Rap am Mittwoch (RAM)

  • wow, ziemlich krass- von beiden. sollte man sich auf jeden fall geben
    wohl bestes battle 2014, bis nächste woche dann gregpipe vs damion kommt :D
    es geht wieder aufwärts mit der bmcl :thumbup:
    battlemania war hingegen mal wieder langweilig

  • Ssynic hat ihn zerstört. Genau da getroffen, wo man so ne Pausenclown wie Bong Teggy treffen muss.


    Trotzdem stark von beiden, aber Ssynics dritte Runde killt.
    Von Teggy war der Facebooklikes Part cool, da das wirklich einer von Ssynics peinlichsten Moves überhaupt war, damals Jack Dragon damit zu fronten, dass er irgendwie 200 likes mehr hat als sein Gegner.

  • Zitat

    Original von Cee.Jay
    wow, ziemlich krass- von beiden. sollte man sich auf jeden fall geben
    wohl bestes battle 2014, bis nächste woche dann gregpipe vs damion kommt :D
    es geht wieder aufwärts mit der bmcl :thumbup:
    battlemania war hingegen mal wieder langweilig


    :thumbup:


    Greg gegen Damion wird geil, hoffe ich!


    e/ SSynic hat Teggy auch richtig schön den Wind aus den Segeln genommen. Ende des Parts von Teggy wollte die Crowd einfach nicht seinen Satz beenden. Hab ich gefeiert.

  • Zitat

    Original von Cannaques
    Richtig richtig gut :thumbup:
    [YOUTUBE]6iVykrPFKfg[/YOUTUBE]


    Gutes Battle, hätte aber eher 2:1 für Teggy gegeben, auch wenn mich die zu vielen Mutter-Lines irgendwann genervt haben... was mich jedoch noch mehr nervt ist, wenn einer auf der Bühne steht, der der Crowd den Aufklärer spielt und meint einem erzählen zu müssen wie doof man eigentlich doch ist und auf man so "reinfällt", Spast.

  • [YOUTUBE]Q3YB15G1eWc[/YOUTUBE]
    haha 4tune bei Rap am Mittwoch. Ehrlich gesagt erwarte ich da eine ziemlich peinliche Blamage.


    Warum ist der Thread hier eigentlich nicht unter Rap National ? Wird hier RaM so belächelt, dass es in die Laberecke degradiert wird ?


    Edit: hab gar nicht gesehen, dass das schon gepostet wurde

  • Zitat

    Original von Dr. Lux


    Gutes Battle, hätte aber eher 2:1 für Teggy gegeben, auch wenn mich die zu vielen Mutter-Lines irgendwann genervt haben... was mich jedoch noch mehr nervt ist, wenn einer auf der Bühne steht, der der Crowd den Aufklärer spielt und meint einem erzählen zu müssen wie doof man eigentlich doch ist und auf man so "reinfällt", Spast.


    Ist auch eine Art zu punchen... Sogar eine ziemlich wirksame wenn man das Ende der 3. Runde sieht. Fand das deshalb sehr cool.


    Ich fands aber lustig, wie Bong Teggy bei der "unnötig wie Frauenfussball" (oder war es "kann man nicht ernst nehmen wie frauenfussball"?) reagiert hat... Das ist so eine 0815 Line die jeder schon mal irgendwann gebracht hat :D


    BTW:
    Hitler 1933 Line war sehr geil. :thumbup:
    Aber in einem Battle wohl nicht so wirksam, weil man zu lange braucht sie zu peilen

  • Bin mal auf das Damion Davis vs. Gregpipe battle gespannt


    Allein was damion vorher so auf Facebook gedroppt hat, was es nicht ins batlle gepackt hat, hat extrem Vorfreude gemacht.
    sowieso viel liebe für den typ...


    Wann wird das in der regel hoch geladen?

  • Alter was für eine Kranke Scheisse.
    Ich weiss nicht ob das der richtige Thread ist, aber der vor allem von Rap am Mittwoch bekannte Rapper Percee ist tot...



    Seine Freunde, Mitbewohner und Familie bestätigen es auf Facebook und anscheinend wohl auch, dass der Polizei Bericht stimmt.... Alter wie krass.


    R.I.P....
    Mein Beileid an die beiden Familien.....

  • heftig. kanns sein, dass ers sogar angekündigt hat?


    Hab gerade mal ein bisschen rumgesucht und da hat er nen Eintrag von vor nem Tag alá "Payday"...


    Kranker Typ, ist auch bei RAM nie irgendwie auch nur ansatzweise als Spast aufgefallen, fand den immer mega chillig und entspannt.

    Jetzt fassen wir uns mal alle gegenseitig an die eigenen Nasen!

  • Zitat

    Original von MC 3PO
    heftig. kanns sein, dass ers sogar angekündigt hat?


    Hab gerade mal ein bisschen rumgesucht und da hat er nen Eintrag von vor nem Tag alá "Payday"...


    Kranker Typ, ist auch bei RAM nie irgendwie auch nur ansatzweise als Spast aufgefallen, fand den immer mega chillig und entspannt.


    Ich glaube nicht.
    Er hat vor dem Payday ja einen Countdown gemacht. 106 Tage bis irgendwas grosses passiert. Der Eintrag bei dem Payday hatte auch noch "95 Tage noch" davor. Also bezweifle ich es.
    Wissen kann ich es aber natürlich nicht... Aber ja ist schon sick.


    Achja im Bericht fehlt noch, dass es seine Ex-Freundin war. War wahrscheinlich irgend ne Eifersucht Nummer oder dergleichen.

  • Zitat

    Original von MC 3PO
    heftig. kanns sein, dass ers sogar angekündigt hat?


    Hab gerade mal ein bisschen rumgesucht und da hat er nen Eintrag von vor nem Tag alá "Payday"...


    Kranker Typ, ist auch bei RAM nie irgendwie auch nur ansatzweise als Spast aufgefallen, fand den immer mega chillig und entspannt.


    Kam öfters Assi rüber war nicht umsonst bei RAM von den Zuschauern kein gern gesehener Künstler.In den Videos hat man das nur teilweise mitbekommen.


    Die Familien und die Ex tut mir leid aber für Percee kein Mitleid.Nichts auf der Welt rechtfertigt sowas was er gemacht hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!