Rap am Mittwoch (RAM)

  • Be$$er in der BMCL nach dem VIERTEN AUFTRITT bei Ram. Das zweite Mal erst im Finale. Also irgendwie gehen Ben die Leute aus oder man hat einfach Realitätsverwirrungen.

  • Zitat

    Original von Luxx.


    bitte was? die haben krasse Lines von Besser tot geschwiegen


    Selbst Schuld. Was bringt der komplexe Vergleiche bei ner unterbelichteten Hipstermasse. Und mit passabel dabei mein ich im Vergleich zur üblichen Atmosphäre. Man darf sich bei dem Konstrukt an Unterhaltung doch inzwischen glücklich schätzen wenn die Crowd nicht arg behindert ist

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • fand die kissenschlacht-line von besser übernice, was feiern die spastis das nicht. sonst aber richtig cooles finale, bong teggy is schon ein wirklich tighter typ und besser vor allem in diesem finale auch sehr dope.

  • Zitat

    Original von gotflow
    fand die kissenschlacht-line von besser übernice, was feiern die spastis das nicht. sonst aber richtig cooles finale, bong teggy is schon ein wirklich tighter typ und besser vor allem in diesem finale auch sehr dope.


    Wie oft ich deine Meiinung einfach so übernehmen kann bzw. könnt.
    Liebe für dich.

  • gutes finale, aber die crowd ist echt richtig behindert. teggy natürlich besser, aber besser reißt teilweise richtig krasse lines ab und niemanden juckts und teggy bringt mal zwischendurch nen standardreim und die ganze crowd ist am ejakulieren

  • Besser überraschend gut.
    Aber wenn er jetzt zum vierten mal hingeht und nicht checkt, dass so schlechte 3-Ecken vergleiche nicht gut ankommen, brauch er sich nicht wundern.
    Seine Schlussworte haben mich beeindruckt, dachte erst er meckert bisschen rum, hat dann aber doch korrekten Move gebracht.


    Bong Teggy schon gehyped, aber wer 4x in Folge so souverän alles wegwichst, steht zu recht da oben. Hoffe er trifft auch bald mal auf vernünftige Gegner.

  • Bin ich der einzige der nicht will das er in die BMCL kommt? Sonst wird die Battlemania ja immer langweiliger, die guten sind sich ja inzwischen alle zu schade für. Gier, Atzenkalle, Tierstar, Gozpel, Takt32, SSynic, etc.

  • [YOUTUBE]1G5Vmet6MPE&list=UUWk5BK0uToZOS9avGZ810og[/YOUTUBE]



    Is ok geworden. Hab vielleicht einfach schon zu viel Battlerap intus. Und das Kompliment an die Crowd nimm ich wieder zurück. Hipsteralarm hoch 10

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • mighty mo ganz lässig besser.
    find dieses unjudged-scheiße btw hart behindert, bei tierstar und gregpipe hats ja noch sinn gemacht, aber hier isses doch einfach ziemlich pussy.

  • Hab RAM erst diese Saison so richtig verfolgt, aber irgendwie ist dieses beharrlich monotone, immer selbe Schema jetzt am Ende schon eher langweilig geworden. In meinen Augen auch kaum gute MC's am Start bis auf ein paar Ausnahmen, sodass es oft überhaupt nicht mehr unterhält. Dazu ist die Crowd meistens total voreingenommen. Naja, hab mir wahrscheinlich auch zu viel Battlerap gegeben in letzter Zeit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!