Rap am Mittwoch (RAM)

  • mMn ein klares 2:1 an SSynic. Die erste Runde war einfach genial von ihm. Der Riesenchoke in der 2. Runde + eine bessere Merlin Runde waren dann der Grund für mich warum ich die 2. Runde an Merlin gegeben hätte. In der dritten hatte zwar SSynic wieder nen Choke aber Merlin hatte auch einen kleinen und die paar Bars von SSynic waren trotzdem genial. Von daher 2:1 SSynic.

  • Zitat

    Original von efpee
    mMn ein klares 2:1 an SSynic. Die erste Runde war einfach genial von ihm. Der Riesenchoke in der 2. Runde + eine bessere Merlin Runde waren dann der Grund für mich warum ich die 2. Runde an Merlin gegeben hätte. In der dritten hatte zwar SSynic wieder nen Choke aber Merlin hatte auch einen kleinen und die paar Bars von SSynic waren trotzdem genial. Von daher 2:1 SSynic.


    Kann ich mich direkt anschließen der Meinung. SSynic hat mich deutlich mehr unterhalten als Merlin aber Choke in der 2. Runde war schon echt brutal. 2:1 für SSynic.

    Konfuzius sagt: Hilf nicht den Kindern in Afrika, gehe nicht über Los, ziehe keine 4000€ Koks ein.
  • Ich kann merlin einfach nix glauben. Seine delivery ist so scheiße. wenn er lines über ssynics mutter oder schwestern bring, allgemein i was labert von ficken und ich bin der baba kuckt man ihm mehr so mitleidig über seine nicht vorhandenen haare streicheln. dazu fehlt seinen lines auch immer iwas lustiges. dieses ebola ding was er 3x gereimt hat und was einfach scheisse war zum beispiel. ssynic 3:0 mmn das bibelding, dieses "garnichtmal gelogen", die imitation. einfach besser. scheiss auf chokes.

  • Zitat

    Original von efpee
    mMn ein klares 2:1 an SSynic. Die erste Runde war einfach genial von ihm. Der Riesenchoke in der 2. Runde + eine bessere Merlin Runde waren dann der Grund für mich warum ich die 2. Runde an Merlin gegeben hätte. In der dritten hatte zwar SSynic wieder nen Choke aber Merlin hatte auch einen kleinen und die paar Bars von SSynic waren trotzdem genial. Von daher 2:1 SSynic.


    Triffts ziemlich gut. Qualität vor Quantität. Ich finde Merlin hat wirklich keine gute Leistung gebracht. SSYNIC hatte abgesehen von den zwei Chokes wirklich weitesgehend qualitativ hochwertige Parts gebracht, die kreativer und treffender waren. Merlin hatte insgesamt halt mehr Lines, aber das bringt nicht viel wenn er insgesamt weniger wirklich gute Parts hatte.

  • Merlin geht ja auch sobald es irgendwo Battles gibt hin. Er sollte mal eine kleine Pause einlegen. Anfangs war er noch recht genial unterwegs. Aber inzwischen merkt man einfach das er eine Pause braucht. Ideen sammeln und irgendwann wenn er ordentlich was hat, wieder battlen.

  • Zitat

    Original von InsertPointlessName


    haha wenn man weiß dass freitags bmcl hochgeladen wird sollte man vllt nicht in den ram-thread gucken bevor mans gesehen hat :D

    Wohl war, allerdings habe ich nicht damit gerechnet, dass es da so viel zu spoilern gibt. Passiert ja nicht oft, dass jemand in der BMCL choked.
    Obwohl ich sagen muss, dass ich die Chokes gar nicht so schlimm fand, zwar hat wohl einiges gefehlt und man kam dadurch auch als Zuschauer etwas raus, aber bei Kex Kuhl fand ich das wesentlich schlimmer als jetzt bei Ssynic.

  • beste battlemania seit langem


    schlechteste Crowd seit langem. Und ich fande die Battlemania auch nicht so überragend. Die Crowd hat aber schon ein paar fragwürdige Entscheidungen getroffen und ich kritisiere die Crowd eig selten.
    Z feier ich ziemlich, aber ich glaube eigentlich auch dass Capital Texte bringt.

  • Fandet ihr die crowd echt so schlecht? Bis auf die behinderten Freunde von z die bei jeder line von ihm ausgerastet sind, fand ich die eig okay.
    Mit Capital, z und davie Jones sind find ich einfach mal paar interessante Rapper dabei. Finde die zB alle besser als diesen notyzze. Dass capi nicht freestylet ist glaub ich auch jedem klar, aber er ist halt einfach ziemlich nice.

  • Hoffe das BMCL-Match wird richtig groß, die Battlemania bis jetzt fand ich sehr ernüchternd, es wundert mich wie dieser Palabi es ins Halbfinale geschafft hat. Das Finale war dann doch deutlich besser, es war schon so ein Kopf an Kopf-Ding für mich. Die Rapper haben mir überhaupt nicht zugesagt dieses Mal, denke mal daran muss es liegen.

    Konfuzius sagt: Hilf nicht den Kindern in Afrika, gehe nicht über Los, ziehe keine 4000€ Koks ein.
  • Verfolge RaM gar nicht mehr, da meiner Meinung nach das Niveau echt stark zurückgegangen ist.


    Wie schaut es heute so aus? Wieder sehenswert? Bzw. Welche Rapper/ Welche Battles sollte man sich unbedingt reinziehen?


    Also von den neueren. :) Danke im Vorraus!

  • Das Problem mit RAM ist einfach, dass sie durch die BMCL die normalen King-Finals, usw. erst so stark abgewertet haben, dass diese uninteressant wurden, dann aber den Fehler gemacht haben das BMCL derart mit Wack-MCs qualitativ zu schwächen, dass auch das irgendwann eher öde geworden ist... BCML steht einfach nicht für "Die Besten der Besten", obwohl das das Konzept ist.

  • Haha Ben Salomo verwendet so Wörter wie episch, gigantisch usw. eindeutig zu inflationär ...


    ja bei RAM ist auch jeder eine Legende der einmal das Finale erreicht hat haha


    Ich schaue RAM noch nicht von Anfang an, aber ich finde das Konzept entertaint mich immer noch. [MENTION=5049]Samy[/MENTION]ilia
    Bong Teggy und SSYNIC sind denke ich in jüngster Vergangenheit so die besten. Finde ihr BMCL und auch ihr Halbfinale vor ein paar Wochen sehr sehenswert. SSYNIC kann leider nicht besonders krass flowen, aber textlich ist der ziemlich kreativ und hat mehr als ordentliche Punches.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!