Rap am Mittwoch (RAM)

  • Grad die aktuelle Folge bis zum Halbfinale geguckt und war ausgesprochen dope bis dahin (Gier, Main Moe, Karate Andi und die beiden Newcomer Le Nerd und Noah).


    Wundert mich, dass es hier noch keinen RAM-Thread gibt. Vielleicht findet sich ja noch der ein oder andere "Fan".


    Für die, die es auch verfolgen: Was haltet ihr von dieser neuen Gremium-Regel?


    Natürlich ist die Crowd teilweise echt behindert, aber finde diese neue Regelung ziemlich schwach...


    Edit: Danke an Metaphore, dass er mich durch seinen Post dran erinnert hat. Ja, Gier zu Unrecht weiter. Die beschweren sich über Sympathieentscheidungen und treffen selber eine, naja... Gier hat's drauf, ohne Frage, aber irgendwie mag ich seinen Style und diese übertriebenen Faxen, die er mit seiner Stimme teilweise anstellt, überhaupt nicht.


    Für alle, die nicht wissen, wovon die Rede ist:


    http://www.rapammittwoch.tv/
    http://www.youtube.com/user/RapAmMittwochTV
    https://www.facebook.com/rapammittwoch

  • Die Gremium- Regel ist scheiße, Ben Salomo ist sowieso ein komischer Kauz, Mike Fiction unsympathisch bis zum geht nicht mehr, das Format verliert immer mehr an Glaubhaftigkeit und Unterhaltungswert und sie löschen einen Kritikpost nach dem anderen unter den Youtubevideos.


    Die lassen sehr stark nach in der letzten Zeit.

  • ich war 1x da
    so lächerlich die Leute da, echt unfassbar, was da rumläuft
    dann dieser Moderator, der andauernd irgendwelche englischen Wörter reinschmeißt
    wir haben irgendwann einfach immer nur seine Sprüche wiederholt und vor der Bühne getanzt

  • leroy, auf einer skala von 1 bis 10, wie lächerlich?
    (1 ist so wie du jeden menschen lächerlich findest, 10 ist jede hoffnung ernsthaft verloren)


    Zitat

    Original von djxcz
    Ey du kommst aus Berlin und warst noch nie da? Schäm dich.


    crystal meth nimmt mich gefangen

  • Zitat

    Original von comme des fuckdown
    leroy, auf einer skala von 1 bis 10, wie lächerlich?
    (1 ist so wie du jeden menschen lächerlich findest, 10 ist jede hoffnung ernsthaft verloren)



    crystal meth nimmt mich gefangen


    8-9
    es fing schon an, dass alle diese behinderten Phrasen mitgegröhlt haben
    dann, dass mich dieser komische Moderator ernsthaft als Hooligan bezeichnet hat, weil ich rumgetanzt habe und die aus der Crowd das auch noch ernsthaft geglaubt haben
    (sind dann ein Stück zurückgewichen (hinter mir standen fast nur Weiber), true story!)
    dann haben sie die dümmsten Lines gefeiert
    und allgemein, dass alle diese behinderten Phrasen mitgegröhlt haben

  • Bis auf Karate Andi und Takt32 treten da zur Zeit nur übertriebene Spasten an wie z.B. Mave, der dann auch noch zum King gevotet wird. Lächerliche Veranstalter und eine lächerliche Crowd, aber das haben irgendwie alle Hip Hop Konzerte so an sich.

  • Zitat

    Original von snake 030
    naja ich find das alles auch ganz schön be****** schon allein der moderator ist sone wurst mensch ^^


    Alter Ben Salomo und ne Wurst ? Was gehtn bei dir ab ?

  • Zitat

    Original von Soziopath187
    Bis auf Karate Andi und Takt32 treten da zur Zeit nur übertriebene Spasten an wie z.B. Mave, der dann auch noch zum King gevotet wird. Lächerliche Veranstalter und eine lächerliche Crowd, aber das haben irgendwie alle Hip Hop Konzerte so an sich.


    mave hat zwar paar geile lines,aber im grossen und ganzen labert er ständig vom kiffen,wär eigentlich recht locker auszukontern

  • hahaha das klingt hardcore witzig. wann warst du da?

  • Zitat

    Original von Syndrom82


    mave hat zwar paar geile lines,aber im grossen und ganzen labert er ständig vom kiffen,wär eigentlich recht locker auszukontern


    Ich kann den Typ einfach nicht ab, der hat so 'ne ekelhafte Stimme, sieht aus als würde er nie duschen und dazu dann noch Baggy etc. Und von den Texten brauchen wir gar nicht erst anfangen.

  • Zitat

    Original von *Wuschelhase

    hahaha das klingt hardcore witzig. wann warst du da?


    als Deelah kommen wollte
    muss Ende November, Anfang Dezember gewesen sein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!