Rap am Mittwoch (RAM)

  • Von allen die je teilgenommen haben würd ich unter stark folgende setzen: Dizastar (auch wenn sein Auftritt eher mittelmäßig war), Ssynic, inzwischen auch Bong Teggy, Mo und Petschi, NMZS, Main Moe (in seiner Prime), vllt noch Gregpipe und Laas.



    Und nein, Karate Andi hab ich nicht vergessen.

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • Von allen die je teilgenommen haben würd ich unter stark folgende setzen: Dizastar (auch wenn sein Auftritt eher mittelmäßig war), Ssynic, inzwischen auch Bong Teggy, Mo und Petschi, NMZS, Main Moe (in seiner Prime), vllt noch Gregpipe und Laas.
    Und nein, Karate Andi hab ich nicht vergessen.


    Notyzee würde ich, wenn man auch die Freestyle Skills mitberücksichtigt schon auch als stark bezeichnen. Gibt auch einige die vielleicht nicht immer konstant stark sind, aber dafür auch hier und da richtig gute Battles abgeliefert haben. Er ist zwar überhaupt kein Sympathieträger, aber Cashisclays Battle gegen SSYNIC war z.b. auch sehr stark. Gozpel ist für mich definitiv auch stark.
    Gibt dann noch genug andere, die immer mal wieder starke Momente haben oder an der Schwelle zu einem wirklich sehr guten Battlerapper stehen.

  • Gozpel vllt noch, ja aber Cashis gesamte Attitude ist ein in Fukushima ausgebrochener, sprechender Kotzhaufen. Sowas zu feiern entbehrt mir jedem möglichen Verständises

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • Gozpel vllt noch, ja aber Cashis gesamte Attitude ist ein in Fukushima ausgebrochener, sprechender Kotzhaufen. Sowas zu feiern entbehrt mir jedem möglichen Verständises


    Kann ich dir zustimmen, aber das Battle gegen SSYNIC fand ich stark. Wollte damit nur ausdrücken, dass es halt doch noch viele Rapper bei RAM gab, die vielleicht oft whacke Scheiße bringen, aber hin und wieder mal richtig starke Leistungen zeigen konnten.

  • Naja dass Gugo ganz gut durchspitten kann, konnte man eigentlich schon ahnen, aber inhaltlich war das genauso eindimensional wie man es von ihm erwartet hat. Yarambo fand ich genauso durchwachsen und ich habe auch nicht verstanden warum der durch die DTILLY Auftritte so einen kleinen Hype bekommen hat.
    Ich will mal wieder ein Battle mit zwei richtig einzigartigen Charakteren sehen, die nicht immer wieder die gleiche Scheiße bringen. Wortspiele oder kreative Lines bei denen man um die Ecke denken muss, sind ja ganz schön, aber ich will dass die Person des Gegners direkt angegriffen wird so wie es Ssynic mit seinen Gegnern macht. Geht halt nur wenn der Gegner auch irgendwie interessant ist.

  • die compliments battle zeile in der ersten runde von lernerd war sogar ziemlich nice, hab es aber viel länger dann nicht mehr ausgehalten


    joah, die war nicht schlecht... naja, finde es halt schon ein bisschen gewollt, wie momentan jeder in seine battles was raushaut, das mit compliments- oder bad-bars-batteln zu tun hat. gönne es aber dem guten brian damage, der (wenn ich mich nicht irre) bei beidem an den ersten deutschen battles beteiligt war.

  • Finale war recht nett. Der erste Part von Beiden war echt stark, den Zweiten fand ich dann eher enttäuschend. Hoffe für das nächste mal, dass Finch thematisch noch mehr Variation rein bringt. Die Ossi Lines waren zum Ende hin recht ausgelutscht.

  • [YOUTUBE]9pI0lZPnt7c[/YOUTUBE]


    Ssynic endlich wieder am Start und auch gleich wieder on fire. Der Typ ist einfach richtig cool und die Textrunde lässt auf ein paar vielversprechende Battles hoffen. Vor allem finde ich es gut, dass er sich nicht auf seinen Leistungen ausruht wie z.b. ein Laas.

  • lol sollen das ernsthaft die 8 Teilnehmer der Battlemania All Stars werden ? Warum ist SSYNIC nicht dabei ? Und was verdammt sucht Gugo da ? Ji-zi war 3 mal oder so in der BM und ist also ein Allstar. Naja Ben wird die warscheinlich eh alle als Legenden ankündigen, aber interessanter als eine normale BM wirds bestimmt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!