seinen Runden gefehlt.

    Konfuzius sagt: Hilf nicht den Kindern in Afrika, gehe nicht über Los, ziehe keine 4000€ Koks ein.
  • MC Maik ist dope. Schade, dass das viele nicht kapieren und er so unterschätzt ist.


    Mich konnte er nicht wirklich überzeugen, es ist jedoch wahr, dass er sehr stark unterschätzt wird.

    Konfuzius sagt: Hilf nicht den Kindern in Afrika, gehe nicht über Los, ziehe keine 4000€ Koks ein.
  • Hat jemand schon Erfahrung mit dem Live-Stream gemacht? Kann man empfehlen?

    [COLOR=#ffffff]................................[/COLOR][B][COLOR=#0000ff][size=12]Fly[/SIZE][/COLOR][/B] :king::thumbup:[COLOR=#fff0f5][/COLOR][COLOR=#ffffff][/COLOR]
  • hab am mittwoch geguckt. stream lief einwandfrei. ob man jetzt bereit ist dafür geld auszugeben muss denk ich jeder für sich selbst entscheiden.


    Korrekt danke! Denke kommt auf die Begegnung an, ob es sich lohnt;)

    [COLOR=#ffffff]................................[/COLOR][B][COLOR=#0000ff][size=12]Fly[/SIZE][/COLOR][/B] :king::thumbup:[COLOR=#fff0f5][/COLOR][COLOR=#ffffff][/COLOR]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!