Rap am Mittwoch (RAM)

  • papi schlauch könnte mal wieder kommen,is einer meiner lieblingsmcs bei ram.atzenkalle hat stark abgebaut und main moe wird irwie zuletzt immer zu unrecht rausgewählt


    egal wer jetzt das finale gewinnt zwischen karate und gier,derjenige wird hoffentlich mave zerreissen

  • Zitat

    Original von ElSeto


    Alter Ben Salomo und ne Wurst ? Was gehtn bei dir ab ?


    momentan nichts danke der nachfrage hehe


    aber nein im ernst ...
    der typ ist ungefähr so hip-hop für mich wie stefan raab hab jetzt mal 2-3 viedeos durchgeskippt und der typ ist echt einfach son richtiger möchtegern rucksackträger freestyler seine möchtegern art stimmung zu erzeugen ist schon soooo derbe für die katz das wort WURST beschreibt ihn schon ziemlich gut


    schon allein der name
    ben salami da denkt man sich doch....no homo


  • Naja, bei so ner schlechter Crowd muss man es halt auf behinderte Methoden setzen. Aber Ben ist eigentlich nen guter :(

  • der ben salami spruch war behindert.


    und zu sagen er sei nicht hip-hop stimmt so auch nicht, der hat da einiges schon miterlebt. ich finde halt nur der fühlt sich wie der rap pro 3000 und naja das erscheint schon spastig.

  • Hatte vorhin mal die Vorrunde kommentiert zum Vetorecht:


    "Das Vetorecht ist ja ansich eine gute Sache, sollte aber auch nur in Kraft treten, wenn sich eine "klare Fehlentscheidung" andeutet wie beim Battle RV gegen Karate Andi.
    In diesem Fall spricht Tierstar von einem Kopf an Kopf rennen, wie kann man da bei einer knappen Entscheidung für Le Nerd von dem Vetorecht Gebrauch machen?
    Leider deutet sich direkt in der ersten Sendung an, dass das Gremium, ähnlich wie die Crowd einige Male zuvor, mit der "Entscheidungsmacht" nicht wirklich umzugehen wissen."


    Ein Kommentar zum Halbfinale wurde schon gelöscht...Tierstar sagt im Interview noch, dass es für ihn ein Kopf an Kopf rennen war, und ihm hatte die Patternstelle von Gier gefallen. Wie kann man bei einem Kopf an Kopf Battle das Vetorecht benutzen, welches nur für den Fall einer Fehlentscheidung des Publikums eingeführt wurde...traurig

  • Zitat

    Original von Cedax
    Ach Mave ist behindert, von wegen Kiffen und so. Der ist wie Andi und dntsy, nur ohne die guten Lines.


    wie ging der nochmal gg. moe


    "du laberst hier nur scheiss/
    was du warst wie ich? du warst mal weiss?"


    er kanns eigentlich. wenn man solche konterbringen kann ist das die halbe mite muss nur noch ein bisschen vorbereitung leisten, dann kanns der halt schon.


    edit: und dass er sich bei der letzten show beim interview verpisst hat fand ich endlos geil, ohne scheiss. der salomo hat nicht aufgehört, mave meint er hats laut regeln verdient und verpisst sich war sehr gut.


  • Stimmt schon.. ja so ungefähr ging die. Aber es ist halt so, da ist Mave, der ab und zu mal ne' gute Line droppt, und dann sind da so Leute wie Andi, die als durchgehend die Megadopen Lines droppen. Da kann so einer halt ohne Vorbereitung niemals mithalten


    e: Und ja, die Aktion fand ich auch ziemlich geil. Fand ich persönlich auf völlig gerechtfertigt, von wegen er könnte mit Kritik nicht umgehend, so ein Blödsinn

  • Das Finale müsste morgen kommen, oder?


    edit: Was hier zu Atzenkalle gesagt wurde... ja, er hat stark abgebaut. Man muss aber auch sehen, was er alles um die Ohren hat. Er sollte erst wieder bei RAM auftauchen, wenn sich auch drauf konzentrieren kann. Er hat sich leider ein wenig blamiert bei den letzten Malen, aber ich mag ihn.

  • Zitat

    Original von Metaphore
    der ben salami spruch war behindert.


    und zu sagen er sei nicht hip-hop stimmt so auch nicht, der hat da einiges schon miterlebt. ich finde halt nur der fühlt sich wie der rap pro 3000 und naja das erscheint schon spastig.


    naja miterlebt oder nicht trotzdem ist er en schlechter moderator.....meiner meinung nach
    und der salami spruch war krassssss walllla

  • finale ganz gut, gier hatte alles in seiner hand, im letzten part, konnte ihn aber nicht hart genug killen um 2 starke andi parts zu übertrumpfen eher so einmal stark und einmal solide (und das ausgerechnet im letzten konter)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!