Rap am Mittwoch (RAM)

  • Gregpipe hat ihn eigentlich mit dem 'Hustler' Zeilen völlig getötet.
    Tierstar bringt zwar harte treffer aber auch viel zu viel behinderten Bullshit.
    Selbiges gilt für Gregpipe. Diesen Englische Scheißreime kann er in 2004 lassen. Und die 'Edward Snowden - Pipe - Whistleblower' Wortspiele sind zwar echt dope. Aber völlig Fehl am Platz.

  • Motherfucker man, wen willst du hier verarschen? Ist mir scheißegal, man was soll ich noch zu dem Typ hier sagen. So sieht' aus.
    hahaha.. wie er alle Phrasen auf einmal verkloppt.


    e: der polakke ist fresh
    spekulatius-line war nice

  • Fresh Polake hat die ganze Zeit nur einen fertigen Text gerappt, finde ich im freestyle nicht so geil.
    Schade um JC, aber er wird immer besser und routinierter. Mach bitte weiter, bist aufjedenfall richtig dope!


    Du hast - wie so oft - unrecht und bist mir peinlich. Ich schäme mich diesen Müll gelesen zu haben und noch mehr, dir geschmacksbehinderten Untermensch zu antworten. Ich habe Recht, du Unrecht, ciao. Aus.

  • Zitat

    Original von J.C. 61
    Danke Leute. Ich werde weiter fleissig üben bis ichs drauf hab. Ram macht spass kommt ruhig ma vorbei. Frohe Weihnachten!


    Also kann man mit dir weiterhin bei RAM rechnen? Top!
    Und beim VBT Splash biste ja sicher auch mitdabei :chu:
    Frohe Weihnachten!

  • Zitat

    Original von J.C. 61
    Danke Leute. Ich werde weiter fleissig üben bis ichs drauf hab. Ram macht spass kommt ruhig ma vorbei. Frohe Weihnachten!


    wird aufjedenfall interessant wenn du dich ein bisschen eingerappt hast bei RAM

  • hehe die weihnachtsbars von drop und fresh polakke zum schluss... chillig


    wie sich ein mc auf der bühne bewegt ist mir eigentlich scheiß egal. guck dir mal eminem an, der steht da steif wie ein brett, weil er sich auf seinen rap konzentriert. dafür brauch der fast keinen backup und es klingt wie auf platte. bei hiob und morlockk is das auch ähnlich. feier das.

  • JC wird sicherlich noch was reißen bei RAM, iwann platzt der Knoten. Eigentlich hat er 2-3 gute Lines, was normalerweise reicht um ins HF zu kommen, aber die anderen haben Favoritenbonus gehabt.

  • [YOUTUBE]5N-YNW-rUnw[/YOUTUBE]


    Finde Fresh Polake wird einfach nur viel zu übertrieben gehypt, ich finde den Typen jetzt nicht wack aber ziemlich eintönig und auf dauer langweilig.
    An der TExtrunde hat man gesehen, dass er auch textlich nicht der Burner ist.
    Gozpel hingegen ist schon richtig krass, unglaublich fresh und sympatisch der Junge.


    Du hast - wie so oft - unrecht und bist mir peinlich. Ich schäme mich diesen Müll gelesen zu haben und noch mehr, dir geschmacksbehinderten Untermensch zu antworten. Ich habe Recht, du Unrecht, ciao. Aus.

  • Zitat

    Original von Uncle Sam
    Gozpel hingegen ist schon richtig krass, unglaublich fresh und sympatisch der Junge.


    Bleibt mir immer noch ein Rätel wie man Fresh Polakke feiern kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!