Rap am Mittwoch (RAM)

  • Ich finde Percee nicht nur verdammt unsympathisch sondern auch nicht besonders gut.
    War mal wieder eine behinderte Entscheidung, Gozpel war besser, da gibts auch nichts zu diskutieren.


    Du hast - wie so oft - unrecht und bist mir peinlich. Ich schäme mich diesen Müll gelesen zu haben und noch mehr, dir geschmacksbehinderten Untermensch zu antworten. Ich habe Recht, du Unrecht, ciao. Aus.

  • Zitat

    Original von CerealKing
    finde das Format RAM nicht so gut



    Entweder magst du dann keinen Rap, oder du bist zu verspießert für ein Format wie Rap am Mittwoch, in beiden Fällen hast du in einem Rap-Forum nix zu suchen...



    und yeeeeeeeeesssss.... tierstar vs gregpipe wird echt geil.... Greg wird geile Dinger auspacken..


  • einzige was mir an ram ordentlich auffn sack geht is, dass man leute wie diesen p-zak (?) so krass feiert. die behinderte ratte bringt immer dasselbe und teilweise lines die so alt und scheiße sind, dass die auch ein savas jederzeit voller stolz bringen würde und trotzdem is der für die der papa da
    hab mir das battle gegen einen hansel da angeguckt, der noch ansagt, dass er jetzt auf sein niveau runter geht. und wie dieser pzak dann rumgetan hat war schon hart peinlich
    würd zugern mal gregpipe gegen walker sehen. ohne vorgeschriebenes. nur freestyle.

  • Ich denk auch dass die beiden sich was gutes ausdenken, wird wohl nicht sehr viel schlechter sein als die vorherigen BMCL Matches. Kenne Amah nur von 1-2 Tracks, würd aber eher Mighty-P favorisieren

  • Zitat

    Original von Der Rudi
    mighty p ist so übertrieben scheiße und behindert.
    war noch nie auch nur ansatzweise gut, keine ahnung was der in der champions league soll


    Scheinbar braucht man ein behindertes Battle ...


    e: Gegen wen wird Basic nochmal bei RAM battlen? Hab gehört der wird auch mal zur BMCL kommen.

  • Zitat

    Original von King Kanistylez
    tierstar vs gregpipe wird echt geil.... Greg wird geile Dinger auspacken..


    Ernsthaft?
    Nichts für ungut aber ich hätte wirklich getippt das du dich jetzt eher auf Tierstar freust, weil der ja schon mehr so in deine bevorzugte Richtung geht :D

  • Zitat

    Original von Baba Kaio


    einzige was mir an ram ordentlich auffn sack geht is, dass man leute wie diesen p-zak (?) so krass feiert. die behinderte ratte bringt immer dasselbe und teilweise lines die so alt und scheiße sind, dass die auch ein savas jederzeit voller stolz bringen würde und trotzdem is der für die der papa da
    hab mir das battle gegen einen hansel da angeguckt, der noch ansagt, dass er jetzt auf sein niveau runter geht. und wie dieser pzak dann rumgetan hat war schon hart peinlich
    würd zugern mal gregpipe gegen walker sehen. ohne vorgeschriebenes. nur freestyle.


    p-zak ist dope. und gregpipe schreibt auch meist vor. bei liquit walker weiß ich nicht, aber denk ich auch. live kommt das auch nochmal ganz anders. glaub mir.

  • Zitat

    Original von Fusu


    Scheinbar braucht man ein behindertes Battle ...


    e: Gegen wen wird Basic nochmal bei RAM battlen? Hab gehört der wird auch mal zur BMCL kommen.


    Gegen P-Zak. Kann geil werden, hoffe P-Zak versucht mal ne etwas andere Schiene oder schafft es mal nen besser strukturierten Aufbau hinzukriegen.

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!