Rap am Mittwoch (RAM)

  • Zitat

    Original von Prometheus
    das plötzlich die Hipstermasse bei geschriebenen Lines buht. Wie gut, dass sie das in Saison 3 und 4 totaaaaaaaaaaal konstant gemacht haben. Wichser ey, sollen gefälligst sowas wie Integrität zeigen zumindest in diesem Drecksgremium


    die haben ja gar nicht bei den geschriebenen lines gebuht. die haben das wohl gar nicht gecheckt, was zeigt, was für minderbemittelte Leute sich da rum treiben. Erst als Ben gesagt hat, dass das Lyrics waren, fanden die die Lines plötzlich nicht mehr cool

  • Zitat

    Original von Luxx.


    die haben ja gar nicht bei den geschriebenen lines gebuht. die haben das wohl gar nicht gecheckt, was zeigt, was für minderbemittelte Leute sich da rum treiben. Erst als Ben gesagt hat, dass das Lyrics waren, fanden die die Lines plötzlich nicht mehr cool


    digga, live is das auch nochmal ganz anders glaub ich

  • Zitat

    Original von Luxx.
    man merkt doch direkt beim Einstieg, dass das geschrieben ist


    wenn man drauf achtet, ich habs heute Nacht (auf kava läsh) geschaut und mir is es nicht aufgefallen.. hab aber wie gesagt auch nicht wirklich drauf geachtet, mal abgesehen davon das es mir egal is, denn wer texte auspackt beim Freestylen is eh größter Spasti

  • Zitat

    Original von KingKaniGee


    wenn man drauf achtet, ich habs heute Nacht (auf kava läsh) geschaut und mir is es nicht aufgefallen.. hab aber wie gesagt auch nicht wirklich drauf geachtet, mal abgesehen davon das es mir egal is, denn wer texte auspackt beim Freestylen is eh größter Spasti


    ja daran könnte es liegen

  • Zitat

    Original von Luxx.


    ja daran könnte es liegen


    ja ich analysiere rap am mittwoch nicht so, gucke auch meistens nur die Cypher von anfang bis ende, bei der Vorrunde Skip ich oft..

  • [YOUTUBE]eZ-EBWpARF4[/YOUTUBE]


    Deine Mutter ist ein Gelbstern auf rappers.in


    e: "Der Typ hat über Berlin gerappt!!! Dem geb ich meine Stimme!!!11!1elf! scheiß drauf, dass Besser viel krasser war

  • Zitat

    Original von Luxx.
    [YOUTUBE]eZ-EBWpARF4[/YOUTUBE]


    Deine Mutter ist ein Gelbstern auf rappers.in


    e: "Der Typ hat über Berlin gerappt!!! Dem geb ich meine Stimme!!!11!1elf! scheiß drauf, dass Besser viel krasser war


    Ist doch genauso wie wenn Drob ins Publikum "KREUZBEEERG!" brüllt feiern ihn doch auch alle ... lächerlich

  • [YOUTUBE]8JqfEFWjGq8&list=UUWk5BK0uToZOS9avGZ810og[/YOUTUBE]


    Schönet Finale, Crowd auch passabel dabei. Die Kreuz-Line von Teggy richtig stark

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • Zitat

    Original von Prometheus
    [YOUTUBE]8JqfEFWjGq8&list=UUWk5BK0uToZOS9avGZ810og[/YOUTUBE]


    Schönet Finale, Crowd auch passabel dabei. Die Kreuz-Line von Teggy richtig stark


    bitte was? die haben krasse Lines von Besser tot geschwiegen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!