auf jeden besser als letztes mal. Ergebnis geht aber trotzdem klar, ich will bong teggy jetzt auch mal in der bmcl sehen!

Rap am Mittwoch (RAM)
-
-
Be$$er in der BMCL nach dem VIERTEN AUFTRITT bei Ram. Das zweite Mal erst im Finale. Also irgendwie gehen Ben die Leute aus oder man hat einfach Realitätsverwirrungen.
-
Zitat
Original von Luxx.
bitte was? die haben krasse Lines von Besser tot geschwiegen
Selbst Schuld. Was bringt der komplexe Vergleiche bei ner unterbelichteten Hipstermasse. Und mit passabel dabei mein ich im Vergleich zur üblichen Atmosphäre. Man darf sich bei dem Konstrukt an Unterhaltung doch inzwischen glücklich schätzen wenn die Crowd nicht arg behindert ist
-
fand die kissenschlacht-line von besser übernice, was feiern die spastis das nicht. sonst aber richtig cooles finale, bong teggy is schon ein wirklich tighter typ und besser vor allem in diesem finale auch sehr dope.
-
Als ich angefangen habe RAM zu gucken dachte ich die community wäre besser haha
trotzdem sehr dopes finale bessers erster part war übertrieben -
Zitat
Original von gotflow
fand die kissenschlacht-line von besser übernice, was feiern die spastis das nicht. sonst aber richtig cooles finale, bong teggy is schon ein wirklich tighter typ und besser vor allem in diesem finale auch sehr dope.Wie oft ich deine Meiinung einfach so übernehmen kann bzw. könnt.
Liebe für dich. -
gutes finale, aber die crowd ist echt richtig behindert. teggy natürlich besser, aber besser reißt teilweise richtig krasse lines ab und niemanden juckts und teggy bringt mal zwischendurch nen standardreim und die ganze crowd ist am ejakulieren
-
Bong Teggy absolut verdient gewonnen, richtig guter Typ!
Erster Part halt way above, hat sich nochmal gut reingehangen für die letzte Show.
Besser kann ich einfach null feiern -
Jetzt will ich SSynic gegen Bong Teggy...bitte...
-
Zitat
Original von NateH8red
Wie oft ich deine Meiinung einfach so übernehmen kann bzw. könnt.
Liebe für dich. -
Besser überraschend gut.
Aber wenn er jetzt zum vierten mal hingeht und nicht checkt, dass so schlechte 3-Ecken vergleiche nicht gut ankommen, brauch er sich nicht wundern.
Seine Schlussworte haben mich beeindruckt, dachte erst er meckert bisschen rum, hat dann aber doch korrekten Move gebracht.Bong Teggy schon gehyped, aber wer 4x in Folge so souverän alles wegwichst, steht zu recht da oben. Hoffe er trifft auch bald mal auf vernünftige Gegner.
-
bong teggy hoffentlich dann nach der sommerpause in der bmcl
-
Bin ich der einzige der nicht will das er in die BMCL kommt? Sonst wird die Battlemania ja immer langweiliger, die guten sind sich ja inzwischen alle zu schade für. Gier, Atzenkalle, Tierstar, Gozpel, Takt32, SSynic, etc.
-
[YOUTUBE]1G5Vmet6MPE&list=UUWk5BK0uToZOS9avGZ810og[/YOUTUBE]
Is ok geworden. Hab vielleicht einfach schon zu viel Battlerap intus. Und das Kompliment an die Crowd nimm ich wieder zurück. Hipsteralarm hoch 10
-
Mighty Mo wieder super, Bastard Crowd.
-
mighty mo ganz lässig besser.
find dieses unjudged-scheiße btw hart behindert, bei tierstar und gregpipe hats ja noch sinn gemacht, aber hier isses doch einfach ziemlich pussy. -
Was macht Atzenkalle eigentlich? Hab den da schon ewig nicht mehr gesehen?
-
egoland
-
Macht lieber behinderte Musik statt erfolgreich weiter zu battlen.
-
Hab RAM erst diese Saison so richtig verfolgt, aber irgendwie ist dieses beharrlich monotone, immer selbe Schema jetzt am Ende schon eher langweilig geworden. In meinen Augen auch kaum gute MC's am Start bis auf ein paar Ausnahmen, sodass es oft überhaupt nicht mehr unterhält. Dazu ist die Crowd meistens total voreingenommen. Naja, hab mir wahrscheinlich auch zu viel Battlerap gegeben in letzter Zeit.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!