Rap am Mittwoch (RAM)

  • hab die letzte Saison noch sehr aufmerksam verfolgt, wird aber auf Dauer bissl langweilig, vor allem weil die Crowd immer schlimmer wird. Iss wohl eher zum Hipster-Treff mutiert.Fand P-Zak immer sehr sehr dope.

  • Gier hätte machen können was er wollte, die Crowd hätte ihn nicht weiter gevotet, alle voreingenommen wegen Schiebung. Die wohl behindertste Crowd Deutschlands, Hipster ohne Ahnung die eh nur saufen, Party und mit viel Glück paar bekannte Gesichter treffen wollen. Scheiß ma' auf Punchlines, Witz gerissen und schon bist du weiter. Dreck.

  • Karate Andi verdient weiter, die erste Line hat schon alles zerfickt und war der Sieg.


    Wie schon mal hier im Thread gesagt, geht mir Gier mit seiner arroganten Art mittlerweile nur noch auf den Sack und sein "Style" nervt auch so langsam. Und gerade in dem Interview nach dem Halbfinale führt er sich auf wie eine kleine Bitch und fängt fast an zu weinen. Unsympathisch.

  • Zitat

    Original von Cedax
    Gier hätte machen können was er wollte, die Crowd hätte ihn nicht weiter gevotet, alle voreingenommen wegen Schiebung. Die wohl behindertste Crowd Deutschlands, Hipster ohne Ahnung die eh nur saufen, Party und mit viel Glück paar bekannte Gesichter treffen wollen. Scheiß ma' auf Punchlines, Witz gerissen und schon bist du weiter. Dreck.


    ^this, zumindenst wurd doch irgendwas von Punchlines zählen gesagt. Ich trau 90 % in der crowd das nicht zu.

  • Zitat

    Original von Zigeuna
    hab die letzte Saison noch sehr aufmerksam verfolgt, wird aber auf Dauer bissl langweilig, vor allem weil die Crowd immer schlimmer wird. Iss wohl eher zum Hipster-Treff mutiert.Fand P-Zak immer sehr sehr dope.


    Welcher Ort in Berlin mutiert gerade nicht zu einem Hipstertreff?

  • Zitat

    Original von getalifé


    Welcher Ort in Berlin mutiert gerade nicht zu einem Hipstertreff?


    bahnhofsmission (sind keine hipster, sehen nur so aus)

  • Ich bin einer der größten Rap am Mittwoch Fans, ich shwörs euch, wo hier früher immer gekifft wurde haben wir immer rap am mittwoch geguckt..


    ich zeig euch mal meine Highlights


    [YOUTUBE]CC1-0lTcCeY[/YOUTUBE]
    ab 11:30, Graf Fidi, Simdal & Tight am Mic zerreissen die Cypher
    unglaublich wies da abgeht :D



    [YOUTUBE]AujKz7Q9inc[/YOUTUBE]
    ab 7:00
    Atzenkalle & Skooby in der Textrunde... Zuuu krass wie beide abgehen..
    der Beat alleine fickt schon alles, aber Atzenkalle & Skooby sehr sehr krass
    (Verglichen mit dir gehts ja Graf Fidi noch besser) hahahaha




    und jez kommt der, der nur 1mal da war, aber meiner Meinung nach am krassesten war.. Fat Tony!


    [YOUTUBE]H9OTARqvX94[/YOUTUBE]
    ab 12:20 Fat Tony vs P-zak,


    P-Zak is schon gut, aber Fat Tony kontert zuuu krass, ich muss immer so sehr feiern wenn ich das seh, auch wenn ich das 1000 mal gesehen hab hahaha


    [YOUTUBE]mCnbARAtZ1Y[/YOUTUBE]
    4:48, P-Zak gegen Kong, P-Zaks 2ter Part sehr sehr perfekt, Beat passt sich perfekt an haha



    ich könnte Stundenlang so weitermachen.. Rap am Mittwoch is einfach überkrass.. !! Wenn Ben Salomo in der Cypher freestylet, uuunglaublich!

  • Zitat

    Original von Gard Subsektor
    Der einzige gute Rapper dort ist Atzenkalle. Was da teilweise für Gesocks ins Finale einzieht, meine Herren!


    Sorry, Atzenkalle isn sympathischer Typ und hat echt geile Punchlines etc. aber ein guter Rapper ist er definitiv nicht... und der einzige? P-Zak, Andi, Presto, Tierstar, Main Moe usw...?

  • Zitat

    Original von Gard Subsektor
    Der einzige gute Rapper dort ist Atzenkalle. Was da teilweise für Gesocks ins Finale einzieht, meine Herren!


    Stimmt. Atzenkalle flowt einfach so pervers auf die Beats mit seiner orgasmischen Stimme...


    enthält möglichwerweise Spuren von Ironie

  • Zitat

    Original von Exquisit


    Stimmt. Atzenkalle flowt einfach so pervers auf die Beats mit seiner orgasmischen Stimme...


    enthält möglichwerweise Spuren von Ironie


    Ja und das bei Acapella-Battles! Er kann zaubern..


    e: Presto ist endlos wack. Hab das Finale gegen Atzenkalle gesehen und das war schon Fremdscham hoch 10.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!