TIGHTAMMIC BESTER MANN!
Rap am Mittwoch (RAM)
-
-
Ich finde es immer wieder lustig wie sich Leute über solche Veranstaltungen aufregen, als hätten sie nichts wichtigeres im Kopf, oder sie seien Mitveranstalter..
RAM hat an Bekanntheit zugenommen, sowie des Vbt und jetzt schwirren halt viele Spastis rumm... passiert XD -
Zitat
Original von Error.mc
Ich finde es immer wieder lustig wie sich Leute über solche Veranstaltungen aufregen, als hätten sie nichts wichtigeres im Kopf, oder sie seien Mitveranstalter..
RAM hat an Bekanntheit zugenommen, sowie des Vbt und jetzt schwirren halt viele Spastis rumm... passiert XDWas hat das Damit zu tun, dass percee und weitere mcees whack sind? In diesem thread liegt der folis auf die künstler nicht auf die youtubekommentarmenschen
-
Die ehemaligen Kings müssen mal alle wieder mitmischen oder gute Champs, wie bspw. Takt 32, Gier, Main Moe, Tightammic, P-Zak, Marvin Game, sogar Papi Schlauch ..
Übrigens voll die f**** crowd. Die feiern Presto gar nicht und lassen jeden x-beliebigen Gegner gg ihn weiter. :motz:
-
p-zak is so whack.. vorhersehbar.. immer lines die "schokkieren" sollen..
Breivik, costa concordia, boston...
einfach vorhersehbar..
-
Das Finale (nicht Kingfinale!) konnte heute nicht mal nach einer zweiten Verlängerung vom Publikum entschieden werden! Mega krasses Battles, lohnt sich reinzuschauen
-
Zweifel nach dem Finale auch an der Crowd, P-Zak war mMn jetzt nicht gerade so überragend...muss mich immer zwingen den anzuschauen weil er mir so unglaublich unsympathisch ist aber manchmal bringt er schon gute Dinger.
Will bei Gelegenheit auf jeden mal aus Süddeutschland ins schöne Berlin fahren und mir das live anschauen, obwohl ich fast glaub das youtube Qualität besser zum verstehen ist
Eins noch: Wie überaus schlechte Verlierer die alle sind spricht nicht gerade für die MCees
-
andi und gier in der cypher waren auch krass.
[YOUTUBE]lyX238Qghsw#t=9m40s[/YOUTUBE]
9:40
-
geiles battle zwischen p-zak und drob dynamic,vorgezogenes king finale.das zu toppen wird schwer
-
Zitat
Original von Freako~
andi und gier in der cypher waren auch krass.[YOUTUBE]lyX238Qghsw#t=9m40s[/YOUTUBE]
9:40
Einfach nur geil der Part
Basti am Ende gefällt mir auch sehr
-
Was hat Percee letztens gemacht?
Wieder wie ein Spast scheiße gelabert? -
ne.
war n krasses finale zwischen tierstar und p-zak
nachdem p-zak knapp verloren hatte is percee auf die bühne gesprungen und sich über p-zak lustig gemacht.
iwie sowas in der art. -
Zitat
Original von Der Rudi
Was hat Percee letztens gemacht?
Wieder wie ein Spast scheiße gelabert?P-Zak hat gegen Tierstar im Finale verloren und Percee stürmt auf die Bühne und zeigt P-Zak beide Mittelfinger.
-
Ah ok, Finale vom 1.5 guck ich grad, bin gespannt.
-
Langsam krieg ich wieder Hoffnung in RaM. Diese Battles zwischen P-Zak und Tierstar sowie das Battle P-Zak gegen Takt und Drob Dynamic gegen P-Zak waren schon echt krass
-
p-zak is schon krass.
nur gegen drob hat er mir eindeutig zu oft "missgeburt" gesagt -
ich fand im calabash war die atmo besser.. so wo das licht noch Rot war...
ihr müsst euch vom 15.06.11 reinziehen.. fat tony vs p-zak.. das isn mieser schlagabtausch!!!
-
Solang bin ich noch nicht im Game Ich bin Jungspund, grade am Anfang.
Und ich hab P-Zak jetzt einmal zu oft gesehen, beim Battle gegen Drob wars dann irgendwie irgendwann nur noch ein Trauerspiel mit ihm. Komisch aber wie Drob als Fettester der agilste auf der Bühne ist -
Am schönsten find ich immernoch Atzenkalle vs. MC Bogy.
sooooooo gut.
-
Zitat
Original von Der Rudi
Am schönsten find ich immernoch Atzenkalle vs. MC Bogy.sooooooo gut.
generell atzenkalle immer
18.01 gegen skooby
wie er sagt "verglichen mit dir gehts ja graf fidi noch besser" hahahahah böseste ram-line
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!