Rap am Mittwoch (RAM)

  • Zitat

    Original von Cee.Jay
    ist main moe nicht der, der noch vor kurzem von teggy deklassiert wurde?


    Nein, Main Moe ist der, der 2011/12 als er sich noch ernsthaft damit beschäftigt hat, alles rasierte was sich ihm entgegenstellte. Isso, Calabash war einfach wesentlich geiler.

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • Zitat

    Original von Prometheus


    Nein, Main Moe ist der, der 2011/12 als er sich noch ernsthaft damit beschäftigt hat, alles rasierte was sich ihm entgegenstellte. Isso, Calabash war einfach wesentlich geiler.


    Deine Mutter ist sooo dünn .... aand the rest was history


    Main Moe hatte einfach eine ganz eigene Art zu battlen, weswegen er auch so krass gefeiert wurde. Er war einfach nicht der Typ der seinen Gegner irgendwelche Standardsachen vorwirft, sondern einfach auf einer kreativen und lustigen Art und Weise alles ganz geil gekontert hatte.


    [YOUTUBE]Dbnz5gKE9u4[/YOUTUBE]



    [YOUTUBE]0IoJTI3ijBw[/YOUTUBE]


    Freestyle Battles waren auch recht geil

  • Zitat

    Original von Prometheus


    Nein, Main Moe ist der, der 2011/12 als er sich noch ernsthaft damit beschäftigt hat, alles rasierte was sich ihm entgegenstellte. Isso, Calabash war einfach wesentlich geiler.


    dann soll er das mal wieder beweisen, am besten in der bmcl

  • [YOUTUBE]KnXoRKvikSI[/YOUTUBE]


    Dafür dass die Cypher, das Viertelfinale und das Halbfinale so scheiße waren, hat Davie Jones im Finale ordentlich rasiert :thumbup:


    e: lol, wer nennt sein Kind Asmarina?!

  • Davie Jones gewonnen mit deutlichem Abstand. Ich hätte niemals nach dem Halbfinale mit so einem guten Finale gerechnet.

    Konfuzius sagt: Hilf nicht den Kindern in Afrika, gehe nicht über Los, ziehe keine 4000€ Koks ein.
  • Zitat

    Original von Cee.Jay
    was ne fehlentscheidung alter. hätte ohne die chokes so ziemlich das beste battle werden können. schade.
    https://www.youtube.com/watch?v=cfvDlQ4_Tgo&feature=youtu.be


    fehlentscheidung würd ich so definitv nicht unterschreiben. ssynic hat mit seinen paar bars schon krass abgerissen, hätt der die gebrachten lines wie einen kurzen part gerappt wärs mMn 3:0 gewesen.


    e: hätte auch unglaublich gern ssynics ganzen part gehört

  • ja, wenn er die gebracht hätte, hatte aber 2 monsterchokes und dadurch auch einfach ziemlich wenig bars. die 2.und 3. runde müssen ganz klar an merlin gehen. gibts eig kaum was zu diskutieren. ssynic kann sich bei der entscheidung ja auch gar nicht richtig freuen.

  • Zitat

    Original von Robin1337
    Damn, hab die BMCL noch nicht geschaut, aber mir schon die Chokes gespoilert. Aber gut, dann weiß ich wenigstens, dass es dann jetzt endlich auf Youtube ist.


    haha wenn man weiß dass freitags bmcl hochgeladen wird sollte man vllt nicht in den ram-thread gucken bevor mans gesehen hat :D

  • ok, habs mir inzwischen nochmal gegeben. kann man in der tat doch an ssynic geben, aber halt niemals 3:0. hätte ssynic nicht gechoket, wärs wohl relativ easy an ihn gegangen. hätte auch unfassbar gern seine ganzen parts gehört, weils halt echt alles aufeinander aufbaut.
    merlin hier nicht in topform, lag tatsächlich nicht nur an der crowd wie ich zunächst vermutet hatte. seine parts einfach zu lang. da gehen die guten lines einfach in der masse unter und auch von der delivery is er ssynic unterlegen. würde ihn mal lieber wieder wie gg mighty p sehen. da war es perfekt. persönliche, lustig und mit kreativen schemes.
    e. sich über zweckreime im live battle beschweren, lol. als nächstes dann bitte beim freestyle.

  • was laberst du? die konter von merlin waren ja noch mit am lässigsten gereimt. die haben nen monat zeit für nen text und kicken dann technisch teils sone scheiße und ich soll das jetzt nicht negativ finden weil live oder was?

  • naja kommt halt drauf an was man als zweckreim sieht. ich find bei so nem wortgefecht ohne beat hört sich das alles trotzdem noch natürlich an für mich, wohingegen ich bei nem track wahrscheinlich bei den selben sachen nur kopschüttelnd dagesessen hätte. kp wie ich das erklären soll. im acapella sind die möglichkeiten halt einfach riesig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!