Rap am Mittwoch (RAM)

  • Zitat

    Original von Freako~
    die erste runde total fürn arsch. ich gebs mir mal komplett.
    ich berichte wenn irgendwer mal ne gute line hatte.


    E: mighty p mit ner pokemon line. damit hat er schon gewonnen. rest war bisher irrelevant.


    pls zeitangabe oder zitat, ich will mir das nicht ganz angucken für eine line

  • beide ziemlich wack. pokemon und tierstar line von mighty p ganz lustig und bei den "bevor du mich schlägst" und "du bist traurig" dingern auch paar gute dinger dabei. amah eher so mit "ich scheiß auf dich, weil du peinlich bist". wow. darauf ist ja noch NIE jemand gekommen. ich mein... wie lange haben die zeit sich vorzubereiten?

  • Zitat

    Original von djxcz
    beide ziemlich wack. pokemon und tierstar line von mighty p ganz lustig und bei den "bevor du mich schlägst" und "du bist traurig" dingern auch paar gute dinger dabei. amah eher so mit "ich scheiß auf dich, weil du peinlich bist". wow. darauf ist ja noch NIE jemand gekommen. ich mein... wie lange haben die zeit sich vorzubereiten?


    amah hat seinen text verpeilt,sagt er auch zum schluss

  • Warum zur Hölle machen die alle einen auf Laas bzw. 8mile style? Wenn man das versucht, dann doch bitte in geil und selbst dann wirds mit der Zeit langweilig.
    Im vergleich zu anderen BMCL Battles echt unfassbar schlecht. Also Ben, du siehst der Hate war berechtigt. Dafür kommt mit dem nächsten Battle zumindest Kompensationsarbeit.
    So wär es n nettes Halbfinale, bzw Finale zur ersten RAM Show gewesen.
    War unterer Standard gegen Wack.


    Edit: Pokemon-Line samt Aufbau ab 15:20

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • Zitat

    Original von Hugaluf
    Find' es lustig wie sie jetzt alle damit anfangen, sich selbst zu dissen und sogar nicht davor Halt machen, ihren verstorbenen Vater da mit reinzuziehen...

    in nem andren battle,nich bei ram,hat der gegner von mighty p die karte gespielt und denke ma,dass er das nochmal hervorgehoben hat.kam auch übelst schlecht an,dieser vaterfront

  • Zitat

    Original von Syndrom82


    amah hat seinen text verpeilt,sagt er auch zum schluss


    das macht es nicht unbedingt besser. ich hoffe gregpipe macht das beim nächsten mal wieder gut. die sollten mal irgendwann die gewinner gegeneinander antreten lassen.


    takt32 vs. mighty p
    laas vs. gregpipe
    bbb. vs. koozy

  • Zitat

    Original von djxcz


    das macht es nicht unbedingt besser. ich hoffe gregpipe macht das beim nächsten mal wieder gut. die sollten mal irgendwann die gewinner gegeneinander antreten lassen.


    takt32 vs. mighty p
    laas vs. gregpipe
    bbb. vs. koozy


    Kriegen die nicht hin. BBB redet in jeglichen Interviews schon so, als ob er kein Bock mehr auf sowas hätte. Laas arbeitet grade an nem Album. Rest wahrscheinlich machbar.

  • Zitat

    Original von djxcz
    er hatte schon an dem abend kein bock mehr weil es einfach keine herausforderung war gegen p-zak zu gewinnen


    edit: passt zwar nich hier hin, aber warum ist Gier vs Koma Jack - Finale Berlin - 1on1 Freestyle Battle Tour 2 komplett an mir vorbeigegangen?


    Bist leider nich der Einzige. Ich habs leider bisher auch nich entdeckt, danke dafür.

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • Naja, 8 Wochen Vorbereitung und dann kommt sowas raus.
    Warum zählt "ich ficke dich" bei Rappern noch als Punchline? Das feiert doch keiner.


    Du hast - wie so oft - unrecht und bist mir peinlich. Ich schäme mich diesen Müll gelesen zu haben und noch mehr, dir geschmacksbehinderten Untermensch zu antworten. Ich habe Recht, du Unrecht, ciao. Aus.

  • Zitat

    Original von Freako~
    wasn eigl mit shaggie schween passiert?
    fand den damals echt feierbar.


    Kp, mangelnde Übung, Stress auf Arbeit, zu hoher Drogenkonsum, zu viele Bitches irgendwas wirds schon sein

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!