Mighty Mo zurecht gewonnen, die ganze Zeit eine gute konstante Leistung. Bong Teggy dagegen von der Qualität sehr stark geschwankt, der 3. Part war sein bester.
Rap am Mittwoch (RAM)
-
-
Mightys 2. Runde reisst einfach so extrem ab, das Feedback der Crowd mal wieder lächerlich.
-
Mightys 2. Runde reisst einfach so extrem ab, das Feedback der Crowd mal wieder lächerlich.
naja, diesmal wars immerhin schon mehr als gegen fresh polakke. aber hast trotzdem recht, harte punchlines würdigt die crowd einfach noch viel zu wenig.
auch viele wortspiele von mighty wurden gar nicht gecheckt, obwohl die jetzt wirklich einfach zu verstehen waren. -
-
Mighty hat wieder mal gut abgeliefert und Bong Teggy hat erst in der dritten Runde aufgedreht.Also völlig zu Recht und in meinen Augen auch nicht knapp gewonnen
-
das wird fett. richtig gespannt auf rapsta, nur unjuged kotzt an alter.
egal, gibts irgendwo aufnahmen von battles von rapsta? war mir nicht bekannt, dass der auch schon oft gebattlet hat. -
Z im Bossmodus, die Didier Drogba Line hat gekillt, Mallaka Line kam aber auch nice
-
Unjudged zwar lame, aber Rapsta wird wenigstens ordentlich rasieren. Fresh Polakke eh lächerlich.
-
Mighty bester BMCL-MC überhaupt, hätte ihn gerne gegen Petschino gesehen.
-
mighty mo vs petschino kommt doch noch
-
Sicher? So wie ich das mitbekommen hab sollte das doch das Battle sein, Bong Teggy ist dann eingesprungen oder nicht?
-
jo, wird in hamburg nach geholt. auf rapammittwoch.tv kann man die kompletten nächsten battles sehen:
07.01.15 | BMCL: MC Maik vs Roni 87 | Berlin
21.01.15 | BMCL: Rapsta vs Fresh Polakke | Berlin
04.02.15 | BMCL: Bdad vs Tobi Nice | Berlin
18.02.15 | BMCL: Besser vs Mars B. | Berlin
04.03.15 | BMCL: P-Zak vs Fresh Polakke | Berlin
18.03.15 | BMCL: Brian Damage vs Bong Teggy | München
01.04.15 | BMCL: Infos folgen | Berlin
15.04.15 | BMCL: Ssynic vs Cashisclay | Köln
07.05.15 | BMCL: Infos folgen | Berlin
20.05.15 | BMCL: Petschino vs Mighty Mo | Hamburg
03.06.15 | BMCL: Infos folgen | Berlin -
Kommt Notyzze überhaupt noch vor?
War in dieser Saison richtig für ein Newcommer, und besiegte Gier im Battle. -
p-zak vs fresh polakke wird krass
-
Gibt einige gute Begegnungen nächstes Jahr, freue mich schon zusehen wie Cashisclay auf der Bühne stirbt.
-
Die Gremium- Regel ist scheiße, Ben Salomo ist sowieso ein komischer Kauz, Mike Fiction unsympathisch bis zum geht nicht mehr, das Format verliert immer mehr an Glaubhaftigkeit und Unterhaltungswert und sie löschen einen Kritikpost nach dem anderen unter den Youtubevideos.
Die lassen sehr stark nach in der letzten Zeit.
so seh ichs auch
-
Besser gegen Mars B. könnte auch ganz gut werden
-
Bdad.... ist der beste!
-
bmcl gibt's ab jetzt als livestream
http://www.rapammittwoch.tv/ram-news/bmcl-live-stream -
Freu mich übel auf Brian. Hat bisher in jedem seiner Battles seinen Gegner regelrecht überrannt. Sonst wird SSynic wohl auch wieder eskalieren und Besser wird wohl auch sehr geil wenn er so abliefert wie gegen MC Maik.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!