Rap am Mittwoch (RAM)

  • Besser sogar ganz fresh unterwegs. War aber auch von Maik überrascht, der is ja doch nicht komplett schlecht.

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • Zitat

    Original von InsertPointlessName
    Brian Damage vs Bong Teggy, sehr sehr geil :thumbup:
    Frag mich nur warum die den Einlass ab 16 machen, Leute kommen doch genug und für die Crowd isses gesünder wenn nicht die Hälfte aus Kindern besteht


    Man passt sich dem Publikum an. Bei der Menge geistig Minderbemittelter machts keinen Unterschied ob 18 oder 16 allerdings weiß man welche Girls Rapper wie Cash ansprechen

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • Zitat

    Original von Prometheus


    Man passt sich dem Publikum an. Bei der Menge geistig Minderbemittelter machts keinen Unterschied ob 18 oder 16 allerdings weiß man welche Girls Rapper wie Cash ansprechen


    Befürchte auch dass das an dem Cashis-Battle liegt. Schade.

  • Mars B vs Besser am 21.1


    Kann lustig werden, beiden fehlts noch an Delivery. Mal schauen wen Mars mitbringt, gibts ne Dizastar-Kopie?

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • Zitat

    Original von snake 030


    Sind das nicht alle bei Ram?.


    Ich überleg ernsthaft das als Signatur zu nehmen.

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • Zitat

    Original von Prometheus
    Mars B vs Besser am 21.1


    Kann lustig werden, beiden fehlts noch an Delivery. Mal schauen wen Mars mitbringt, gibts ne Dizastar-Kopie?


    gibt's denn von mars b. irgendein battle, außer das gegen peter pogen bei dltlly?
    glaub schon, dass besser seine ganze art (vor allem die, wie gregpipe zu klingen) ziemlich auseinander nehmen wird.

  • Zitat

    Original von Benyamin Flouwerz
    woher hat brian damage seinen ruf? zeigt ma stabile battles von dem. hab den nur als semiguten witzeerzähler in erinnerung


    naja ersn stabiler texter, leider auch teils n bisschen zweckreimend unterwegs (wie irgendwie die meisten bei diesen acapellasachen). aber den dritten part gegen drob fand ich doch ziemlich nice.


  • [YOUTUBE]LCVkClBmSK0[/YOUTUBE]

  • Zitat

    Original von efpee
    Brian Damage ist einfach mal einer meiner Lieblings acapella Battlerapper. Bong Teggy muss schon stark über sich hinauswachsen um Brian auch nur im Ansatz gefährlich werden zu können.


    so ein quatsch
    ist mars b wirklich so gut, dass er bmcl würdig ist? der war doch glaub ich in seinem battle bei dltlly gar nicht mal so gut. hätte mal gerne bdad in der bmcl gesehen, doktor dave könnten sie auch mal bringen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!