Rap am Mittwoch (RAM)

  • Zitat

    Original von Dr. Lux


    Du findest es also nicht bedenklich, wenn ein 24-Jähriger eine 16-Jährige zur Freundin hat?



    doch, aber ihr geht darüber hinaus und das ist falsch. was man weiß ist, dass der seine ex getötet hat und sich dann selbst umgebracht. mehr wisst ihr nicht. aber ihr fangt direkt wieder an zu verurteilen und irgendwelche ferndiagnosen zu stellen. vielleicht war er krank oder so. das rechtfertigt das ganze sicher nicht, aber verändert die situation doch erheblich. auch pauschal seine beziehungssituation zu verurteilen ist absolut absurd.

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • Zitat

    Original von sechsminus



    doch, aber ihr geht darüber hinaus und das ist falsch. was man weiß ist, dass der seine ex getötet hat und sich dann selbst umgebracht. mehr wisst ihr nicht. aber ihr fangt direkt wieder an zu verurteilen und irgendwelche ferndiagnosen zu stellen. vielleicht war er krank oder so. das rechtfertigt das ganze sicher nicht, aber verändert die situation doch erheblich. auch pauschal seine beziehungssituation zu verurteilen ist absolut absurd.


    Wer ist "ihr"? Mein einziger Kommentar war, dass eine Beziehung zwischen einem 24-Jährigen und einer 16-Jährigen "schon einiges über den Reifestand eines Menschen" aussagt - nicht mehr und nicht weniger.


    Und mit deinem "doch" bzgl. meiner Nachfrage, siehst du das ja wohl nicht groß anders.

  • Zitat

    Original von Micropt


    Eigentlich sagt es nur etwas über deine Reifestand aus.


    Sie war 16, keine 8 meine Güte.


    Und er 24, bist du irgendwie minderbemittelt? Das sind 8 Jahre!
    Mit 40 zu 32 ist das ja vollkommen ok, weil beide erwachsen wären, aber mit 16 ist man im Leben und geistig noch derart woanders als es im Normalfall ein 24-Jähriger ist, dass das einfach nur abnormal ist.

  • Zitat

    Original von Dr. Lux


    Und er 24, bist du irgendwie minderbemittelt? Das sind 8 Jahre!
    Mit 40 zu 32 ist das ja vollkommen ok, weil beide erwachsen wären, aber mit 16 ist man im Leben und geistig noch derart woanders als es im Normalfall ein 24-Jähriger ist, dass das einfach nur abnormal ist.


    Und genau das kannst du nicht wissen du Vogel. Du kennst die beide kein Stück.
    Wie willst du also darüber urteilen?
    Ist dazu kein Stück ungewöhnlich, dass man mit 16 schon erwachsener ist... Gerade als Frau.

  • Zitat

    Original von Micropt


    Und genau das kannst du nicht wissen du Vogel. Du kennst die beide kein Stück.
    Wie willst du also darüber urteilen?
    Ist dazu kein Stück ungewöhnlich, dass man mit 16 schon erwachsener ist... Gerade als Frau.


    Ist ok.




















































































































































































  • Ich kann mir nur vorstellen, dass Ben wusste was in ihm vorgeht, wenn es jetzt solche Ausmaße angenommen hätte. Er hätte sonst bestimmt nicht das Privileg dort zu battlen erhalten, oder Ben hätte sonst nie so Props für seine eher dürftigen Performances verlangt, wenn er nicht gewusst hätte, dass Percee irgendwelche psychischen Probleme hat.


    RIP an die 16 Jährige. Mit Percee konnte ich noch nie so viel anfangen.

  • Alter Buy Some gewinnt Battlemania =/
    BBB triffts im Interview am Schluss ja ganz gut, kommt einfach ultra peinlich rüber wenn da so einer der am nächsten Tag wahrscheinlich wieder in der Schule sitzt vom Mütter ficken und dealen rappt...


    wie basti ihn immer beißer nennt :king:

  • Ich muss sagen, dass ich Mighty auch ein ganzes Stück besser fande, aber Buy Some ist grundsätzlich korrekt. Ein Milchbubi mit solchen Lines bietet aber eigentlich auch schon viel Angriffsfläche, die Mighty nicht perfekt ausgenutzt hat.
    Bin gespannt auf 4tune im Acapella morgen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!