Rap am Mittwoch (RAM)

  • Zitat

    Original von snake 030


    Wieso das Erste Battle war doch ganz nice!.


    Ja das erste war ganz fresh...aber hatte halt auch paar Erwartungen an Roni nur wie einer schon sagte wenn von Buy Some nix kommt isses schwer..

  • Zitat

    Original von Trissy


    Ja das erste war ganz fresh...aber hatte halt auch paar Erwartungen an Roni nur wie einer schon sagte wenn von Buy Some nix kommt isses schwer..


    steinigt mich ruhig,ich verfolge jetzt noch nicht so lang Ram,aber was mich wundert von den paar mal die ich geschaut hab wenns zur 3ten runde kam,haben die immer son Battletext gebracht.Man kann da aber auch irgendwas anderes bringen oder?.Ka was nachdenliches vieleicht?.

  • Zitat

    Original von snake 030


    steinigt mich ruhig,ich verfolge jetzt noch nicht so lang Ram,aber was mich wundert von den paar mal die ich geschaut hab wenns zur 3ten runde kam,haben die immer son Battletext gebracht.Man kann da aber auch irgendwas anderes bringen oder?.Ka was nachdenliches vieleicht?.


    im acapella ist alles erlaubt, ob text, freestyle oder beides.
    inwiefern nachdenklich? es sollte vermutlich schon im battlekontext bleiben auf den gegner bezogen. für randomtexte gibt es ja extra die lyricsrunde im halbfinale

  • Zitat

    Original von klatxt


    im acapella ist alles erlaubt, ob text, freestyle oder beides.
    inwiefern nachdenklich? es sollte vermutlich schon im battlekontext bleiben auf den gegner bezogen. für randomtexte gibt es ja extra die lyricsrunde im halbfinale


    Ahh ok Danke.
    Genau die "Lyricsrunde" meint ich ja,also Runde 2.
    Finger waren wieder schneller als das Hirn.

  • Wer wirklich real ist geht sowieso zu "Smells like Rap" und scheißt auf dieses Merchgetue von Ben :chu:

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • Z ist übertrieben sympatisch und fresh. Hoffentlich sieht man mehr von ihm.
    Finde diesen Buy Some übertrieben wack. Hat 0 Flow und Delivery und die Punches sind nicht so krass, dass sie seine Wackness kompensieren könnten.


    Du hast - wie so oft - unrecht und bist mir peinlich. Ich schäme mich diesen Müll gelesen zu haben und noch mehr, dir geschmacksbehinderten Untermensch zu antworten. Ich habe Recht, du Unrecht, ciao. Aus.

  • Fands voll uncool als z Bong Teggy als Lutscher bezeichnet hat,weil der seine letzte Line mit dem "aus Spass Ticker" vorhergesagt hat.Krass unsympathisch die Nummer.
    Anonsten war Z auch halt nur im Freetyle sehr gut.
    Seine Texte die er vorbereitet hatte,waren echt nicht so toll.

  • wann kommt ssynic mal wieder

    »Genügte es früher, einen lyrischen Boxkampf abzuliefern, hat sich der Pöbel heute auf Gladiatorenduelle eingestellt. Irgendjemand muss "zerfickt" oder "vernichtet" werden, im Zweifel wird "die Karriere beendet".« (Redewendehammer)

  • Zitat

    Original von snake 030
    Fands voll uncool als z Bong Teggy als Lutscher bezeichnet hat,weil der seine letzte Line mit dem "aus Spass Ticker" vorhergesagt hat.Krass unsympathisch die Nummer.
    Anonsten war Z auch halt nur im Freetyle sehr gut.
    Seine Texte die er vorbereitet hatte,waren echt nicht so toll.


    Ich finde es übertrieben behindert, wenn Rapper ihren Gegnern in den Texten dazwischen labern. Dafür sollte Ben Schellen verteilen.


    Du hast - wie so oft - unrecht und bist mir peinlich. Ich schäme mich diesen Müll gelesen zu haben und noch mehr, dir geschmacksbehinderten Untermensch zu antworten. Ich habe Recht, du Unrecht, ciao. Aus.

  • Zitat

    Original von Prometheus
    Wer wirklich real ist geht sowieso zu "Smells like Rap" und scheißt auf dieses Merchgetue von Ben :chu:




    wieso is immernoch ne reale cypher ...wächst halt nur...warum muss immer alles scheisse sein nur weil es aufmerksamkeit bekommt....finds ok wenn ben nebenbei n bisschen kohle damit verdient er hats ja auch über die jahre hochgezogen

  • Zitat

    Original von Uncle Sam


    Ich finde es übertrieben behindert, wenn Rapper ihren Gegnern in den Texten dazwischen labern. Dafür sollte Ben Schellen verteilen.


    isso
    richtiger drob dynamic move sowas

  • Zitat

    Original von Prometheus
    Wer wirklich real ist geht sowieso zu "Smells like Rap" und scheißt auf dieses Merchgetue von Ben :chu:


    bist du etwa kein trueschooler??????????

  • Zitat

    Original von julischwarz


    bist du etwa kein trueschooler??????????


    Hab mir halt kein T-Shirt bei denen geholt :(. Ich weiß, damit disqualifizier ich mich gleich und kann nicht mehr als HipHop Fan durchgehen. Meinste es reicht, wenn ich bei deine Stadt klebt 5000000 Sticker als Wiedergutmachung bestelle?


    edit: Kobold: Fatonis Part in der Cypher mit Edgar Wasser, Jonny Rakete und den anderen Typen. Nuff said

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!